"Ich sage euch, der Kurs wird steigen, aber es kann Einbrüche geben".
Oder "kann auch komplett nach unten gehen" sagen, ohne dabei zu erwähnen wie weit. Meint er auf null? Dass Bitcoin verschwindet?
Tja, wirklich alles abgedeckt, 100% Trefferquote mit seiner Aussage.
Leider hilft das aber niemandem weiter...
Ich hatte lediglich wie auch z.B.
hier darum geben beim Thema zu bleiben.
Nachdem du damals (möglicherweise zurecht) Reports bekommen hast...
Ich verstehe dein Problem echt nicht, was du daran jetzt schon wieder zu kritisieren hast?
Weder gab es einen Report
gegen dich noch habe ich dich erwähnt.
Dann bräuchte es ja auch keinen Hinweis.
Ansonsten bitte den Anlass spezifizieren, warum konkret regelwidriges Off-Topic vorlag und wie es in Zukunft zu vermeiden ist.
Ich persönlich habe kein Problem damit und von mir aus kann das hier auch zum zweiten WO werden...
Wer fordert das denn, unseren Kursverlaufsfaden mit allerlei Off-Topic entgleisen zu lassen?
Wir hatten das Thema doch eigentlich schon geklärt gehabt, dass der gröbste Off-Topic, plumpe Polemik und seichter Spam (wozu auch das weitgehend unkommentierte Abladen von Links zählt) nicht erwünscht ist.
Und Dinge mit Bitcoin- und Forenbezug empfinde ich nicht als Off-Topic.
Wenn ich mich hier irre, können wir aber auch konsequent alles löschen, was nicht explizit mit dem aktuellen Bitcoin-Kursverlauf zu tun hat.
Na was denn nun?
Ich verstehe dein Problem echt nicht, was du daran jetzt schon wieder zu kritisieren hast?
Weder gab es einen Report
gegen dich noch habe ich dich erwähnt.
Wenn es X Reports gibt muss ich was sagen oder beginnen Posts zu löschen aber das mache ich nur ungern.