Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1552. (Read 5914671 times)

legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
January 27, 2018, 08:48:01 AM
Leute es nervt ❗️❗️❗️
Schreibt privat wenn ihr wetten wollt oder wenn euch langweilig ist.
Hier gehts weder um wetten, noch um Moral. Also bleibt gefälligst beim Thema.
Danke

Bist du nicht der Typ, der hier panisch und kopf- und planlos rumgehuepft ist und Fragen nach Gründen gestellt hat, als der Kurs eingebrochen ist? Grin
Und...der "erfahrene Anleger" kann aus dem Geschribbsel hier natürlich das "market sentiment" rausriechen  Grin

....obwohl das nicht immer gut riecht und hier vielleicht auch ein bisschen verzerrt ist.
Aber wenn man es mit dem Hammer geradeklopft passt es (manchmal)...

member
Activity: 115
Merit: 10
January 27, 2018, 08:30:32 AM
Leute es nervt ❗️❗️❗️
Danke

Bist du nicht der Typ, der hier panisch und kopf- und planlos rumgehuepft ist und Fragen nach Gründen gestellt hat, als der Kurs eingebrochen ist? Grin
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
January 27, 2018, 08:20:16 AM
Leute es nervt ❗️❗️❗️
Danke

Dein zickiges Statement nervt genauso!  Tongue

zum Kurs:
es geht seitwärts... Ruhe vorm Sturm?
jr. member
Activity: 62
Merit: 1
January 27, 2018, 08:14:33 AM
Leute es nervt ❗️❗️❗️
Danke
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
January 27, 2018, 07:48:42 AM
Nur weil ein paar kleine Lichter etwas machen (ob legal oder illegal) so ändert es nichts am Prinzip. Aber das schrieb ich ja schon.

Schon verstanden. - Aber, was genau ist da das (offensichtlich moralisch oder rechtlich) fragwürdige aus Deiner Sicht? Also bei den Wetten und Futures.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
January 27, 2018, 07:45:39 AM
Wenn nur eine "Hand voll" Leute auf den Preis von Bitcoin wettet so ändert es nichts am Prinzip und ist somit das SELBE wie wenn es Fonds per Future machen!

Natürlich. Verstehe auch nicht, was daran schwer nachvollziehbar sein soll - abgesehen natürlich davon, dass eine Wette hier im Forum für ein paar Zehntel BTC kaum Auswirkungen auf die BTC-Kursentwicklung haben dürfte. Aber, das behauptete man ja auch allgemein über die Fiat-BTC-Futures.

Allerdings lese ich eine gewisse Empörung aus Deinem Post, curiosity81? Ist für Dich jede Wette hier im Forum grundsätzlich vergleichbar mit Umweltverschmutzung, Ordnungswidrigkeiten im Straßenverkehr, Steuerhinterziehung, ...?

Nur weil ein paar kleine Lichter etwas machen (ob legal oder illegal) so ändert es nichts am Prinzip. Aber das schrieb ich ja schon.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
January 27, 2018, 07:38:33 AM
Wenn nur eine "Hand voll" Leute auf den Preis von Bitcoin wettet so ändert es nichts am Prinzip und ist somit das SELBE wie wenn es Fonds per Future machen!

Natürlich. Verstehe auch nicht, was daran schwer nachvollziehbar sein soll - abgesehen natürlich davon, dass eine Wette hier im Forum für ein paar Zehntel BTC kaum Auswirkungen auf die BTC-Kursentwicklung haben dürfte. Aber, das behauptete man ja auch allgemein über die Fiat-BTC-Futures.

Allerdings lese ich eine gewisse Empörung aus Deinem Post, curiosity81? Ist für Dich jede Wette hier im Forum grundsätzlich vergleichbar mit Umweltverschmutzung, Ordnungswidrigkeiten im Straßenverkehr, Steuerhinterziehung, ...?
legendary
January 27, 2018, 07:30:52 AM
Solche Wetten sind auch nichts anderes als Futures. Und dass der Gewinn gespendet wird kann auch keiner garantieren. Was ist überhaupt aus den Spenden der letzten Wette geworden?
Ich verstehe nicht so recht.. ganz schön kritisch. Futures mit einer halben Hand voll (zwei) Leuten zu vergleichen, die um einen Microbetrag (im Vergleich zu Futures) wetten und im Nachhinein eine kleine Gruppe weiterer hinzu kommt, die das Spendenkonto auffüllen, finde ich irgendwie abwegig.
Und was aus den Spenden geworden ist, geht doch aus dem Link hervor.

Was ist daran so schwer zu kapieren und zu verallgemeinern? Bauernschläue und Heuchlerei ist es, wenn man das verstehen könnte aber nicht will.

Wenn man ab und zu als Privatmensch seinen Dreck irgendwo in der Pampa verkappt, so ist das der Natur sicherlich genauso wenig zuträglich, wie wenn es ein riesiges Unternehmen macht. Es gibt nämlich schlicht viele Privatmenschen. Zuschnellfahren in Ortschaften ist trotzdem verboten, auch wenn keiner hinguckt. Schwarzarbeit und Bestechung bleiben kriminiell, selbst wenn es "Arme" machen. Und Steuerhinterziehung wird auch nicht besser, wenn man nicht zu den oberen Zehntausend gehört.

Das ist jetzt sehr provokant ausgedrückt und ist auch so beabsichtigt.
full member
January 27, 2018, 06:56:19 AM
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
January 27, 2018, 06:23:08 AM

Die Ausgangsadresse konnte nicht decodiert werden

Wieso?
Was bedeutet das?  Shocked Shocked Shocked
legendary
member
Activity: 504
Merit: 32
January 27, 2018, 05:18:51 AM
Ich denke ca 50% der 10x+ Trader auf bitmex werden liquidiert in den nächsten 3 Tagen  Grin

Solten wir nicht Weg 1 gehen, dann sehen wir vermutlich echt gute Moeglichkeiten zum nachkaufen. Aber wer will das schon.
legendary
January 27, 2018, 04:55:56 AM
Ich denke ca 50% der 10x+ Trader auf bitmex werden liquidiert in den nächsten 3 Tagen  Grin

legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
January 27, 2018, 04:44:08 AM
Könnte mir gut vorstellen, dass es jetzt in Richtung 14000 geht. Allerdings langsamer als beim letzten Bounce und immer wieder mit Rücksetzern.

Das wäre dann die "zweite Katze" der Drei-Katzen-Theorie Wink. Danach kommt allerdings wieder ein Tief  Tongue, denn der Kurs wird wohl an der bärischen oberen Trendlinie abprallen, die derzeit bei 14-15K liegt.
Finde ich plausibel.
Bevor nicht auf dem Tisch ist wie krass die angekündigten "Regulierungen" ausfallen werden entspannt sich der Anleger-Anus vermutlich auch nicht wirklich.
Für den Kurs macht es ja schon einen Unterschied ob man sich demnächst mit Briefumschlägen voller Geld auf dunklen Parkplätzen treffen muss oder von Konto oder Kreditkarte aus BTC kaufen kann  Grin (Oder "Kaffeefahrten" zum Schweizer Bitcoinautomaten machen muss)
Wobei ja dem Preis für Kokain und Cannabis die "Regulierung" nicht geschadet hat...

legendary
January 27, 2018, 04:38:58 AM
Solche Wetten sind auch nichts anderes als Futures. Und dass der Gewinn gespendet wird kann auch keiner garantieren. Was ist überhaupt aus den Spenden der letzten Wette geworden?
full member
January 27, 2018, 03:58:02 AM
Salve Leute,

ich würde fast wetten daß wir so um den 16.02.2018 bei €6k landen  Grin Roll Eyes Wink

cboe-style?
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
January 27, 2018, 03:29:24 AM
Salve Leute,

ich würde fast wetten daß wir so um den 16.02.2018 bei €6k landen  Grin Roll Eyes Wink

Hmm, mal ne Ansage.
Gibt es einen Grund oder ein Ereignis, Karneval oder GroKo?  Smiley

hero member
Activity: 838
Merit: 534
January 27, 2018, 03:26:19 AM
Salve Leute,

lol, ernsthaft? never...

Lass uns um 0,1BTC wetten, just for fun  Wink Wink Smiley Smiley

Die glücklichen Kinder😄
full member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
January 27, 2018, 03:20:59 AM
Salve Leute,

lol, ernsthaft? never...

Lass uns um 0,1BTC wetten, just for fun  Wink Wink Smiley Smiley
Jump to: