Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1378. (Read 5913451 times)

legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
April 05, 2018, 02:45:56 AM
Nun das ganze zeigt aber mMn auch das uns die richtige Blase (biblischen Ausmaßes) grade erst bevorsteht  Grin. Und danach wird das beste Projekt übrigbleiben, also Bitcoin;)

Ich kann aktuell nicht wirklich an eine erneuten Cryptowinter glauben, der Zug hat fahrt aufgenommen und er ist noch lange nicht auf Vollgas.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
April 05, 2018, 02:18:21 AM

Martin Pleissner
Krypto-Lifestyle-Enthusiast
Als Mitbegründer und Präsident der Krypto-Community FREI LEBEN

Hendrik Hey
CEO & Gründer, Welt der Wunder
Im Jahr 2018 konzentriert sich der Visionär Hendrik Hey auf das Initial Coin Offering (ICO)

Du hälst dich nicht sehr viel in Altcoinabteilung auf, oder? Dann hättest du die, ich nenne es mal "Diskussion" , um das Welt der Wunder ICO mitbekommen.

Frei Leben ist Scam und Ponzi. Wurde hier auch schon mal diskuiert: https://bitcointalksearch.org/topic/m.30811410

Ansonsten dreht sich hier die BTC/Alts - Diskussion doch immer nur im Kreis.

und das ^^ist genau das problem. 80 mio scam, weil bitcoin keine marketing abteilung hat die diesen marketing gurus etwas entgegen setzen könnte.

Wer wird dann bei Bitcoin Ansprechpartner für die SEC bei den zukünftigen Regulierungen sein?

Andererseits hat's bisher noch keiner dieser Gurus geschafft BTC von seinem Thron zu stossen  Cool

Ansprechpartner für die SEC wird das C-Level der Börsen/Exchanges...
oder wer bitte ist Ansprechpartner bei GOLD???

Ihr Altcoinfuzzies müsst mal lernen eure Gedanken zu Ende zu denken... Ist ja unerträglich  Wink
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
April 05, 2018, 02:17:00 AM
Was war nochmal alles der BTC Killer?

https://athcoinindex.com
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
April 05, 2018, 01:48:48 AM

Martin Pleissner
Als Mitbegründer und Präsident der Krypto-Community FREI LEBEN

Hendrik Hey
Im Jahr 2018 konzentriert sich der Visionär Hendrik Hey auf das Initial Coin Offering (ICO)

Du hälst dich nicht sehr viel in Altcoinabteilung auf, oder? Dann hättest du die, ich nenne es mal "Diskussion" , um das Welt der Wunder ICO mitbekommen.

Frei Leben ist Scam und Ponzi. Wurde hier auch schon mal diskuiert: https://bitcointalksearch.org/topic/m.30811410

Ansonsten dreht sich hier die BTC/Alts - Diskussion doch immer nur im Kreis.

und das ^^ist genau das problem. 80 mio scam, weil bitcoin keine marketing abteilung hat die diesen marketing gurus etwas entgegen setzen könnte.

Wer wird dann bei Bitcoin Ansprechpartner für die SEC bei den zukünftigen Regulierungen sein?
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
April 05, 2018, 01:30:19 AM
Ihr könnt alle so hübsche Grafiken zeichnen und dann befetzt ihr euch hier auf Kindergartenniveau.

Lasst doch mal Aussagen wie "Du bist dumm" oder ähnlich weg, das wär schon mal ein Fortschritt.

Für einen der hier wegen euren Interpretationen des Kursverlaufs und eurer Prognosen für die Zukunft mitliest, ist Zidane einfach eine bestimmte Position, die er auch ab und an mit Links zu untermauern versucht. Macht ihn doch mit Argumenten fertig und nicht mit "Du bist zu blöd das zu kapieren" oder ähnlichem. Ihr habt das drauf, da bin ich sicher. Der Thread hier ist toll, macht ihn nicht kaputt.

Ahoi

R

Es hat keiner geschrieben das es dumm ist... aber die Argumentationskette funktioniert so nicht...

Bitcoin veraltet... pah.... die teuersten Kunstwerke sind alt... und auch bei Gold sind die ältesten Münzen die wertvollsten...
Technik-KlimBim ist irrelevant....

Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht wie die Leute darauf kommen, dass Bitcoin veraltet sei. So ein Unsinn!

Es geht bei Bitcoin darum ein robustes dezentrales System zu erschaffen und zu bewahren und nicht darum ein System mit maximaler Transaktionsgeschwindigkeit. Ich kann auch als Beispiel eine Exceldatei als Transaktionsliste anlegen bei der die neue Transaktionen schneller eingetragen sind als bei der Bitcoin Blockchain.
Ist das besser oder fortschrittlicher? Kommt auf den Verwendungszweck an. Dezentral und robust ist die Excel Lösung sicherlich nicht. Aber für ein ICO reicht die Idee bestimmt. Cheesy

Das heißt nicht, dass nicht, dass man mit einer zweiten Schicht über dem dezentralen System etwas aufbauen kann, dass die Kapazität erhöht.

Dem stimme ich zu ! Ich finde den Ansatz eine robusten dezentralen Baselayer zu konstruieren äußerst sinnvoll, da man darauf aufbauend Schichten bauen kann die an ihren jeweiligen Einsatzzweck angepasst sind. Wie zB Lightnung für kleine Payments.

Apropos Lightning: https://play.google.com/store/apps/details?id=fr.acinq.eclair.wallet.mainnet

Enjoy:)
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
April 05, 2018, 01:23:23 AM
Ihr könnt alle so hübsche Grafiken zeichnen und dann befetzt ihr euch hier auf Kindergartenniveau.

Lasst doch mal Aussagen wie "Du bist dumm" oder ähnlich weg, das wär schon mal ein Fortschritt.

Für einen der hier wegen euren Interpretationen des Kursverlaufs und eurer Prognosen für die Zukunft mitliest, ist Zidane einfach eine bestimmte Position, die er auch ab und an mit Links zu untermauern versucht. Macht ihn doch mit Argumenten fertig und nicht mit "Du bist zu blöd das zu kapieren" oder ähnlichem. Ihr habt das drauf, da bin ich sicher. Der Thread hier ist toll, macht ihn nicht kaputt.

Ahoi

R

Es hat keiner geschrieben das es dumm ist... aber die Argumentationskette funktioniert so nicht...

Bitcoin veraltet... pah.... die teuersten Kunstwerke sind alt... und auch bei Gold sind die ältesten Münzen die wertvollsten...

Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht wie die Leute darauf kommen, dass Bitcoin veraltet sei. So ein Unsinn!

Es geht bei Bitcoin darum ein robustes dezentrales System zu erschaffen und zu bewahren und nicht darum ein System mit maximaler Transaktionsgeschwindigkeit. Ich kann auch als Beispiel eine Exceldatei als Transaktionsliste anlegen bei der die neue Transaktionen schneller eingetragen sind als bei der Bitcoin Blockchain.
Ist das besser oder fortschrittlicher? Kommt auf den Verwendungszweck an. Dezentral und robust ist die Excel Lösung sicherlich nicht. Aber für ein ICO reicht die Idee bestimmt. Cheesy

Das heißt nicht, dass nicht, dass man mit einer zweiten Schicht über dem dezentralen System etwas aufbauen kann, dass die Kapazität erhöht.
hero member
Activity: 854
Merit: 503
April 05, 2018, 12:30:20 AM
xhttps://crypto-conference.com/de/

au weia. scrollt mal runter zu speakers und zieht euch diesen unerträglichen, verrotteten marketing/fin-tech/ICO/bullshit-bingo/blockchain/buzzword mist rein.

blender wie diese haben 1600 altcoins erschaffen. gier meets marketing profis meets fintech fuzzies. was für ein heer von trittbrettfahrern (harmlos formuliert) zieht bitcoin bloß hinter sich her?

Besonders toll ist was das Unternehmen an denen verdient. Hast du dir mal die Liste angeschaut was das alles kostet wenn man da hin will und sogar evtl. was zu sagen hat?!
full member
Activity: 269
Merit: 117
April 04, 2018, 07:26:39 PM
Ich arbeite seit 1986 im IT Umfeld und kenne für dererlei Nasenbären (die es schon immer gibt, ich sage nur "Neuer Markt" 2000) nur eine Abkürzung:
HLB
High Level Bullshit
Trifft es auf den Kopf.

Eigenartigerweise finden solche "Marketing Strategen" immer wieder die Dummen im Zug...
Diese Titel- und Signaturinfluenza (Meiner ist länger als Deiner) hatten wir damals auch bei Intershop in Jena, ein Kollege von mir hat es irgendwann nicht mehr ausgehalten und in seine Mailsignatur geschrieben:
"Master of the Universe"

Es wiederholt sich alles mit schöner Regelmässigkeit...
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
April 04, 2018, 05:49:51 PM
xhttps://crypto-conference.com/de/

au weia. scrollt mal runter zu speakers und zieht euch diesen unerträglichen, verrotteten marketing/fin-tech/ICO/bullshit-bingo/blockchain/buzzword mist rein.

blender wie diese haben 1600 altcoins erschaffen. gier meets marketing profis meets fintech fuzzies. was für ein heer von trittbrettfahrern (harmlos formuliert) zieht bitcoin bloß hinter sich her?

ein paar kostproben? bitte anschnallen:

Dennis Weidner
Gründer & CEO Paranoid Internet GmbH, C³-Crypto-Konferenz GmbH & Crypto Pioneers Ventures GmbH
Ich bin begeisterter Unternehmer mit einer großen Leidenschaft für ICO & Blockchain, Growth Marketing, Geschäftsstrategien und Menschen.

Tilo Bonow
Platin-Level-Influencer & Wertschöpfungs-Investor, PIABO PR
Tilo Bonow ist Gründer und CEO von PIABO in Berlin, der führenden Business Performance Amplifier und PR-Agentur für die internationale digitale Industrie. Er ist Influencer auf Platin-Niveau, Netzwerker und Erfolgsmotor für global agierende Unternehme

Yassin Hankir
Gründer & CEO, savedroid AG
Mit dem savedroid ICO will Yassin Krypto-Währungen demokratisieren, indem er ein einzigartiges AI-betriebenes Ökosystem von Krypto-Ersparnissen und -Investitionen für jedermann schafft. Die Benutzer profitieren vom einfachen Zugang zu intelligenten Mikrospar- und Investitionsplänen für Coins und Token.

man könnte ja fast denken, dass das satire ist.

Martin Pleissner
Als Mitbegründer und Präsident der Krypto-Community FREI LEBEN hat Martin tausenden von Menschen geholfen, den Weg in die Welt der Krypto-Währungen zu finden. Seine Gemeinschaft verbindet Gleichgesinnte, teilt Wissen, organisiert Veranstaltungen und Workshops und hilft seinen Mitgliedern, Unterstützung zu finden.

Christopher Obereder
CMO, Trade.io
Christopher leitet die Marketingmaßnahmen bei Trade.io und unterstützt die Naga Group bei ihrem Marketing. Zusammen haben sie über 80 Millionen Dollar eingesammelt.

btc hat seinen marktdominanz vor allem wegen dieser Heinis eingebüsst.

da hat womöglich weder herr nakamoto noch sonst irgendjemand damit gerechnet, dass bitcoin mit diesem klotz am bein gegen die banken in den infight muss.

Ole Kannapinn
CEO & (Mitbe-)Gründer & Online-Marketing-Spezialist & Krypto-Investor, zoila/Perfomance Ventures/sport-starter
Ole Kannapinn ist Gewinner des Tiger Award „Best Online Marketer 2017 Germany“ und bekannt für seine innovativen Online-Marketing-Strategien. Jetzt verbindet er die Macht des Online-Marketings mit der Krypto-Szene.

ist das eigentlich schon mal passiert, dass ein technologischer durchbruch von dermaßen vielen betrügern ausgenutzt wurde?

Matthew Schutte
Leiter für Kommunikation, Holo.Host
Matthew arbeitet an Holochain, einer neuen Art der Erstellung und Ausführung von Anwendungen, die den Menschen die Kontrolle über ihr digitales Leben gibt. Holochain ermöglicht ein neues Kommunikationsmuster, das den Einzelnen befähigt, das Vertrauen fördert und den Aufbau blühender Gemeinschaften unterstützt. Inspiriert von den Designmustern natürlicher lebender Systeme sind Holochain-Anwendungen schneller, skalierbarer und 10.000-mal billiger als Blockchain-Ansätze.

... bin mal gespannt wann das holochain ICO kommt.

Sascha Grumbach
Geschäftsführender Teilhaber, Argopreneurs
Sascha Grumbach ist Managing Partner bei Argopreneurs, einem Venture Studio mit Sitz in Berlin. Als Unternehmer, Unternehmensberater und Projektleiter bei Innovations- und Disruptionsprojekten ist Sascha auf die Entwicklung und Skalierung von Geschäftsmodellen spezialisiert.

Hendrik Hey
Im Jahr 2018 konzentriert sich der Visionär Hendrik Hey auf das Initial Coin Offering (ICO) für eine blockchaingesteuerte Lizenzierungs-, Handels- und Vertriebsplattform für hochwertige Videoinhalte für internationale Broadcast-, VOD- und Online-Videopublikationen.

et tu? welt der wunder?

der macht ne ICO und sammelt 20-50 mio ein. dass bekommen seine ganzen "Kollegen" produzenten bei den tv anstalten aka Medienkonzernen mit. die machen dann auch ICOs...  das kann ja heiter werden...
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
full member
Activity: 384
Merit: 117
April 04, 2018, 03:18:46 PM
bitcoin ist aber  immer noch sehr stark überverkauft
legendary
notorious shrimp!
April 04, 2018, 12:42:30 PM
erneuter test der trendlinie.

Zweifelst du noch?

Möge das Blutbad beginnen  Grin
full member
Activity: 644
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
April 04, 2018, 12:27:55 PM

Ahoi

R

Wie lang liest du denn hier schon mit?

selbst bei den geduldigsten Gesprächsteilnehmern reißt irgendwann der Argumentationsfaden!
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
April 04, 2018, 12:25:05 PM
erneuter test der trendlinie.

legendary
notorious shrimp!
April 04, 2018, 12:04:06 PM

Ahoi

R

newbie
Activity: 20
Merit: 2
April 04, 2018, 11:43:28 AM

Ahoi

R
full member
Activity: 644
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
April 04, 2018, 08:55:11 AM
Ich lasse anstehen Cool

Ach der bist du...
https://www.facebook.com/BWL.Justus/

Solche Menschen gehören aus unserer Gesellschaft verbannt und geächtet...  Wink

Aber troll hier nur weiter... Daddy zieht den Karren dann wieder aus dem Dreck  Roll Eyes

Wieso Daddy ich habe eine 4 vorm Alter... Ehrlich gesagt hatte ich Glück, dass ich damals BTC statt einem M3 für den ich lange gespart habe gekauft hatte :-D
Danach wurde viel in ETHEREUM und DAO investiert.

Da ist nichts mit Daddy...

Davon merkt man nichts.

Immerhin poste ich keine schwachsinns Bilder...

Hier mal was interessantes frisches

https://coincierge.de/2018/indien-ethereum-beliebter-als-bitcoin/

hero member
Activity: 938
Merit: 517
April 04, 2018, 08:49:43 AM
Ich lasse anstehen Cool

Ach der bist du...

Solche Menschen gehören aus unserer Gesellschaft verbannt und geächtet...  Wink

Aber troll hier nur weiter... Daddy zieht den Karren dann wieder aus dem Dreck  Roll Eyes

Wieso Daddy ich habe eine 4 vorm Alter... Ehrlich gesagt hatte ich Glück, dass ich damals BTC statt einem M3 für den ich lange gespart habe gekauft hatte :-D

Davon merkt man nichts.

Immerhin poste ich keine schwachsinns Bilder...

Hier mal was interessantes frisches

https://coincierge.de/2018/indien-ethereum-beliebter-als-bitcoin/
legendary
notorious shrimp!
April 04, 2018, 08:32:03 AM
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
April 04, 2018, 08:18:36 AM
Ich lasse anstehen Cool

Ach der bist du...

Solche Menschen gehören aus unserer Gesellschaft verbannt und geächtet...  Wink

Aber troll hier nur weiter... Daddy zieht den Karren dann wieder aus dem Dreck  Roll Eyes

Wieso Daddy ich habe eine 4 vorm Alter...  Ehrlich gesagt hatte ich Glück, dass ich damals BTC statt einem M3 für den ich lange gespart habe gekauft hatte :-D

Davon merkt man nichts.
Jump to: