Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1550. (Read 5914637 times)

member
Activity: 135
Merit: 11
January 28, 2018, 08:06:57 AM
Wimpel nach oben durchbrochen ...

Aua sowas ist schmerzhaft...  Shocked ich hoffe ja kein glatter Durchbruch  Cry
Was hat denn der Arzt zum gebrochenen Wimpel gesagt?  Wink

Der Arzt war sicher höchst erfreut, da er seine Rechnung bezahlt bekommt, was bei einem Wimpelbruch nach unten eher fragwürdig erscheint. Grin

Schmarn find mal zum Sonntag ein Arzt . Wenn das ganze dann anschwilt eieiei  Grin hoffentlich kein Dauer zustand

War doch ein Arbeitsunfall - somit Einzelzimmer und Chefarzt-Versorgung - BG zahlt Wink
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
January 28, 2018, 07:41:40 AM

Der Arzt war sicher höchst erfreut, da er seine Rechnung bezahlt bekommt, was bei einem Wimpelbruch nach unten eher fragwürdig erscheint. Grin

Schmarn find mal zum Sonntag ein Arzt . Wenn das ganze dann anschwilt eieiei  Grin hoffentlich kein Dauer zustand
hv_
legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
January 28, 2018, 07:36:53 AM

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
January 28, 2018, 06:29:43 AM

member
Activity: 504
Merit: 32
January 28, 2018, 06:18:30 AM
Die Bullen sind im Moment auf jedem Fall zurück:
- Deutliche grüne Kerzen vor Trendlinien
- bitfinex-spread hat in die andere Richtung gedreht (margin-Handel oder Beweis für Verschwörungstheorien  Grin)
- ETH stürmt im Verhältnis zu BTC leicht vorraus - da stecken aktuell ein bisschen mehr bullische Fantasien drin als beim BTC, nach meinem Gefühl

Jetzt wirds spannend ob die "Oh weh, wenn der Kurs jemals wieder hochgeht erhöhe ich meinen Cashanteil" Fraktion schon bei 14k schwach wird oder nicht  Grin

Haengt bei mir davon ab, wie schnell der Kurs hochgeht (so er denn hoch geht). Wenn das so ne 2 Minuten Rally mit $2000 Kursgewinn ist, dann gibts definitiv ein Stop Loss hinterher. Ansonsten wird gehodelt.
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
January 28, 2018, 06:13:17 AM
Die Bullen sind im Moment auf jedem Fall zurück:
- Deutliche grüne Kerzen vor und über Trendlinien
- bitfinex-spread hat in die andere Richtung gedreht (margin-Handel oder Beweis für Verschwörungstheorien  Grin)
- ETH stürmt im Verhältnis zu BTC leicht vorraus - da stecken aktuell ein bisschen mehr bullische Fantasien drin als beim BTC, nach meinem Gefühl

Jetzt wirds spannend ob die "Oh weh, wenn der Kurs jemals wieder hochgeht erhöhe ich meinen Cashanteil" Fraktion schon bei 14k schwach wird oder nicht  Grin

member
January 28, 2018, 06:09:26 AM
ETH scheint mal wieder nen Schub zu bekommen. Zumindest hab ich mal bei denen ne stop loss in BTC gesetzt. Kann man wohl zur Zeit nicht zu viel falsch machen damit.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
January 28, 2018, 05:23:37 AM
Ich gehe mal davon aus, dass für den nächsten Futurelauf Bitcoins gekauft werden müssen, ob direkt oder indirekt.
hero member
January 28, 2018, 03:56:29 AM
Der Chart geht ja bis auf -6k$?  Shocked
Ok, Buy-Order bei -4k$ ist gesetzt.
Optimale Grundlage für eine Wette. - Wenn ich es recht sehe, gehen alle kompetenten TAler hier im Thread auf einen deutlichen Short?

nah, werde nicht short gehen und hodln.
ist mir zu riskant mit alle dem future Gedöns.
6k bzw 4k kann ich mir beim besten willen nich vorstellen, sollte es so kommen dann kauf ich natürlich nach. wobei da schon ordentlich bad news kommen müssten.

(ps sehe mich nicht als kompetenten TA´ler Grin)

ja ganz meine strategie hodl ist die beste option  in dem fall das  es tiefer geht steht fiat parat buy and hodl
https://www.tradingview.com/chart/Knaxwri6/  Tone vays chart
https://www.youtube.com/watch?time_continue=793&v=WbmLEURmDPE
https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/LtsqWoMe-Bitcoin-break-out-4h-chart/ btc joe chart

mein Wunschkonzert  Grin Grin
https://ip.bitcointalk.org/?u=http%3A%2F%2Fimg4host.net%2Fupload%2F272353005a6d02ccad25a.jpg&t=585&c=SNY48awAUppaEQ
hero member
Activity: 874
Merit: 511
January 28, 2018, 03:48:49 AM
Der Chart geht ja bis auf -6k$?  Shocked
Optimale Grundlage für eine Wette. - Wenn ich es recht sehe, gehen alle kompetenten TAler hier im Thread auf einen deutlichen Short?

nah, werde nicht short gehen und hodln.
ist mir zu riskant mit alle dem future Gedöns.
6k bzw 4k kann ich mir beim besten willen nich vorstellen, sollte es so kommen dann kauf ich natürlich nach. wobei da schon ordentlich bad news kommen müssten.

(ps sehe mich nicht als kompetenten TA´ler Grin)

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
January 28, 2018, 02:27:25 AM
Von hier bis bis ca. $13500 gibts ne Volumen Lücke. Denke das sollte relativ schnell machbar sein. Dann würde es interessant werden. Dazu wurden vor paar Tagen wieder ne Menge Shorts auf Bitfinex geöffnet, die jetzt langsam Panik bekommen könnten.

full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
January 28, 2018, 01:42:47 AM
Also auf gehts zu 14.000, schönen Sonntag! Wetter ist dennoch beschissen.  Cheesy
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
January 27, 2018, 08:28:44 PM
Der Chart geht ja bis auf -6k$?  Shocked
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
January 27, 2018, 08:03:53 PM

Der Chart geht ja bis auf -6k$?  Shocked
hero member
January 27, 2018, 05:55:25 PM
Salve Leute,

ich würde fast wetten daß wir so um den 16.02.2018 bei €6k landen  Grin Roll Eyes Wink

Hmm, mal ne Ansage.
Gibt es einen Grund oder ein Ereignis, Karneval oder GroKo?  Smiley

Fibonacci passt da gut zum Trend  Wink

ok mit fibs wirk der chart dann noch schlüssiger  Grin
mein Wunsch konzert  Grin wird wahrscheinlich auch einer bleiben aber we´ll see

full member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
January 27, 2018, 05:49:22 PM
Solche Wetten sind auch nichts anderes als Futures. Und dass der Gewinn gespendet wird kann auch keiner garantieren. Was ist überhaupt aus den Spenden der letzten Wette geworden?

Nimm einfach den Link aus obigem Quote  Grin
full member
January 27, 2018, 05:48:12 PM
Schon witzig, dass zufällig elrippos_friend und 600watt hier im Thread aufeinander treffen und gleich eine Wette andeuten. Ihr seid hier in der Regel ja eher ruhig, daher hat das was von einer geplanten, neuen Wettaktion mit charity flair. Finde ich gut!  Smiley

Für die, die es nicht mitbekommen haben:
https://bitcointalksearch.org/topic/wette-600wattelrippo-btc-ath-2017-4000-1954571

Stille Wasser sind tief  Tongue
full member
January 27, 2018, 05:47:01 PM
Salve Leute,

ich würde fast wetten daß wir so um den 16.02.2018 bei €6k landen  Grin Roll Eyes Wink

Hmm, mal ne Ansage.
Gibt es einen Grund oder ein Ereignis, Karneval oder GroKo?  Smiley

Fibonacci passt da gut zum Trend  Wink
hero member
January 27, 2018, 03:01:47 PM
Was ist das Adam und Eva Target?

http://thepatternsite.com/eadb.html

Einen Ausbruch nach oben sehe ich natuerlich noch nicht. Solche kurzfristigen Anstiege hatten wir in den letzten Wochen oefters.

Btc Joe´s letzte 3 Forecasts waren ziemlich exakt genau deswegen trau ich seinen Chart analysen auch mehr als meinen eigenen  Grin
Ich seh auch nicht auch nur denn Ansatz eines Ausbruches aber meist Passiert es dann . 2014 war schonmal so eine situation das es bis zum ath fast wieder hochzog.
Dazu reichen dann manchmal auch nur ein paar Bullische news
https://www.wsj.com/articles/hedge-funds-go-bullish-on-bitcoin-futures-1517006939

member
January 27, 2018, 02:42:45 PM
Was ist das Adam und Eva Target?

Einen Ausbruch nach oben sehe ich natuerlich noch nicht. Solche kurzfristigen Anstiege hatten wir in den letzten Wochen oefters.
Jump to: