Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1021. (Read 5914329 times)

sr. member
Activity: 720
Merit: 271
January 11, 2019, 07:31:07 AM
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/diversifizierung-noetig-neuer-bitcoin-wal-tauscht-russland-seine-us-dollar-reserven-in-bitcoin-um-7009019

Was für ein Gelaber. Wenn Russland das wirklich vorhätte, würde es still ablaufen, und wenn dann entsprechende Mengen gekauft worden sind, würde ein offenes Statement geben:
"Russland führt Bitcoin als offizielles Zahlungsmittel ein". Das würde den Preis auf das 10fache katapultieren. Hab sowieso noch nicht kapiert, warum das kein angesehenes Institution/Firma bisher gemacht hat.
Bisher ist der Markt noch manipulierbar genug, um entsprechende Gewinne davon abzuschöpfen...

Beispiel auch (wie schon öfter erwähnt):
Amazon führt Bitcoin als Zahlungsmittel ein. Oder Ebay.

Naja vielleicht decken sich ja grade ein paar solcher Kandidaten ein :-)

https://finance.yahoo.com/news/russia-dumps-101-billion-dollar-085753166.html

sind wohl noch ein paar Mrd übrig ..
full member
Activity: 1154
Merit: 154
January 11, 2019, 07:28:33 AM

oder sie geben ihren eigenen Coin heraus, AmazoneCoin, PayPalCoin, AppleCoin, EbayCoin, etc.
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
January 11, 2019, 07:25:28 AM
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/diversifizierung-noetig-neuer-bitcoin-wal-tauscht-russland-seine-us-dollar-reserven-in-bitcoin-um-7009019

Was für ein Gelaber. Wenn Russland das wirklich vorhätte, würde es still ablaufen, und wenn dann entsprechende Mengen gekauft worden sind, würde ein offenes Statement geben:
"Russland führt Bitcoin als offizielles Zahlungsmittel ein". Das würde den Preis auf das 10fache katapultieren. Hab sowieso noch nicht kapiert, warum das kein angesehenes Institution/Firma bisher gemacht hat.
Bisher ist der Markt noch manipulierbar genug, um entsprechende Gewinne davon abzuschöpfen...

Naja vielleicht decken sich ja grade ein paar solcher Kandidaten ein :-)
sr. member
Activity: 720
Merit: 271
January 11, 2019, 07:23:57 AM
legendary
Activity: 2702
Merit: 1080
January 11, 2019, 07:15:16 AM

Ein möglicher Verlauf...

Gute Idee.
Es ist gar keine endlose Chain an dessen Ende immer wieder ein neuer Block rangesetzt wird, sondern irgendwann werden wir sehen, dass es alles in Block 0 endet. Es ist ein Ring!

hahaha... ich lache mich gerade kaputt vor dem Monitor  Grin

Ihr habt doch alle einfach zuviele Horrorfilme gesehen in letzter Zeit, der eine spricht über Ring, der andere über den Mittelfinger und bald kommen dann die ganzen Illumniati Videos mit dem Bitcoin auf Youtube  Grin Grin Grin Grin
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
January 11, 2019, 05:32:31 AM
Mehr zu den "Hodl Waves".

In short, the analysis finds a substantial correlation between a rise in the total number of coins that haven’t been touched in 1+ year(s) and a drop in the number of 1+ year UTXO as prices fall.

Using some brain-bending statistical gymnastics, the firm “compared the amplitude of the 6–12m line to see what portion it made up of the 1+ year bottom to top amplitude” (i.e., looking at the percentage (amplitude) of the 6–12 month band compared to the lowest and highest point in the 1+ year band for a cycle).

Sizing up the 6–12 month band and the 1+ year band for this cycle against previous ones, the Delphi Digital projects that the next cycle’s peak will come around April 17, 2020.

Quelle: https://bitcoinmagazine.com/articles/research-firm-charts-unspent-btc-and-calls-market-bottom-q1-2019/

legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
January 11, 2019, 04:59:39 AM

Ein möglicher Verlauf...

Gute Idee.
Es ist gar keine endlose Chain an dessen Ende immer wieder ein neuer Block rangesetzt wird, sondern irgendwann werden wir sehen, dass es alles in Block 0 endet. Es ist ein Ring!
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
January 11, 2019, 03:44:09 AM

Ein möglicher Verlauf...

Der Stinkefinger des Todes  Grin

Na das wäre aber sehr bitter. Sieht aber recht natürlich aus, muss ich zugestehen, wie ein dirac impuls eben.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
January 11, 2019, 03:36:16 AM

Ein möglicher Verlauf...

Der Stinkefinger des Todes  Grin
hero member
Activity: 938
Merit: 517
January 11, 2019, 03:28:29 AM
Buh!

Mal im Ernst: da ist nach rechts noch so viel Platz für Fantasie  Grin

Die Market-Maker werden sich für uns schon noch etwas einfallen lassen  Cool

Ein möglicher Verlauf...
legendary
notorious shrimp!
January 11, 2019, 02:56:45 AM
Buh!

Mal im Ernst: da ist nach rechts noch so viel Platz für Fantasie  Grin

Die Market-Maker werden sich für uns schon noch etwas einfallen lassen  Cool

newbie
Activity: 26
Merit: 1
January 11, 2019, 02:24:49 AM

[/quote]

Ein echter Picasso, oder besser, van Gogh  Grin Leider werden sich die tradenden Kulturbanausen nicht daran halten. Ich denke, der Kurs wird steigen, fallen, oder verharren. Was anderes kann ich mir momentan nicht vorstellen.
[/quote]

Der Bitcoin kann sich halt auch nicht jeden Tag ein Ohr abschneiden.  Smiley
full member
Activity: 711
Merit: 204
January 10, 2019, 09:26:22 PM
Glaubst du tatsächlich, dass wir auf 2.5k€ noch fallen könnten? Wenn wir so toef runtergehen können wir schwer raufkommen denke ich.. bzw wird es seeeehr lange dauern bis wir uns wieder erholen deshalb hoffe ich auf kein so hohes tief ^^

Prinzip Hoffnung? Was wenn es noch tiefer geht?  Grin

Er sprach von einem Sooo HOHEN Tief  Grin

@Ov3R

Die sehen Deine Kunstwerke und machen es anders. Ich bleib dabei. Der Kurs wird steigen, fallen, oder stagnieren. Mit dieser Philosophie bin ich noch nie schlecht gefahren.

Ah, jetzt verstehe ich:

member
Activity: 504
Merit: 32
January 10, 2019, 09:13:03 PM
Glaubst du tatsächlich, dass wir auf 2.5k€ noch fallen könnten? Wenn wir so toef runtergehen können wir schwer raufkommen denke ich.. bzw wird es seeeehr lange dauern bis wir uns wieder erholen deshalb hoffe ich auf kein so hohes tief ^^

Prinzip Hoffnung? Was wenn es noch tiefer geht?  Grin

Er sprach von einem Sooo HOHEN Tief  Grin

@Ov3R

Die sehen Deine Kunstwerke und machen es anders. Ich bleib dabei. Der Kurs wird steigen, fallen, oder stagnieren. Mit dieser Philosophie bin ich noch nie schlecht gefahren.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
January 10, 2019, 08:49:09 PM
https://www.tradingview.com/x/nnXFiDSp/
Am ende Kommt es auf selbe , nur ist der Letzte bisschen optimismus von gestern auch noch dahin .
bleibt dabei nix anrühren

Ein echter Picasso, oder besser, van Gogh  Grin Leider werden sich die tradenden Kulturbanausen nicht daran halten. Ich denke, der Kurs wird steigen, fallen, oder verharren. Was anderes kann ich mir momentan nicht vorstellen.

Der Chart von mitte  Januar

doch doch in über  80% der fälle kahm es dann doch genauso .Irgendwann lass ich die einrahmen Smiley und stell die aus  Grin Grin
dieses Kunstwerk war sogar exakt getroffen  .
Zumindenst Time Indikator ist im Chart sehr hilfreich 9 1-4 close die + rote 13   Smiley 1-2h x 4h chart  candle werden reversal candels
danach kommt dann die Big Bang Theorie  Grin    oder auch nicht Tongue Ja mann kann diesen Banausen nie über denn Weg Trauen  Cheesy

member
Activity: 504
Merit: 32
January 10, 2019, 08:32:37 PM

Am ende Kommt es auf selbe , nur ist der Letzte bisschen optimismus von gestern auch noch dahin .
bleibt dabei nix anrühren

Ein echter Picasso, oder besser, van Gogh  Grin Leider werden sich die tradenden Kulturbanausen nicht daran halten. Ich denke, der Kurs wird steigen, fallen, oder verharren. Was anderes kann ich mir momentan nicht vorstellen.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
January 10, 2019, 07:23:27 PM

Unter der gelben Box wird es wohl wieder eklig werden   Wink

Grin

wird das Bloody Friday  Lips sealed
legendary
notorious shrimp!
January 10, 2019, 07:04:40 PM
...
Wird wohl ein Weilchen dauern, bis sich nochmal so viel hirnlose Euphorie beschwören lässt.

Wie war das...? Unterschätze niemals die Dummheit von Idioten  Wink
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
January 10, 2019, 04:33:09 PM

Obs in den 1000er Bereich geht, muss man sehen. Mit 1-2 größeren Hiobsbotschaften wäre das kein Ding. Oder der alte Mann kritzelt einfach weiter und der Markt glaubt ihm.

Ich glaube der impact des alten Mannes ist eigentlich eher gering - wird vielleicht etwas von Tone Vays multipliziert.
Bubble ist halt Bubble..ob man sie Hyperwave nennt ist letztlich egal...der Weg wird nicht vom alten Mann vorgegeben sondern von der "Natur" der Blase

Ich denke demnächst steigt der ganze Unrat aus der ICO Blase an die Oberfläche und wird juristisch und medial ausgeschlachtet. Das wird den ganzen Kryptomarkt unten halten und auch den BTC Kurs drücken. Es gibt ja eins, zwei, drei, viele Julian Hosps und grotesk aufgeblähte Luftnummern, die entweder nur als Geldmagnet konstruiert waren oder womöglich sogar ihre eigenen Visionen geglaubt haben und das ganze Anlegergeld mit "Investitionen" durchgebracht haben (so wie Lindner die KfW-Knete in der dotcom-bubble  Grin).
Und auch bei deren Anlegern Opfern wirds vermutlich eine steigende Gewissheit geben, dass das Geld genauso weg ist wie der CEO und sie nie eine Kreditkarte in den Händen halten werden, kein weltumspannendes [hier buzzword einsetzen] Netzwerk entstanden ist und ihr lausiges Token eben KEIN neuer Bitcoin wird und sie den besten Zeitpunkt schon lange verpasst haben zu retten wo nie was zu retten war.
Für den Fomo-Train war der ganze Quatsch aber auch Brennstoff.
Wird wohl ein Weilchen dauern, bis sich nochmal so viel hirnlose Euphorie beschwören lässt.

legendary
Activity: 3654
Merit: 3003
Enjoy 500% bonus + 70 FS
January 10, 2019, 04:12:53 PM
Jupp denke ich, 1800 eur wären auch möglich, aber aus meiner Sicht unrealistischer als 2500 eur.
Aber ich denke auch das erst Ende 2019 eine Bodenbildung und Trendwende kommt.
Jump to: