Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1217. (Read 5914329 times)

Z80
full member
Activity: 280
Merit: 136
September 11, 2018, 03:27:20 AM
Keine Ahnung warum (da keine Ahnung) aber ich glaube so langsam bügelt sich einiges aus.
Bin zwar kein Profi aber meine Intuition sagt mir es sieht gut aus.
Bin zwar kein Experte, aber mein Gefühl sagt mir, der Boden ist erreicht.
...
Bin zwar kein Fachmann, aber mein 7ter Sinn sagt mir, ihr habt Recht.
Bin zwar kein Professor,  aber zu viel von dem was ihr da schreibt und es sieht ganz und gar nicht gut aus... Cheesy
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
September 11, 2018, 03:12:30 AM

Bin zwar kein Fachmann, aber mein 7ter Sinn sagt mir, ihr habt Recht.
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
September 11, 2018, 02:37:36 AM
member
Activity: 634
Merit: 82
September 10, 2018, 11:12:42 PM
Vin
legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
September 10, 2018, 07:12:19 PM
Keine Ahnung warum (da keine Ahnung) aber ich glaube so langsam bügelt sich einiges aus.
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
September 10, 2018, 05:24:02 PM
Quote from: Bitcoinforeverybody
Wenn wir im 3-Tageschart jetzt ne Trendwende bekommen, dann duerften wir von 6200 die 6800 oder so anlaufen. Was imho gegen diese Trendwende spricht, ist der kurze Zeitrahmen. Wir sind erst letzte Woche von der 7400 abgestuerzt. Das waere eine arg kurze Welle. Ich weiss es nicht, aber im Moment sehen der Tages- und 3-Tageschart danach aus.
Wer ist wir?

Quote from: Bitcoinforeverybody
Vielleicht kann mal ein Profi was schreiben.

Done.
member
Activity: 504
Merit: 32
September 10, 2018, 03:58:49 PM