Pages:
Author

Topic: Daymak: Mit seinem Auto Krypto minen / 2023 - page 3. (Read 897 times)

legendary
Activity: 3649
Merit: 1412
.. wenn ich während der fahrt noch ein paar BTC generieren kann Cool
Ständig hört man, E-Autos hätten eine zu geringe Reichweite und das beste, was den Herstellern (und Euch?) dazu einfällt, is,
mehr Verbraucher ins Fahrzeug zu packen.  Roll Eyes

Heutzutage is ja schon echt viel Shice im Auto verbaut, den kein Mensch wirklich braucht,
aber Crypto-Miner legen da echt nochmal ne Schipppe drauf.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Mit 300 km/h, mal schnell zum Schwimmbad geflogen? Man stelle sich vor, in 4 Jahren fahren "wir" nicht mehr auf die Arbeit, sondern fliegen (Unfälle und waghalsige Manöver inkl.). Das wird schon interessant die nächsten Jahre.

Kommt drauf an, wo. Also in einer Großstadt ist das bestimmt schwieriger als auf dem Land.
Ich errinere mich mal an einen Fernsehbericht vor einigen Jahren. Da ist jemand mit einem 1 Mann Helikopter zur Arbeit geflogen. Das war irgendwo im Taunus. Mit dem Auto hätte er das 3-4 fache an Zeit benötigt. Sein AG hatte eine große Wiese hinterm Firmengebäude und ihm erlaubt dort zu landen.
Edit: ...und auch wieder zu starten.   Cheesy
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Dann schau dir doch auch mal das hier an: https://daymakavvenire.com/products/skyrider/

Mit 300 km/h, mal schnell zum Schwimmbad geflogen? Man stelle sich vor, in 4 Jahren fahren "wir" nicht mehr auf die Arbeit, sondern fliegen (Unfälle und waghalsige Manöver inkl.). Das wird schon interessant die nächsten Jahre.

Ich bin neuen Technologien gegenüber aufgeschlossen aber alles was mit fliegen zu tun hat ist mir dann doch eine Spur zu steil. Fehlerhafte Autopiloten sind die eine Sache... aber ein Fehler in so einem Flugteil? Ne danke da möchte ich nicht an Board sein Shocked

Da sind es mMn. schon noch ein paar (viele) Jahre Forschung + Entwicklung die notwendig sind bevor wir den Boden verlassen sollten.
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
Vom Design hat der echt was.
Welchen ich ganz gut fürs Pendeln finde ist der Twizy.

Dann schau dir doch auch mal das hier an: https://daymakavvenire.com/products/skyrider/

Mit 300 km/h, mal schnell zum Schwimmbad geflogen? Man stelle sich vor, in 4 Jahren fahren "wir" nicht mehr auf die Arbeit, sondern fliegen (Unfälle und waghalsige Manöver inkl.). Das wird schon interessant die nächsten Jahre.

staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Die 77 Kommentare sind teilweise lesenswert.

Kryptobezogene Kommentare bei Heise sind zu 95% gegen Krypto. Das lese ich gar nicht mehr.

Da würde ich sogar noch was drauflegen und auf 98% gehen.
Die sind schon immer wieder unterhaltsam ärgerlich wenn man sich ehrlich ist.

Der hier gezeigte Daymak Spiritus sieht ganz witzig aus. Und schön wenn es Überlegungen in diese Richtung gibt... könnte mich durchaus für einen Audi RS e-tron GT entscheiden wenn ich während der fahrt noch ein paar BTC generieren kann Cool
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Vom Design hat der echt was.
Welchen ich ganz gut fürs Pendeln finde ist der Twizy.
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
Die 77 Kommentare sind teilweise lesenswert.

Kryptobezogene Kommentare bei Heise sind zu 95% gegen Krypto. Das lese ich gar nicht mehr.

Stimmt auch wieder, aber ich nehme mir gerne mal ein paar Minuten um Bewertungen zu lesen. Nicht zwingend aus Interesse an der Sache, aber um zu schmunzeln.



Es wird 2 Versionen geben, mit dem man beim parken Kryptos minen kann. 1x den Spiritus Deluxe: Startpreis: 19.995$ und 1x den Spiritus Ultimate: Startpreis: 149.000$. Daymark hat sich auf Fahrzeuge mit 2 Sitzen und 3 Rädern spezialisierst, die sich wie ein Go-Kart fahren und der Hersteller hat bereits mehr als 100.000 Fahrzeuge in Vergangenheit verkauft.

Hier mit mehr Details die 2 Versionen und ein schickes Bild.
Quelle: https://www.cryptoglobe.com/latest/2021/06/you-can-pay-for-this-electric-car-with-crypto-and-it-can-mine-crypto-while-parked/
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Die 77 Kommentare sind teilweise lesenswert.

Kryptobezogene Kommentare bei Heise sind zu 95% gegen Krypto. Das lese ich gar nicht mehr.
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
Und mit dem hier gehts beim Fahren. https://www.heise.de/news/Fiat-belohnt-Fahren-des-elektrischen-500er-mit-Kryptowaehrung-5992531.html

Hmm, welchen nehme ich denn nun?  Grin

Den Fiat bitte nicht. Verdienst 150€ bei 10.000 Kilometern und man muss ökologisch fahren. Dann doch lieber nen V8 um 20 Liter Verbrauch und Spaß beim fahren. Da sollte schon mehr bei rum kommen, wie ein Altcoins, der im Wert 150€ bei 10k/km macht. Die 77 Kommentare sind teilweise lesenswert.


Quote
Beides wertloses Zeug

Da es nicht mehr die Frage ist, ob sondern nur noch wann der Große Monetäre Knall kommt, ist die Währung nichts wert und ein Batterieauto ist für den Planeten und den Besitzer Wert und zwecklos.
Keine Mobilität und eine Künstlich erzeugte Währung ohne Gegenwert.
Hinzu kommen noch die Umweltsünden der Batterieautos.

Fiat; Das könnt ihr stecken lassen.

Lieber einen 500er Oldtimer. als ne sinnlose Batteriekiste

Quote
Cryptos minen, um umweltfreundlich zu werden?

Das ist doch wohl in etwa so wie Komasaufen, um den Alkoholbestand auf dem Planeten zu verringern: Eine irgendwie in sich komplett widersprüchliche Idee?

Und Rest dieses Marketingblablas zeigt es dann ja auch: Da geht's nicht um Umweltfreundlichkeit, sondern darum, dass man dem Konsumenten mit einem "greenwashed" Bonuspunkteprogramm schmackhaft machen will, seine kompletten Bewegungsdaten offenzulegen.

-Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. Und ziel bitte genau! 🙄

Quote
Fiat belohnt fahren mit unangepasster Geschwindigkeit

Insb. wenn es nicht ohne Grund einen Beschleunigungsstreifen gibt oder so jmd. einem die Vorfahrt nimmt und dann nicht mal Gas gibt, kann dieser Blödsinn von Fiat gefährlich werden und auch die Fahrenergie-Bilanz desjenigen der zu einer starken Bremsung genötigt wurde vermasseln. Was für ein asoziales System was sich Fiat gerade bewirbt

Quote
Vom gesparten Strom, zur Belohnung sinnlos Strom verbraten: voll grünovativ -kwt
Die Idee ist so bescheuert, da braucht’s echt keinen weiteren Text.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Und mit dem hier gehts beim Fahren. https://www.heise.de/news/Fiat-belohnt-Fahren-des-elektrischen-500er-mit-Kryptowaehrung-5992531.html

Hmm, welchen nehme ich denn nun?  Grin
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
Autobauer: www.daymak.com

Daymak Spiritus soll das weltweit erste Elektroauto sein, das Kryptowährung minen kann, während es geparkt ist. Also wenn so etwas wirklich möglich wäre, dann würde es mich ab einem gewissen Betrag interessieren. Wenn man mit dem Mining nicht mal eine „Tankfüllung“ pro Monat zusammen bekommt, wird es denke ich auf wenig Interesse stoßen. Oder jetzt ein Konkurrent für Tesla und deren verhalten gegenüber Kryptowährungen. Hier zwei anspruchsvolle Zitate von Daymark:

Quote
Während die meisten Fahrzeuge an Wert verlieren, während sie in Ihrer Garage stehen, wird der Nebula Miner stattdessen dafür sorgen, dass Sie Geld verdienen, während der Spiritus geparkt ist.
Quote
„BIS DAHIN WIRD JEDER MIT KRYPTO BEZAHLEN, UND WIR BAUEN DIESE AUTOS MIT DIESEM GEDANKEN IM HINTERKOPF.“




Quelle:

WORLD'S FIRST ELECTRIC CAR TO MINE CRYPTOCURRENCY
https://daymakavvenire.com/nebula/

Mining mal anders: Dieses Elektroauto soll Dogecoin und Bitcoin minen – während es parkt
https://coincierge.de/2021/mining-mal-anders-dieses-elektroauto-soll-dogecoin-und-bitcoin-minen-waehrend-es-parkt/

Daymak: Mit diesem Auto könnt ihr Krypto minen
https://www.btc-echo.de/news/daymak-mit-diesem-auto-koennt-ihr-krypto-minen-119930/
Pages:
Jump to: