Deine vielleicht...
Ist vermutlich besser, USDT nicht mit dem "intrinsischen" Wert von Bitcoin zu verknüpfen!?
Wir sind leider noch nicht so weit, dass wir uns vollkommen vom FIAT abkoppeln koennen. Das wuerde naemlich voraussetzen, dass wir alle unsere Lebensbedürfnisse ueber Crypto erwerben koennen. Wuerde das funktionieren, ich schwöre, ich wuerde mein Gehalt umgehend in Crypto transferieren, oder mich gleich in Crypto auszahlen lassen wenn moeglich. Davos hat gezeigt, dass den Maechtigen und Reichen die Muffe auf Grundeis geht. Wenn ich Sätze sinngemäß höre wie, “Crypto muss reguliert werden, bevor es zu maechtig wird”, “Crypto muss verboten werden”, dann duerfte wohl klar sein, in welcher Phase der Disruption wir uns befinden, naemlich im Uebergang belächeln—>bekämpfen. Erst wenn diese Phase entschieden ist, kann man sich daran machen, das FIAT auszurotten. Nach meiner Meinung kann man aber Machen, um Banken und FIAT zu schwächen. Lagere einen Teil Deines FIAT auf Cryptoboersen und oder hodle einen bestimmten Betrag fuer den alltäglichen Gebrauch. Wenn die Moeglichkeit besteht, fuehre ich eigentliche Bankueberweisungen in der Kryptowelt aus. Ich zeige auch Menschen, wie easy solche Ueberweisungen sind. Sicher nur ein kleiner Beitrag, aber je mehr mitmachen, um so mehr leiden Banken darunter. Der Todesstoss waere aber wohl, wenn man sich Crypto leihen koennte. Ich leihe mir 100BTC und zahle 100BTC zurück. Vielleicht sind wir in 10-20 Jahren so weit, schneller kann ich mir das nicht vorstellen und bis dahin wird es Umrechnungskurse aka FIAT vs. Crypto geben.
Und um zum Kurs zurückzukommen, ist da wieder ein neuer downtrend Kanal am Enstehen?
so und nicht anders!! Scheißt doch endlich auf dieses Gezocke, hier geht es um viel mehr!! Weltweite Freiheit !!! Wir alle müssen etwas dazu beitragen
Viva la revolución