Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1222. (Read 5914363 times)

legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
September 07, 2018, 05:22:37 AM
Erst kam der Dump dann die Fake Meldung. Der Dump wurde somit unabhängig ausgelöst. Vom Volumen her spricht es dafür, dass die kürzlich übertragenen Silk Coins der Auslöser waren.

Was dann für diejenigen, die die Gelegenheit bisher noch nicht genutzt haben, ein Kaufsignal wäre. Wobei ich davon ausgehe, dass dies kurzfristig noch nicht die letzte Gelegenheit zum nachkaufen war und ich deshalb erst mal einen kleinen Teil der gesammelten EUR in BTC getauscht habe.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
September 07, 2018, 05:20:52 AM
https://de.cointelegraph.com/news/goldman-sachs-cfo-recent-reports-about-crypto-trading-desk-are-fake-news

der crash von vorgestern hatte eventuell als grundlage eine fakenews. bestimmt von ein und der selben person/gruppe iniziiert. erst falschmeldung raus hauen und dann dumpen und die lemminge rennen hinter her.

Erst kam der Dump dann die Fake Meldung. Der Dump wurde somit unabhängig ausgelöst. Vom Volumen her spricht es dafür, dass die kürzlich übertragenen Silk Coins der Auslöser waren.

News haben noch nie den Kurs nachhaltig beeinflusst... Sie werden immer nur im nachhinein zur Erklärung missbraucht...

Der Kusrs geht den Weg den er gehen muss  Tongue
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
September 07, 2018, 05:18:07 AM
Da wird ein Coin nach dem anderen gehypt. Wenn man dann aber mal genau schaut, fällt einem auf, das  z.B. in den letzten 24 Stunden nur 27 coins tatsächlich über 400 aktive Adressen hatten.

DOGE ist doch ernster als eine Memecoin vermuten liesse. Das letzte Github Release Dogecoin Core 1.10.0 synct aber nicht mehr seine Blockchain. Muss man schon das alpha 3 Pre-release vom April 2018 nehmen, das ist nicht so richtig Vertrauensfördernd.

Siehmal einer an DASH & Zcash führen locker vor dem Monero, jeder für sich und beide zusammen sowieso.
legendary
Activity: 2380
Money often costs too much.
September 07, 2018, 05:11:37 AM

Bearwhale hat erstmal 12k neue Shorts in Bullwhales versteckte Kauforder gedumpt. Der Fight ist genial. Könnte da ewig zuschauen  Grin

Der Bärenmarkt ist einfach, ca. 4 Wochen geht es hoch und dann runter.

Wenn man nur wüßte, wann unten unten ist......

-90% vom vorherigen ATH, so etwa 2 Jahre nach dem ATH.
hero member
Activity: 938
Merit: 517
September 07, 2018, 04:59:04 AM
https://de.cointelegraph.com/news/goldman-sachs-cfo-recent-reports-about-crypto-trading-desk-are-fake-news

der crash von vorgestern hatte eventuell als grundlage eine fakenews. bestimmt von ein und der selben person/gruppe iniziiert. erst falschmeldung raus hauen und dann dumpen und die lemminge rennen hinter her.

hero member
Activity: 797
Merit: 506
September 07, 2018, 04:50:16 AM

member
Activity: 504
Merit: 32
September 07, 2018, 03:36:56 AM
Achja, die Goldman News von gestern, die den Dump befeuert hat ist auf einmal Fake-News  Cheesy
Es sind halt noch zuviele zittrige Hände (Zidanes) im Markt Grin
Sind überhaupt noch echte Hände im Markt oder machen das die bots schon komplett unter sich aus?  Grin

Bei den Umsaetzen, duerfte die Antwort auf der Hand liegen...
full member
Activity: 554
Merit: 175
September 07, 2018, 03:17:04 AM
Also ich kann am MA200 rein gar nichts ablesen(blaue Kurve?!). Besonders die 3 Bounces kann ich im Wochenchart nicht erkennen.
Bin aber gern für eine kleine Einweisung zu haben Wink

Die orangene Kurve ist der MA200 (bzw. MA210). Wenn sich der Kursverlauf über dem MA200 abspielt, dann steppt der Bulle und wenn darunter, dann steppt der Bär. Die Zwischenhochs im Mai, Juli und jetzt waren immer nah dran am MA200. Am nächsten war der Kurs dem MA200 im Mai.

Vielen Dank für die Erklärung. Daumen Hoch!
legendary
Activity: 1890
Degenerate Crypto Gambler
September 07, 2018, 03:05:34 AM
Achja, die Goldman News von gestern, die den Dump befeuert hat ist auf einmal Fake-News  Cheesy
Sind überhaupt noch echte Hände im Markt oder machen das die bots schon komplett unter sich aus?  Grin

Es spielt alles keine Rolle. Am Ende gewinnt eh Arthur und wird alle Bitcoins im Insurance Fund halten Grin

https://www.bitmex.com/app/insuranceFund
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
September 07, 2018, 02:44:26 AM

Ich habe die Hypothese nicht näher untersucht, weil ich einfach nicht kapiere, welche MAs bei bitcoinwisdom angezeigt werden. Die entsprechende Kurve ändert sich ja, wenn man die Zeitauflösung ändert und ich weiss einfach nicht, welches nun der MA200 ist.

Der MA200 scheint auf bitcoinwisdom im Wochenchart zu finden zu sein. Habe es per Hand mit tradingview verglichen. Anbei nochmal die Zeitpunkte, wo der Kurs in Gefahr geriet über den MA200 zu steigen:

Ich glaube du hast da im bitcoinwisdom Wochenchart den MA30 mit dem MA200 verwechselt.
Den MA200 muss man bei bitcoinwisdom im Setting erst eintragen und meiner Meinung nach zeigt er sich in der Tagesansicht (1d) am besten oder überhaupt nur.

Du hast Recht. Der MA30 bezieht sich immer auf die eingestellte zeitliche Auflösung:

• Bei einem Tag => 30x 1 Tag = 30 Tage;
  • Bei drei Tagen => 30x 3 Tage = 90 Tage;
  • Bei einer Woche => 30x 7 Tage = 210 Tage.

Das klingt sehr plausibel - ich habe immer gerätselt warum sich die MA-Werte mit der Ansicht ändern aber kein System dahinter erkannt.
Dann wäre der MA200 in der 7-Tage Ansicht ein MA1400 - was auch erklären würde warum er dann nur noch Schlapp im unteren Bildrand herumhängt  Grin

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
September 07, 2018, 02:40:41 AM
Für meine Strategie brauche ich keinen Bot, nur ne Börse wo ich meine Order setze und ne Wallet, wohin ich die Coins transferiere
legendary
September 07, 2018, 02:38:19 AM
legendary
September 07, 2018, 02:35:30 AM
Shorts sind nahe ATH. Kurs sollte also bald hoch gehen, wenn das Schema noch stimmt Wink
mit jedem Tag den der Kurs weiter so tief ist oder sogar crasht, kaufen die Bullen die günstigen Coins auf. Irgendwann haben die Bären keine mehr.  Grin
full member
Activity: 554
Merit: 175
September 07, 2018, 02:08:54 AM
Shorts sind nahe ATH. Kurs sollte also bald hoch gehen, wenn das Schema noch stimmt Wink
hero member
Activity: 938
Merit: 517
September 07, 2018, 12:12:04 AM
Ich möchte anmerken, dass sich BTC von allen cryptos am meisten entwickelt und die fähigsten Entwickler an Board hat. Solche wie Zidane sehen das halt nicht , da sie nur auf den Marketing-BS anspringen.  Grundlagen-Forschung ist viel wert, nur halt nicht auf den ersten Blick.
Wie gesagt, die Entwicklung geht langsam voran. Vom Streit über die Blockgrösse bis zu Lightning ist ja doch sehr viel Zeit ins Land gegangen.
Und ich habe immer noch nicht herausgefunden wie ich meine btc via lightning von einer Wallet zu einer bestimmten Börse ohne Transaktionskosten senden kann. Wenn das mal möglich ist, dann sind auch Kurse von 100k und mehr möglich. Niemand ist bereit für einen Kaffee 50$ an Transaktionsgebühren zu zahlen, bzw. Niemand will den Kaffee erst in 3 Monaten bezahlt bekommen

...und niemand will den Bitcoin zum bezahlen des Kaffees nutzen...

Stimmt doch nicht  Cheesy Grin
Du bist so negativ, das klingt sehr danach, daß du dein Investment falsch verwaltet hast  Cool Roll Eyes

Genau ich habe es falsch verwaltet  Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy
Schau Dir mal meine History bei BCT an, dann weißt Du wer hier bis dato nicht viel verkehrt gemacht hat.
full member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
September 06, 2018, 11:56:36 PM

leichtes (Zidane) bashing  Grin
legendary
September 06, 2018, 06:02:48 PM
legendary
Activity: 1890
Degenerate Crypto Gambler
September 06, 2018, 05:55:08 PM
VP Levels haben eigentlich gut als Support und Widerstand gedient in den letzten Swings. Sitzen jetzt aktuell auf dem größten VP Ausschlag und das mit fast 40k geöffneten Shorts, die nach einem weiteren Squeeze schreien  Cool

Achja, die Goldman News von gestern, die den Dump befeuert hat ist auf einmal Fake-News  Cheesy

https://twitter.com/CNBCFastMoney/status/1037819606633570304
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
September 06, 2018, 05:49:06 PM
So eine schöne Seitwärtsbewegung - wirklich beeindruckend.
Irgendwann schreibt der Chart "So long, suckers" und dumpt sich weg...

Hehe ja, da muss man aber schon im 15m Chart unterwegs sein...  Cheesy
Dem Volumen der Dumps nach, müssten die auf die Börsen transferierten SR-Coins nun ausgecasht sein.
legendary
September 06, 2018, 05:36:50 PM
So eine schöne Seitwärtsbewegung - wirklich beeindruckend.
Irgendwann schreibt der Chart "So long, suckers" und dumpt sich weg...
Jump to: