Danke fürs teilen. Ein Anbieter in Deutschland, aber das ist eine Kryptofreie Version
Powered by the Sun
Wir haben über 248 Solarzellen nahtlos in die gesamte Karosserie unseres Solarautos eingearbeitet. Der Sion kann durchschnittlich 112 km (bis zu 245 km) pro Woche zusätzliche Reichweite durch reine Sonnenenergie gewinnen. Volle Autarkie auf kurzen Strecken.
Mit dieser Art kann man ein mehr Kilometer „kostenfrei“ bei Sonnenschein erhalten. Im Winter und bei Nacht ist verständlicherweise nichts möglich, oder beim Parken im Schatten, bzw. Garage. Kosten kann man da sicher mit einsparen, aber verdienen ist nicht möglich. Der Anschaffungspreis könnte nur mit Zuschüssen gleich sein, ggfs. etwas günstiger.
Ein geräumiges Elektroauto mit einer Reichweite von bis zu 305 Kilometern, das sich selbst über die Energie der Sonne lädt.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Günstiger und man kann/soll selbst Hand anlegen. Falls es an Marktreife gewinnt, wird es wie bei den Solaranbietern ein starken Wettbewerb geben.
Niedrige Reparaturkosten
Unser 3-stufiges Instandhaltungssystem hält Reparaturkosten so gering wie möglich.
Leg selbst Hand an. Ersatzteile kannst du ohne große Vorkenntnisse selbstständig in das Fahrzeug einbauen.
Die Offenlegung des Werkstatthandbuchs ermöglicht ein weit ausgebautes Netzwerk unabhängiger Werkstätten.
Für alle Reparaturen im Hochvolt- und Karosseriebereich kooperieren wir mit einem namhaften Serviceanbieter aus Europa.
Fazit: Eine gute Idee und Alternative zu den gängigen kleinen eAutos. Aber wenn es die Möglichkeit gibt, mit dem Pendeln oder Autofahren
BTC verdienen kann, dann wäre das eher etwas für mich.