Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1382. (Read 5921460 times)

hero member
Activity: 938
Merit: 517
April 23, 2018, 01:12:36 AM
Idiota ist zur Zeit eine zentrale und keine dezentrale Geschichte (Stichwort Koordinatoren). Ausserdem wurden alle Coins aus dem Nichts erschaffen und ein Preisschild drangehängt. Abgesehen davon, dass Idiota das double spending Problem lösen soll und die Fantasie von Spekulanten beflügelt, sehe ich nur wenig Parallelen zum Bitcoin.

Ich sehe auch wenig parallelen, denn IOTA hat einen USECASE (sogar mehrere) im Gegensatz zum Dino Bitcoin.
Und Nein ich habe keine IOTA´s sehe es aber mit realistischem Blick.
full member
Activity: 1154
Merit: 154
April 22, 2018, 06:03:02 PM
Idiota ist zur Zeit eine zentrale und keine dezentrale Geschichte (Stichwort Koordinatoren). Ausserdem wurden alle Coins aus dem Nichts erschaffen und ein Preisschild drangehängt. Abgesehen davon, dass Idiota das double spending Problem lösen soll und die Fantasie von Spekulanten beflügelt, sehe ich nur wenig Parallelen zum Bitcoin.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
April 22, 2018, 05:02:12 PM
Am Samstag konnte der Bitcoin kurz über 9000 US-Dollar steigen. Kurzfristig könnte die Luft für die Bullen an dieser Marke dünn werden. Mittelfristig scheint jedoch die Trendwende geglückt zu sein, sollte es nicht zu deutlichen Rückschlägen kommen. Dies zeigen auch Altcoins wie IOTA, die sich innerhalb weniger Tage verdoppelt haben. https://de.investing.com/analysis/bitcoin-ethereum-iota-die-wiederauferstehung-der-kryptos--altcoins-200222893

Wobei IOTAs Aufschwung wohl mehr mit den HannoverMesse Announcements (Fujitsu, Bosch, DXC usw) zu tun hat als mit dem BTC Kurs; endlich real-world adoption Smiley
Ja, wenn da noch mehr Firmen auf IOTA zurückgreifen, wird sich der Iota Kurs nicht mehr an den BTC Kurs halten, was in meinen Augen sehr positiv ist
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
April 22, 2018, 05:00:12 PM
Am Samstag konnte der Bitcoin kurz über 9000 US-Dollar steigen. Kurzfristig könnte die Luft für die Bullen an dieser Marke dünn werden. Mittelfristig scheint jedoch die Trendwende geglückt zu sein, sollte es nicht zu deutlichen Rückschlägen kommen. Dies zeigen auch Altcoins wie IOTA, die sich innerhalb weniger Tage verdoppelt haben. https://de.investing.com/analysis/bitcoin-ethereum-iota-die-wiederauferstehung-der-kryptos--altcoins-200222893

Wobei IOTAs Aufschwung wohl mehr mit den HannoverMesse Announcements (Fujitsu, Bosch, DXC usw) zu tun hat als mit dem BTC Kurs; endlich real-world adoption Smiley

Endlich wieder IOTA shills, oh yeah  Undecided
jr. member
Activity: 38
Merit: 5
April 22, 2018, 04:58:24 PM
Ich glaube kaum, das die jetzige Geschwindkeit beim Preiszuwachs auch über die nächsten Tage gehalten werden kann. Wir sind ja schon fast wieder so "gut dabei" wie im Dezember 2017 ...

Ich erwarte also jetzt erstmal ganz kurzfristig Seitwärts- bis leicht bärische Action, also vielleicht runter auf ~$8500. Dann geht es wieder hoch und in 7-14 Tagen werden die 10000 wieder ins Visier genommen.

Ich denke wir gehen über die MA 200 dann kommen die ersten Youtube Videos das der Bärenmarkt zu ende ist und dann gehen wir noch mal auf die ca 8,5 k :-)
jr. member
Activity: 53
Merit: 3
April 22, 2018, 03:26:32 PM

jr. member
Activity: 58
Merit: 1
April 22, 2018, 02:55:03 PM
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
April 22, 2018, 01:27:33 PM
Ich glaube kaum, das die jetzige Geschwindkeit beim Preiszuwachs auch über die nächsten Tage gehalten werden kann. Wir sind ja schon fast wieder so "gut dabei" wie im Dezember 2017 ...

Ich erwarte also jetzt erstmal ganz kurzfristig Seitwärts- bis leicht bärische Action, also vielleicht runter auf ~$8500. Dann geht es wieder hoch und in 7-14 Tagen werden die 10000 wieder ins Visier genommen.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1145
April 22, 2018, 11:53:39 AM
Wir sind bei 393M$ Marketcap, also bald haben wir die 400 geknackt und wenn Buchi Recht hatte dann geht es weiterhin aufwärts  Grin
member
Activity: 182
Merit: 12
April 22, 2018, 05:35:53 AM
Jo, mittlerweile fragen Leute nach Cryptoinvestments und diesen ominösen Bitcoins, die einen vor 1-2 Jahren noch ausgelacht haben, als man ihnen erzählt, dass da bald was Großes auf uns zukommt. Naja, ich bleibe gedulig und rate allen mal mit walking-around-money einzusteigen. Gut für die Kurse ist es auf jeden Fall Grin
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
April 21, 2018, 02:52:56 PM

Dies wird die Mutter aller Blasen!

Mach dich locker...
Könnte auch einfach nur ne Bullenfalle sein  Wink

...ich sehe das eher so:

legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
April 21, 2018, 02:47:39 PM

Mach dich locker...
Könnte auch einfach nur ne Bullenfalle sein  Wink

Ja aber wenn wir tatsächlich nochmal die 20k knacken dieses Jahr, dürfen wir uns definitiv auf 6-stellige werte gefasst machen.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
April 21, 2018, 02:44:25 PM

Mach dich locker...
Könnte auch einfach nur ne Bullenfalle sein  Wink
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
April 21, 2018, 02:42:39 PM
Schön, wieder an den 9000 gekratzt, so langsam bestätigt sich die Theorie einer b-Elliott-Welle - voll bestätigt wäre sie, wenn die obere Linie des Trendkanals seit $20000 durchbrochen würde. Das ist laut Bitcoinwisdom schon seit dem Sprung über $7000 nach dem Doppeltief bei $6500 der Fall, d.h jeder Tag über diesem Niveau bestätigt es weiter.

Oder darf man wirklich schon von einer längerfristigen Trendwende träumen? Bisher bleibe ich bei der Meinung, dass wir der 2014er Kurve folgen und noch mal ein Tief sehen werden. Aber so langsam kommen auch wieder echte bullische Gefühle auf Wink - Was mir nicht gefällt, ist wie gesagt die Sache mit den vielen Scamcoins, die immer noch auf bubblischen oder post-bubblischen Höhen stehen. Aber vielleicht müssen wir mit denen auch einfach leben, weil, ja eben, Greed is good und so weiter ...

Das sentiment hat sich gedreht! (zumindest in meiner filterbubble)... mich sprechen derzeit Leute an, dass ich ihnen mal dieses ganze wallet-zeugs erkläre, die sich den letzten Hype noch aus Vorsichtsgründen verkniffen haben.

Dies wird die Mutter aller Blasen!   Grin

legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
April 21, 2018, 02:00:16 PM
Schön, wieder an den 9000 gekratzt, so langsam bestätigt sich die Theorie einer b-Elliott-Welle - voll bestätigt wäre sie, wenn die obere Linie des Trendkanals seit $20000 durchbrochen würde. Das ist laut Bitcoinwisdom schon seit dem Sprung über $7000 nach dem Doppeltief bei $6500 der Fall, d.h jeder Tag über diesem Niveau bestätigt es weiter.

Oder darf man wirklich schon von einer längerfristigen Trendwende träumen? Bisher bleibe ich bei der Meinung, dass wir der 2014er Kurve folgen und noch mal ein Tief sehen werden. Aber so langsam kommen auch wieder echte bullische Gefühle auf Wink - Was mir nicht gefällt, ist wie gesagt die Sache mit den vielen Scamcoins, die immer noch auf bubblischen oder post-bubblischen Höhen stehen. Aber vielleicht müssen wir mit denen auch einfach leben, weil, ja eben, Greed is good und so weiter ...
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
April 21, 2018, 10:30:03 AM
Verrückt was is da mit der Hashrate los, in den letzten 12h im Schnitt 8 Blocks/Stunden. Da müssen wohl einige große Farmen online gehen. Slushpool (overt Asicboost) hat auch enorm an Hashrate gewonnen. Finde ich Bullish, wenn sich hier ein starkes Gegengewicht zu den chinesischen Pools aufbaut.  Auch interessant, Bcash hat aktuell weniger als 5% der Gesamthashrate.

Es gibt einen neuen Miner Hersteller der jetzt ausliefert.
https://halongmining.com/shop/dragonmint-16t-miner/

Slush hat bei dem soweit ich das mitbekommen habe ganz gut eingekauft.
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
April 21, 2018, 08:43:25 AM
Verrückt was is da mit der Hashrate los, in den letzten 12h im Schnitt 8 Blocks/Stunden. Da müssen wohl einige große Farmen online gehen. Slushpool (overt Asicboost) hat auch enorm an Hashrate gewonnen. Finde ich Bullish, wenn sich hier ein starkes Gegengewicht zu den chinesischen Pools aufbaut.  Auch interessant, Bcash hat aktuell weniger als 5% der Gesamthashrate.
hero member
Activity: 964
Merit: 509
April 21, 2018, 08:00:15 AM
Sind nur die letzten Zuckungen vor den flippening Wink

Lol, ich bin hier der einzige nicht-troll

Generell eine mäßig intelligente Aussage (erinnert mich an den Autofahrer, der auf der Autobahn 1000e Geisterfahrer sieht  Grin)...
Außerdem ist es nichts Neues, dass Altcoins bisher zumeist höhere Volatilität als BTC hatten. Fallen stärker, steigen stärker...

Aber: Wenn du kein Troll bist und tatsächlich hinter deiner Meinung stehst, möchte ich dir gerne ein Wette anbieten.
Einsatz: 1 BTC und 1 AltCoin (BCash bzw. BitcoinCash wie die Kopierer dazu sagen)
Wette: Ich behaupte, dass am 31.12.2019 der Dollarwert von BTC höher ist als der Dollarwert von BCash und bis dahin auch durchgehend war (also nix mit flippening Träumen). Kurs laut Bitfinex, Flippening "gilt" ab 10 min. höherer BCash Kurs als BTC Kurs (nur um ev. wahnsinnige Squeeze Ideen auszuschließen, aber selbst darüber kann man reden)

Ich bin auch gerne flexibel was den Wetteinsatz oder Wettdauer betrifft, falls du andere Beträge oder Zeiten möchstest...

Top die Wette gilt?  Grin

Ich glaube die Eier hat keiner der Trolle.
Denke selbst Roger Ver würde da nicht mitziehen.
full member
Activity: 282
Merit: 106
April 21, 2018, 05:49:34 AM
Sind nur die letzten Zuckungen vor den flippening Wink

Lol, ich bin hier der einzige nicht-troll

Generell eine mäßig intelligente Aussage (erinnert mich an den Autofahrer, der auf der Autobahn 1000e Geisterfahrer sieht  Grin)...
Außerdem ist es nichts Neues, dass Altcoins bisher zumeist höhere Volatilität als BTC hatten. Fallen stärker, steigen stärker...

Aber: Wenn du kein Troll bist und tatsächlich hinter deiner Meinung stehst, möchte ich dir gerne ein Wette anbieten.
Einsatz: 1 BTC und 1 AltCoin (BCash bzw. BitcoinCash wie die Kopierer dazu sagen)
Wette: Ich behaupte, dass am 31.12.2019 der Dollarwert von BTC höher ist als der Dollarwert von BCash und bis dahin auch durchgehend war (also nix mit flippening Träumen). Kurs laut Bitfinex, Flippening "gilt" ab 10 min. höherer BCash Kurs als BTC Kurs (nur um ev. wahnsinnige Squeeze Ideen auszuschließen, aber selbst darüber kann man reden)

Ich bin auch gerne flexibel was den Wetteinsatz oder Wettdauer betrifft, falls du andere Beträge oder Zeiten möchstest...

Top die Wette gilt?  Grin
lsc
member
Activity: 100
Merit: 10
21-btc Club
April 21, 2018, 03:05:56 AM

Back on track
http://bircoin.top/
Jump to: