Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1446. (Read 5913640 times)

xur
newbie
Activity: 21
Merit: 5
February 22, 2018, 06:02:02 AM
Hat denn jemand Informationen zu dem Future morgen - wie hoch ist das Kursziel?
So lange zidane IN ist, ist alles safe  Grin
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
February 22, 2018, 06:01:41 AM
Wo kann man denn diese Wetten machen Huh
hero member
Activity: 938
Merit: 517
February 22, 2018, 05:45:12 AM
Man merkt,  dass morgen die Futures auslaufen. Kursentwicklung ist ähnlich wie vor einem Monat.

Klar merkt man dass, deswegen auch die Kursralley die letzten Tage.
Die großen kaufen BTC günstig auf und der Preis steigt, dadurch verdienen Sie schonmal Kohle,
dann kaufen Sie gleichzeitig am Preispeak ein Zertifikat und wetten auf fallene Kurse und verkloppen
Ihre echten BTC auf dem Markt, im Schnitt verkloppen Sie diese echten BTC teurer als selbst gekauft,
dies löst bei den Zertifikaten auch einen Downtrend aus und die Wette ist zeitgleich mit Hebel 100 gewonnen.

Easy money nennt man sowas. Und der BTC ist dafür ideal, weil man leicht mit nur wenigen Millionen Euro eine Lawine
aufgrund der vielen zietrigen Investoren auslöst.

Die jungs machen also richtig Kohle, zum einen verdoppeln Sie Ihre Kohle fast durch den Bullrun und zum anderen
machen Sie richtig fett Kasse durch die Wette mit Hebel hundert.
full member
Activity: 237
Merit: 114
February 22, 2018, 05:24:52 AM
Man merkt,  dass morgen die Futures auslaufen. Kursentwicklung ist ähnlich wie vor einem Monat.
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
February 22, 2018, 05:12:23 AM
Der Weg ist aktuell sehr deutlich ... schade
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
February 22, 2018, 05:10:42 AM
Um noch mal kurz auf den Kurs zurück zu kommen.

Ich denke, das diese Woche noch recht klein im Ausschlag zu Ende gehen wird, pendeln noch etwas vor oder nach 10.000, ok wir haben erst Donnerstag paar Tage sind noch, aber die folgenden 1-3 Wochen seh ich da rote Kerzen und zwar ziemlich große. Diese zwei Linien die waagerecht drin liegen, sind grob das letzte ATH 2013 und grob das Low danach (ohne irgendwelche Ausschläge) Dahin laufen wir jetzt nicht, logisch, ich hab die mir nur grad eingezeichnet damit ich eine Relation hatte. Wie lang der MACD auf einer Seite rumoxidieren kann haben wir ja gesehen, ok allein betrachtet ist das jetzt nicht so das große Kriterium aber irgendwas zieht man eben immer als Unterstützung hinzu.

Achso das Volumen wird irgendwie falsch angezeigt, sind aktuell irgendwo bei 230k wenn ich richtig überschlagen habe oder startet bei denen die Woche am Donnerstag? Scheint so, oh dann bin ich etwas verwirrt.

sr. member
Activity: 854
Merit: 284
February 22, 2018, 05:01:12 AM
"JPMORGAN ÄNDERT SEINE HALTUNG UND ERMUTIGT KUNDEN ZUR INVESTITION IN BITCOIN"
einfach Googeln, steht auch im Finanzen.net und co.

#Kurs
Jetzt weißt ihr Bescheid wo der Kurs kurzfristig gehen wird  Cheesy
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
February 22, 2018, 04:35:01 AM
Äh? Und? Message? Nur linksversiffte dürfe Kryptos unterstützen / kaufen?

Nein, die Botschaft lautet: Nur radikale Terroristen nutzen/unterstützen Bitcoin.

Die Regierung als Verwalter des herrschaftlichen Eigentums (Land und Menschen) hat es lange im Guten versucht, aber seit 5:45 wird jetzt zurückgeschossen.
full member
Activity: 238
Merit: 101
February 22, 2018, 04:16:12 AM
totaler Unfug, die Personen die das Gold besitzen wechseln es auch nicht täglich, schweige sie kaufen für's tägliches Brötchen   Shocked
Dann sollte sich Bitcoin Core fairerweise in BGold umbenennen weil Bitcoin ist per Definition ein P2P Electronic Cash System.
full member
Activity: 286
Merit: 115
February 22, 2018, 04:10:25 AM
Das Teil hab ich auch ständig vor Augen. Wenn man sich aber mal seine Nachrichten auf Twitter ansieht kommt man zu dem Schluss das der Bursche nicht so ganz rund läuft. Aber Genie und Wahnsinn .............
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
February 22, 2018, 03:42:05 AM

Wie immer mangelt es der Presse and Verständnis und Präzision: Dort wird über ein Derivat in privater Hand geschrieben, auch wenn der Begriff Bitcoin dafür genutzt wird.  Cool
full member
February 22, 2018, 03:29:40 AM

Die Kommentare zu dem Artikel sind klasse.
member
Activity: 378
Merit: 41
February 22, 2018, 03:25:31 AM

sr. member
Activity: 854
Merit: 284
February 22, 2018, 03:21:06 AM
Generell befinden die Transaktionen sich laut diesem Chart auf dem Level von Ende 2015
Pssst, das möchte hier niemand wahrhaben Wink

totaler Unfug, die Personen die das Gold besitzen wechseln es auch nicht täglich, schweige sie kaufen für's tägliches Brötchen   Shocked

deswegen jedem das seine, wobei wenn Du für BHC stehst, dann gehe All In und gut ist.

Und nicht vergessen wir sind hier im Bitcoin Thread die Alts sind in anderen Verzeichnis,
da kannst Du ruhig den Ahnungslosen weiß machen wie der Bcasch alles so besser macht  Grin Grin Grin
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
February 22, 2018, 03:20:16 AM
Ich bleib bei der Meinung, dass wir die 6k nie wieder sehen werden, es sei denn irgendein super-GAU tritt ein

Du wirst dich noch wundern was für ein Puups diesen Supergau auslösen wird  Grin

Sind doch noch 2km bis Puups  Roll Eyes

full member
February 22, 2018, 03:14:21 AM
Generell befinden die Transaktionen sich laut diesem Chart auf dem Level von Ende 2015
Pssst, das möchte hier niemand wahrhaben Wink
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
February 22, 2018, 02:55:45 AM

Jetzt mal nicht übertreiben! 2$k ist Tierquälerei!

Selbst wenn der Bulle sich mal seine Hörner Abgestossen hatt , sind doch 2k noch Supa,.
Frag mal Mezzo sein Ziel ist 0  
Also mit 2k könnten wir in dem fall wirklich noch mit einem blauen Auge davonkommen Tongue
In der Tat wären 2k sozusagen die Kotzgrenze, das muss man sehen wenn es soweit wäre. Bei den ganzen Chartbildern immer im übernächsten Schritt ToDaMoon einbauen das hält die Spannung der Marktteilnehmer oben. Hier was für Mezzo mit dem Ziel 0  Wink
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/02/22/japan-technischer-fehler-ermoeglichte-erwerb-von-billionen-von-gratis-bitcoin/

Mempool ist mal aufgeräumt: https://jochen-hoenicke.de/queue/#0,24h
Wichtig ist wie die Mehrzahl das interpretiert. Die Pro-Fraktion werden meinen, toll man könne nun wieder sehr günstig senden, die Skeptiker: immer weniger senden über Bitcoin. Generell befinden die Transaktionen sich laut diesem Chart auf dem Level von Ende 2015
https://blockchain.info/de/charts/n-transactions?timespan=all
full member
Activity: 282
Merit: 106
February 22, 2018, 02:35:46 AM
Mempool ist mal aufgeräumt: https://jochen-hoenicke.de/queue/#0,24h
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
February 22, 2018, 01:38:56 AM
Ich bleib bei der Meinung, dass wir die 6k nie wieder sehen werden, es sei denn irgendein super-GAU tritt ein

Du wirst dich noch wundern was für ein Puups diesen Supergau auslösen wird  Grin
full member
Activity: 1154
Merit: 154
February 22, 2018, 12:17:36 AM

Ich bleibe der Meinung, dass in der Cryptowelt vieles Möglich ist, was anderswo undenkbar wäre (auch ohne super-GAU). Eine Halbierung des Preises ist auch bei Aktien und Immobilien nichts außergewöhnliches und bei Cryptos fällt das unter Korrektur.
Jump to: