Ob ETH jemals sein hoch wieder sehen wir ist gegenwaertig zumindest fraglich.
Der Wert von Ethereum steigt mit jedem ICO, mit jedem neuen Token und mit jeder neuen dApp auf der Chain. Der Preis folgt. Das damalige ATH wird in ein paar Jahren lächerlich aussehen
Jaein
Denn es gibt viele Projekte, die auf ETH Starten und dann ihre eigene Chain machen, und dann wandert der Zuwachs wieder ab. Aber dass das damalige ATH in ein paar Jahren lächerlich aussieht (wenn ETH sich hält und seine "Probleme" in den Griff bekommt, Machtkonzentration, POS, ...) sehe ich auch so.
Der Chart von sofu ist so schön, dass ich hier meine Premiere gebe und auch mal meine Hoffnung rein male
imho, sind wir im Vergleich zum letzten Jahr bei Punkt 2, es kommt eine leichte korrektur nach oben, und dann nochmal eine längere Durststrecke, letztes Jahr so 3 Monate, sodass wir dieses Jahr Ende Oktober loslegen, und dann geht's los. Zu Weihnachten gleiche ich dann alles samt Steuer aus, und werde dann Ende Januar Anfangen auszumisten. Hälfte FIAT raus, den Rest ordentlich im Portfolio Balancieren, mit guten Reserven für den nächsten Bär und vielleicht 5 ICOs für 2019.
Das ist reines Wunschdenken, ohne jegliche TA, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, aber bis dahin, bin ich im sorgenlosen Vorruhestand, und freue mich dabei gewesen zu sein
Man merkt, dass ich kurz vor dem Urlaub bin, ich glaube, der ist auch bitter nötig, auch von den Kryptos
Danke für den schönen chart sofu
Ohne und das gemale bezieht sich auf den Gesamtmarkt, ETH wird auch noch dieses Jahr daran hängen