Pages:
Author

Topic: [DeM] Deutsche eMark (v1.4) - ein deutscher Cryptocoin - page 29. (Read 154221 times)

full member
Activity: 262
Merit: 101
Ich persönlich finde das die Entwickler des Guldencoins da um einiges voraus sind

Ich denke es sind weniger die Entwickler, sondern vielmehr die Holländer selbst mit ihrer liberalen und fortschrittlichen Einstellung. Nicht das einzige Thema, wo die Holländer schon weiter sind.

Allerdings ging es ja um deutsche Coins. Schade, dass der deutsche Einzelhandel zu dumm ist, die Chance zu ergreifen. Wichtig scheint denen nur die heilige Kuh "Buchpreisbindung" zu sein. Ob dann der Umsatz stimmt und ob die Kunden in den Internethandel abwandern, scheint denen völlig schnuppe zu sein.

Paybackkarte und Treuepunkte (wie kreativ!!!  Roll Eyes ) bringen dann auch nichts, das sind nur Rabatte im Centbereich, die völlig uninteressant sind. Der deutsche Einzelhandel wird definitiv noch mehr Kundschaft verlieren. Die werden nicht mehr aufwachen vor dem großen Ladensterben, nur meine Meinung.

Dem ganzen stimme ich voll und ganz zu das die Deutschen es mal wieder verschlafen auf einen Trend mit auf zu springen. Zumal es die Holländer schon gut zeigen wie du selbst sagst und es anbieten. Vielleicht schaffen wir es ja noch mit der eMark den großen Durchbruch zu schaffen in Deutschland Cheesy
hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness
Ich persönlich finde das die Entwickler des Guldencoins da um einiges voraus sind

Ich denke es sind weniger die Entwickler, sondern vielmehr die Holländer selbst mit ihrer liberalen und fortschrittlichen Einstellung. Nicht das einzige Thema, wo die Holländer schon weiter sind.

Allerdings ging es ja um deutsche Coins. Schade, dass der deutsche Einzelhandel zu dumm ist, die Chance zu ergreifen. Wichtig scheint denen nur die heilige Kuh "Buchpreisbindung" zu sein. Ob dann der Umsatz stimmt und ob die Kunden in den Internethandel abwandern, scheint denen völlig schnuppe zu sein.

Paybackkarte und Treuepunkte (wie kreativ!!!  Roll Eyes ) bringen dann auch nichts, das sind nur Rabatte im Centbereich, die völlig uninteressant sind. Der deutsche Einzelhandel wird definitiv noch mehr Kundschaft verlieren. Die werden nicht mehr aufwachen vor dem großen Ladensterben, nur meine Meinung.
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695

Die erste deutsche Coin, die an der Aldikasse akzeptiert wird, gewinnt! Deal?  Grin

Namen sind Schall und Rauch, wir brauchen Funktionen und Akzeptanz, zumindest bei regionalen bzw. kleinen Coins. Sonst wird kein Mehrwert geschaffen.

So ne Karte wie das da und vielleicht die entsprechende Kasse dazu, das wäre mein utopischer Wunschtraum:

https://mycelium.com/bitcoincard

Ich persönlich finde das die Entwickler des Guldencoins da um einiges voraus sind, da gibt es bereits vereinzelt eine Regionale Akzeptanz...
hero member
Activity: 840
Merit: 501
PredX - AI-Powered Prediction Market
Ein deutscher Cryptocoin vielleicht aber nicht der Erste Wink
Die Deutsche eMark ist aber kein Warenzeichen in Deutschland, wieso?

Und welcher Cryptocoin außer vlt. Ripple hat schon einen eingetragenen Name?

Ich enthalte mich lieber der Meinung. CompuCoin (CPN) zum Beispiel. Ihnen noch einen schönen Tag.
hero member
Activity: 1061
Merit: 551

Ich meine die DEM gibt es schon länger als den CPN.
Hinter der DEM stehen sehr fähige wenn auch etwas unorganisierte Leute, die diesen Coin in ihrer Freizeit entwickeln und verbessern. Außerdem ist der Preis der DEM ziemlich stabil, man kann mit normaler Mininghardware noch gut schürfen und es gibt "Zinsen" Smiley

Eigentlich der perfekte Coin um in das Thema Bitcoin Mining und Trading einzusteigen.

Und welcher Cryptocoin außer vlt. Ripple hat schon einen eingetragenen Name?
hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness

Die erste deutsche Coin, die an der Aldikasse akzeptiert wird, gewinnt! Deal?  Grin

Namen sind Schall und Rauch, wir brauchen Funktionen und Akzeptanz, zumindest bei regionalen bzw. kleinen Coins. Sonst wird kein Mehrwert geschaffen.

So ne Karte wie das da und vielleicht die entsprechende Kasse dazu, das wäre mein utopischer Wunschtraum:

https://mycelium.com/bitcoincard

hero member
Activity: 840
Merit: 501
PredX - AI-Powered Prediction Market
legendary
final stage of testing wallet 1.3
https://bitcointalk.org/index.php?topic=310939.1000
 Cool

DANKE dann wirds ja nicht mehr lange dauern Wink
hero member
Activity: 806
Merit: 507
Trusted Campaign manager
legendary
Irgendwelche Updates?

DANKE
hero member
Trusted Campaign manager
it`s OK ! like by Apple Company Smiley i think when wallet 1.3 will be ready eDEM will go to the sky....

Working Wallet 1.3 will be Product Of The Year Smiley
all the best to developer team.

legendary
i think that developer team is alive, but i don`t know if they are working Smiley

Holidays Wink ?
sr. member
Activity: 541
Merit: 250
Any news?
newbie
Activity: 6
Merit: 0
they are working....
hero member
Trusted Campaign manager
i think that developer team is alive, but i don`t know if they are working Smiley
newbie
Activity: 6
Merit: 0
Die dev`s leben noch.
legendary
Activity: 1050
Merit: 1001
hey Leute, lebt noch DEM  oder nicht.Weche news?
Arbeitet dev oder nicht mehr?
legendary
Für was sind eigentlich die LOG Dateien im Ordner "Database"??

Uralt, gilt aber immer noch bei der eMark
https://bitcointalksearch.org/topic/delete-databaselogxxx-files-76880

Aber leider noch vorhanden, freue mich schon auf das neue Release Wink
member
Activity: 170
Merit: 10

Uralt, gilt aber immer noch bei der eMark
https://bitcointalksearch.org/topic/delete-databaselogxxx-files-76880
legendary

log.0000000001
log.0000000002
log.0000000003
usw.

Für was werden die benötigt, die machen mir am Pi den Speicher ganz schön voll...

mfg
Pages:
Jump to: