Pages:
Author

Topic: Das Ödland ist kein Kindergeburtstag, weißt du wo deine "Quantum" ist ?! - page 11. (Read 13949 times)

sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Tut mir leid für euch beide, ich nehme an das nur diejenigen ihre Kisten heute bekommen haben/werden, die noch relativ nahe an den Niederlanden dran wohnen. Also die NRWler und Niedersachsen. Alles was weiter weg ist könnte ich mir vorstellen das die Post bzw DHL es einfach aufn Samstag nicht mehr ausliefert und jetzt in nem Zwischenlager irgendwo lässt weil sies nich bis Mittags schaffen würden.

Hab darüber hinaus eine erste Unstimmigkeit berichtet bekommen. Jemand der 4 Kisten bestellt hat hat nur 3 bekommen (die fehlende Victory wurde nicht durch eine andere Sorte ersetzt). Sollte die 4. Kiste nicht bis Montag noch eintrudeln muss ich da mal nachhaken. Sollte bei einem von euch auch weniger ankommen als bestellt wurde, dann gebt bitte bescheid.

BTW: "Quarz" sieht..."merkwürdig" aus, wie "Küstennebel" wenn er noch in der Flasche ist...gespannt bin wie die wohl schmeckt...

Hat irgendwer von euch Schwarzlicht zu Hause und kann die "Quantum" mal drunter halten und ein Foto von machen ? Würde mich ma interessieren wie das "in echt" aussieht.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
Eben was DHL da, haben zwar ein Päckchen gebracht, aber von meinem Kasten wussten sie nichts =/

Mal schauen was Montag passiert Smiley
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
Kiste gerade bekommen ! Leider keine Extras. Danke polarstorm. Schmeckt auch echt interessant.
hero member
Activity: 503
Merit: 502
Habe meine Kiste Quantum gerade mit der Post bekommen und als extra war ein Poster mit dabei  Smiley

Mit dem probieren muss ich noch warten bis sie schön kalt sind  Grin

Danke an Polarstorm
hero member
Activity: 527
Merit: 500
Mein Postmensch war grad da aber hatte leider keine Nuka Cola dabei Sad.
Wenigstens kam mein neuer Router denn mein altes dsl Modem ist grad am abnippeln, und das bedeutet Miner die däumchen drehen und noch schlimmer, kein Internet Shocked.
sr. member
Meine Kisten sind auch grad gekommen und ich bin einer der Glücklichen. Hab ein T-Shirt und ein Poster. *freu*
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
Das gelbe Auto ist noch 5 Straßen entfernt :/
sr. member
Naja, die Quote ist ja bei ca 1:4 was die Extras angeht. Mal schauen, vielleicht bin ich ja einer der Glücklichen wenn sie heute auch noch kommen sollte. *daumendrück* Smiley
hero member
Activity: 838
Merit: 534
Juhuuu meine 2 Kisten sind auch da. Leider auch ohne extra  Sad
full member
Activity: 234
Merit: 114
Nope, war kein Extra dabei und nope - noch nicht probiert Smiley Kommt aber noch Wink
sr. member
Und, schon probiert Ginsley, wie schmeckt die Classic so ?

Ach ja und bist du einer von denen die ein "Extra" bekommen haben ?
full member
sr. member
Es sollten alle Kisten mit DHL kommen.

Also da sie Donnerstag rausgingen sind die Chancen ganz gut das sie jeder noch heute bekommt.

Ich hatte bei dem Telefonat übrigens auch mal gefragt wie es sein konnte das meine Kisten den Umweg über ein Schiff genommen haben. Das konnten die sich auch nicht erklären, weil der DHL Laster bei denen einfach direkt vorm Laden abholt.
hero member
Activity: 1484
Across The Universe
ohh schön ... ich hab noch nix erhalten ^^ auch keinen zettel das ich nicht da war O.o
hero member
Activity: 527
So, die Cola kam grad an Smiley Eine Quantum und eine Classic =)

Mit was wurde denn verschickt?
full member
So, die Cola kam grad an Smiley Eine Quantum und eine Classic =)
hero member
Activity: 728
Ok wenn sie raus gingen und du die BTC zu dem jetzigen Preis quasi in €uronen getauscht hattest müsste doch von dem damaligen Preis was übrig sein oder?
Müsste man dann mal alles nachrechnen.

Hat nur für mich sofort diesen Endruck erweckt, dass im Nachhinein nochmal gefeilscht werden muss, wie man es momentan recht oft hier sieht.
Ich ging davon aus, das Pola da schon bezahlt hatte, was aber nicht der Fall war.
hero member
Activity: 707
Hat nur für mich sofort diesen Endruck erweckt, dass im Nachhinein nochmal gefeilscht werden muss, wie man es momentan recht oft hier sieht.

.. ihr Deutschländer seit halt berüchtigt für eure "Geiz ist Geil" Mentalität  Wink

Kann ja nicht jeder in sonem reichen Land wohnen. Smiley
sr. member
Activity: 294

.. ihr Deutschländer seit halt berüchtigt für eure "Geiz ist Geil" Mentalität  Wink
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Falls ich was falsch verstanden habe, entschuldige ich mich. Dieses Statement:

Ok wenn sie raus gingen und du die BTC zu dem jetzigen Preis quasi in €uronen getauscht hattest müsste doch von dem damaligen Preis was übrig sein oder?
Müsste man dann mal alles nachrechnen.

Pages:
Jump to: