Jetzt wird aber ordentlich gedumped.
-30% in 20 Minuten
das hätte mal vor ner Woche kommen sollen als ich mit Hebel short gegangen bin
..bin mal gespannt ob das nur ein kurzes auscashen war oder ob es noch weiter nach oben geht. Bei den ganzen Leuten (Industrie) welche hinter ETH stehen sehe ich hier ein höheres Potential wie bei DASH.
Wo ist das Potenzial zu Dash? Die meisten wissen anscheinend garnicht das "Ether" kein COIN ist. Sondern das "GAS" für das Netzwerk Ethereum.
Also wo obliegt hier die Wertschöpfung? Wieviel Ether-Token wird es geben? Den Entwickler obliegt dies...
Das Potential sehe ich darin, das Dash wie 95% der anderen Token für mich (ja, das ist meine eigene persönliche Meinung) überhaupt keinen Mehrwert bringt.
Ich glaube einfach nicht das der Coin in der realen Welt jemals zum Einsatz kommen wird,...da wird es Coins für große Überweisungen geben, wenn ich mir z.B ein neues Sofa kaufe wie Bitcoin, oder welche für kleine Überweisungen wenn ich bei Aral an der Kasse stehe wie NEM, für das Internet der Dinge ist dneke ich IOTA bereits sehr gut positioniert... alle drei Coins haben schon Adaptionen in der realen Welt gefunden.
DASH bzw. DarkCoin gibt es inzwischen schon so lange und ich sehe einfach nicht wo da eine Weiterentwicklung in Richtung Nutzwert ist,...und das ich jetzt in irgend einem shop im Darknet damit bezahlen kann sehe ich nicht als Mehrwert
Hinter Ethereum stehen große Industriefirmen wie IBM, welche sobald die Technik Marktreife erlangt hat diese umgehend einsetzten werden.