Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1568. (Read 5914751 times)

full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
January 23, 2018, 06:04:00 PM

Wird dann auch WOW Gold verboten ?  Roll Eyes
Ach das wurde damals doch schon massiv durch den Hersteller reguliert (gebundene Gegenstände etc), da mach ich mir keine Gedanken, bin da auch schon laaaange raus keine Ahnung wie das da heut funktioniert  Grin

Naja aber im Prinzip ist es doch das gleiche, ein digitales Token.
Im Prinzip ja aber der Zugriff geht über die Firma recht schnell. Da könnte man jetzt auch jedes RPG nehmen. Der Staat hat ja mit sowas kein Problem solang es (regional) begrenzt ist. Daher gibts ja auch Regionalwährungen, sobald das aber ausufert und viele Leute im großen Stil die Wirtschaft drüber laufen lassen greifen die hart ein. Dann gibts Verbote und der Staat schickt seine Hundestaffel los.
Aber wie gesagt das sehe ich noch nicht so ganz schnell kommen. Weil global müssen die Länder sich abstimmen und ich weiß jetzt nicht wie Japan die Sache sieht. Es müsste auch eine Differenzierung zwischen staatlichen und den heutigen Kryptowährungen gefunden werden.
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
January 23, 2018, 06:02:54 PM

Ach das wurde damals doch schon massiv durch den Hersteller reguliert (gebundene Gegenstände etc), da mach ich mir keine Gedanken, bin da auch schon laaaange raus keine Ahnung wie das da heut funktioniert  Grin

Naja aber im Prinzip ist es doch das gleiche, ein digitales Token mit gewissem Tauschwert.
full member
January 23, 2018, 06:01:58 PM

(Ich grüße dabei mal Spieler der ersten Stunde  Wink)
legendary
January 23, 2018, 05:59:07 PM
Bilder sind zwar schön zur Entspannung, aber aufgrund welcher Fakten soll es wieder hochgehen?

Aufgrund welcher Fakten issa denn nach den letzten 10 bestialischen Toden wieder auferstanden?...
Keine Ahnung. Hab mein schlaues Büchlein gerade nicht hier.
Eigentlich bin ich ziemlich entspannt bezüglich der Entwicklung. Bauchschmerzen macht mir allerdings die bevorstehende umungängliche  Regulierung. Banken und Regierungen werden so ziemlich alles unternehmen, um ein dezentrales Transaktionsystem zu verhindern.
Die Erklärungen und Medienberichte während und nach dem G20-Gipfel im März werden sicherlich viele aus dem System spülen und ein neues ATH nahezu unmöglich machen.
Ich hoffe sehr, dass ich falsch liege, aber ich sehe bisher keine Gründe, dass es so ist.

Naja es wird zumindest für massiv FUD genutzt werden, da kannn man ein drauf lassen...
Wir sollten vielleicht mal uns versuchen zu orientieren was passieren könnte. Es befinden sich ja nun doch einige Länder in der Gruppe. Eine Art Vorschrift wie, jeder muss sich registrieren oder nur Banken können Zugang zu Kryptowährungen anbieten sind meiner irgendwie nicht umsetzbar.
Ich sehe hier zum einen die Börsen und zum anderen generell die Behandlung der Kryptocoins. Also durchsetzbar wäre uU eine Vorschrift das alle Kunden auf allen Börsen verifiziert werden müssen und das die Börsen strenge Auflagen erfüllen müssen. Das wäre positiv meiner Meinung nach. Was mir noch einfällt wäre Blacklisten (vielleicht mit einer Schnittstelle) mit Adressen wo die Börsen Transaktionen nicht ausführen dürfen. Das würde dann aber in Richtung dezentrale Börsen laufen.

Was könnte denn noch so möglich sein? Ein Verbot würde zwar noch irgendwie realisierbar sein aber daran glaube ich erst einmal nicht. Ein Ansatz wäre noch bei der Entwicklung (Github) und beim Bezahlen von Waren und Dienstleistungen.

Wird dann auch WOW Gold verboten ?  Roll Eyes  müsste egtl oder ?
member
Activity: 174
Merit: 23
January 23, 2018, 05:58:11 PM
Kurz einhaken: wie kommt ihr alle darauf dass G20 im März stattfindet ?
G20 ist Ende 2018....

https://www.g20.org/en/news/argentina-host-over-45-g20-meetings-2018

"The first minister-level meeting of the year will be the first of five meetings of Finance Ministers and Central Bank Governors, taking place on 19-20 March in Buenos Aires."
legendary
January 23, 2018, 05:55:00 PM
Ich finde die Newslage ist eigentlich relativ positiv, aber irgendwie wird innerhalb der Community gerade viel FUD verbreitet und eine bärische Stimmung aufgebaut. Sind wohl zu viele ausgestiegen, möge sie ein sensationaller REKT ereilen...
full member
January 23, 2018, 05:53:03 PM
Bilder sind zwar schön zur Entspannung, aber aufgrund welcher Fakten soll es wieder hochgehen?

Aufgrund welcher Fakten issa denn nach den letzten 10 bestialischen Toden wieder auferstanden?...
Eigentlich bin ich ziemlich entspannt bezüglich der Entwicklung. Bauchschmerzen macht mir allerdings die bevorstehende umungängliche  Regulierung. Banken und Regierungen werden so ziemlich alles unternehmen, um ein dezentrales Transaktionsystem zu verhindern.
Die Erklärungen und Medienberichte während und nach dem G20-Gipfel im März werden sicherlich viele aus dem System spülen und ein neues ATH nahezu unmöglich machen.
Ich hoffe sehr, dass ich falsch liege, aber ich sehe bisher keine Gründe, dass es so ist.

Naja es wird zumindest für massiv FUD genutzt werden, da kannn man ein drauf lassen...
Wir sollten vielleicht mal uns versuchen zu orientieren was passieren könnte. Es befinden sich ja nun doch einige Länder in der Gruppe. Eine Art Vorschrift wie, jeder muss sich registrieren oder nur Banken können Zugang zu Kryptowährungen anbieten sind meiner irgendwie nicht umsetzbar.
Ich sehe hier zum einen die Börsen und zum anderen generell die Behandlung der Kryptocoins. Also durchsetzbar wäre uU eine Vorschrift das alle Kunden auf allen Börsen verifiziert werden müssen und das die Börsen strenge Auflagen erfüllen müssen. Das wäre positiv meiner Meinung nach. Was mir noch einfällt wäre Blacklisten (vielleicht mit einer Schnittstelle) mit Adressen wo die Börsen Transaktionen nicht ausführen dürfen. Das würde dann aber in Richtung dezentrale Börsen laufen.

Was könnte denn noch so möglich sein? Ein Verbot würde zwar noch irgendwie realisierbar sein aber daran glaube ich erst einmal nicht. Ein Ansatz wäre noch bei der Entwicklung (Github) und beim Bezahlen von Waren und Dienstleistungen.

G20 ist Ende 2018....
Die machen auf Ministerebene immer Treffen zur Vorbereitung und arbeiten das ganze aus. Die Regierungschefs besprechen dann dies als Grundlage bzw. verabschieden dann die "Verträge"
jr. member
Activity: 62
Merit: 1
January 23, 2018, 05:50:39 PM
G20 ist Ende 2018....
sr. member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
January 23, 2018, 05:47:16 PM
Eigentlich bin ich ziemlich entspannt bezüglich der Entwicklung. Bauchschmerzen macht mir allerdings die bevorstehende umungängliche  Regulierung. Banken und Regierungen werden so ziemlich alles unternehmen, um ein dezentrales Transaktionsystem zu verhindern.

Was zur Zeit verbal in dem Zusammenhang als "Regulierung" posaunt wird, lässt eigentlich keinen Rahmen zu, in dem man deuten könnte was am Ende wirklich dabei rauskommt, und vor allem wann es umgesetzt wird. Ich würde dem gelassen entgegensehen, bis sich Versagen oder Willkür zeigen. Eines dürfte sicher sein, und zwar dass die Politik nicht die eigenen, noch die Möglichkeiten ihrer "Partner" beschneiden wird.
Vorher kann man eigentlich nicht viel machen, nur befürchten oder hoffen und was soll das effektiv bringen?
Die zittrigen Hände tun mir jetzt schon leid.
legendary
January 23, 2018, 05:39:16 PM

Naja es wird zumindest für massiv FUD genutzt werden, da kannn man ein drauf lassen.

Am Ende wird Bitcoin zurerst ihre (G20) hässliche verlogene Fratze enthüllen und die Fratze schließlich zersetzen. Oder halt ein anderes dezentrales offenes Finanzsystem, aber die Büchse der pandora ist geöffnet. Ein geschlossenes System hat keine Chance gegen ein offenes und es wird wie Wasser durch die Lecks des Bootes spritzen, welche sie mit allen möglichen mitteln zu stopfen versuchen werden. Und das Boot ist schon am sinken...
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
January 23, 2018, 05:34:32 PM

Eigentlich bin ich ziemlich entspannt bezüglich der Entwicklung. Bauchschmerzen macht mir allerdings die bevorstehende umungängliche  Regulierung. Banken und Regierungen werden so ziemlich alles unternehmen, um ein dezentrales Transaktionsystem zu verhindern.
member
Activity: 348
Merit: 15
January 23, 2018, 04:44:10 PM

Das ist ja fast noch besser als die, die hier 5.000 prophezeien, aber sagen, dass das _wahrscheinlich_ nicht gleich nächste Woche passiert, sondern noch Monate dauern kann.

Wissen kann das natürlich niemand. Aber eine legitime Meinung ist auch eine 5k "Prophezeiung".
Und selbst wenn er noch auf 2k sinken würde ... Profit. Vergesst nicht wo er letztes Jahr um diese "Zeit" stand.  Roll Eyes

Je tiefer desto besser.  Grin

[img]https://i.imgur.com/JG04DAR.jpg[/im

Du hast da Profit ja Wink 70% aller hier eher weniger xD

Profit habe ich erst wenn der letzte alte Bankster und seine Institution im Nirvana verschwunden sind. Darum geht es hier doch. Geld wieder in die Hände der Bürger.

Dir ist schon klar das das reinste Utopie ist?!
Wie willst du alle Leute dazu zwingen? Als Ersatz klar, aber so...ne!
Wieso zwingen, es wird ganz normal sein in krypto bezahlt so werden. Gibt heute schon mehr Firmen die da so machen als du denkst. Btw. Google mal wie die Einführung von Papiergeld ablief....
full member
January 23, 2018, 04:43:12 PM
Ich sag mal das es in der nächsten Stunde noch rund $400 hoch geht.  Cheesy Mal sehn ob das stimmt.

Mensch, da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster.
Das ist ja fast noch besser als die, die hier 5.000 prophezeien, aber sagen, dass das _wahrscheinlich_ nicht gleich nächste Woche passiert, sondern noch Monate dauern kann.

Jeder lässt hier den Spezialisten raus hängen und nie hat einer Recht. Von Glückstreffern mal abgesehen. :-)
Och ich bin schon vorsichtig, sonst hätte ich ja gewettet.  Grin Aber ich hab hier paar schöne Striche gemalt, die passen mir einfach so gut grad. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich hab aber das Gefühlt die Zeit läuft eindeutig schneller jetzt Cheesy
Ein Linienzeichner werd ich wohl nicht werden  Wink
hero member
Activity: 854
Merit: 503
January 23, 2018, 04:37:30 PM

Wissen kann das natürlich niemand. Aber eine legitime Meinung ist auch eine 5k "Prophezeiung".
Und selbst wenn er noch auf 2k sinken würde ... Profit. Vergesst nicht wo er letztes Jahr um diese "Zeit" stand.  Roll Eyes

Profit habe ich erst wenn der letzte alte Bankster und seine Institution im Nirvana verschwunden sind. Darum geht es hier doch. Geld wieder in die Hände der Bürger.

Dir ist schon klar das das reinste Utopie ist?!
Wie willst du alle Leute dazu zwingen? Als Ersatz klar, aber so...ne!
member
Activity: 348
Merit: 15
January 23, 2018, 03:30:32 PM

hero member
Activity: 854
Merit: 503
January 23, 2018, 02:50:49 PM

Und selbst wenn er noch auf 2k sinken würde ... Profit. Vergesst nicht wo er letztes Jahr um diese "Zeit" stand.  Roll Eyes

Je tiefer desto besser.  Grin

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
January 23, 2018, 02:35:15 PM

Jeder lässt hier den Spezialisten raus hängen und nie hat einer Recht. Von Glückstreffern mal abgesehen. :-)

Drück mal auf "Load new bars". Sieht nach einem Killer Call aus  Grin

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/HIIQLGOd-Try-again/

full member
Activity: 504
Merit: 137
Nope.
January 23, 2018, 02:19:45 PM

Und selbst wenn er noch auf 2k sinken würde ... Profit. Vergesst nicht wo er letztes Jahr um diese "Zeit" stand.  Roll Eyes

Je tiefer desto besser.  Grin

full member
January 23, 2018, 02:12:41 PM
Ich sag mal das es in der nächsten Stunde noch rund $400 hoch geht.  Cheesy Mal sehn ob das stimmt.

Mensch, da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster.

Och ich bin schon vorsichtig, sonst hätte ich ja gewettet.  Grin Aber ich hab hier paar schöne Striche gemalt, die passen mir einfach so gut grad. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich hab aber das Gefühlt die Zeit läuft eindeutig schneller jetzt Cheesy
full member
January 23, 2018, 02:01:32 PM
Ich sag mal das es in der nächsten Stunde noch rund $400 hoch geht.  Cheesy Mal sehn ob das stimmt.
Jump to: