wenn es wahr ist, dann sind es schlechte Infos,
wobei jeden klar sein muss, wenn's um viel Geld geht dann gehen manche aufs ganze
Wenn was denn wahr ist? Ich kann gar nichts großartig finden. Nur, dass er vermutlich am Herzinfarkt gestorben ist. Und den verlinkten Artikel kann ich nicht mal lesen, bevor ich mich da nicht registriert habe.
Hast du mal noch ne andere Quelle? Ich find wirklich nix.
Und solange es nix gibt, fänd ich jegliche Art von Verschwörung dazu geschenkt. Menschen sterben. Täglich. Mehr als zwei.
Vielleicht ich morgen auch, vermutlich weil ich 30.000 Satoshis auf ner Wallet habe.
Wer sollte einen Behörden-Typie um die Ecke bringen, weil er die führende Kraft beim Crypto-Verbot für Südkorea war? Und würde das Südkorea von irgendetwas abhalten? Also ich glaubs nicht.
Ein anderer Link wäre
https://www.express.co.uk/finance/city/921209/bitcoin-crackdown-cryptocurrency-regulation-boss-Jung-Ki-joon-dies-south-korea (weiß aber nicht was das für ne Seite ist) Ich könnte mir schon vorstellen das einige ziemlich große Vermögen investiert haben, grad mit den ganzen Clans bei den Asiaten. Letztens soll doch jemand 400Mio investiert haben, solche Personen haben schon ein Interesse das ihr Vermögen nicht gleich den Bach wieder runter geht oder sie nicht public werden nur weil sich eine Behörde paar Regulatorien ausdenkt.
Ich bin ja für Regulation wie man weiß, könnte mir aber grad im osteuopäisch und asiatischen Raum das ziemlich unschön für einige Teilnehmer vorstellen und Pluspunkte bekommen solche Behörden-Typen von der Gemeinde (wie man hier oft liest) auch nicht grad wenn sie den Kryptomarkt regulieren wollen.
Und was die Finanzelite alles so sich ausdenkt das braucht man hier wohl garantiert nicht mehr erwähnen. Wir wissen ja nicht mal ob die Hochfinanz nun grad für oder gegen den Bitcoin ist.
Vielleicht kann ja jemand den genauen Zeitpunkt der ersten Veröffentlichung heraus finden, ich komm mit den Zeitverschiebungen immer nicht ganz klar, zumindest könnte man im Kurs dann schauen was der Markt davon hält.