Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1573. (Read 5914797 times)

member
Activity: 504
Merit: 32
January 23, 2018, 01:30:26 AM
Was mir Sorgen macht ist Bitfinex. Waehrend Stamp und andere Boersen faktisch mit null Umsatz im Hybernate in der Hand von Trading bots sind, soll auf Bitfinex der Baer im Handel steppen? Das muessen bei den angegebenen Tradingvolumen ja fast 1 Mrd Dollar pro 24h sein. Bei 0.1% Trading fee, 1 Million fee pro Tag. Das koennen die meiner Grossmutter erzaehlen.
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
January 23, 2018, 01:16:11 AM
Schon mal dran gedacht das einfach keiner mehr Bitcoins haben möchte?
Wenn du deine nicht mehr haben möchtest kannst du sie gerne kostenlos auf meinem Wallet entsorgen.
Hab ja keine aber wenn ich aus meinen Alts gehen würde, würde ich auch die Bitcoins gleich verkaufen denn besser fährt man mit denen auch nicht. Die Coins am Markt laufen immer noch grob in die gleiche Richtung, das find ich Mist und es macht nicht viel Sinn auf gute/schlechte Pferde zu setzen. Und das sagt mir dann wiederum, wenn der Bitcoin floppt, floppen auch alle anderen. Da lag ich mit meiner Annahme dieses Jahr möglicherweise falsch das sich die Alts irgendwann abkoppeln.

Und die Leute kaufen auf Cryptopia immer noch "munter" PACcoin, ich würde das Geld bei dem Wetter doch lieber verbrennen, da hat man wenigsten noch Wärme davon. Aber in welchem Geisteszustand da die Leute rumoxidieren müssen ist mir komplett schleierhaft. Und BitConnect, wie viele andere, ist ja auch noch da Grin Solang sowas am Markt nicht mit 0,0 bewertet wird, solang kan das alles gar nicht gut ausgehen.
legendary
Activity: 1627
Merit: 1030
January 23, 2018, 01:14:37 AM
Wenn du deine nicht mehr haben möchtest kannst du sie gerne kostenlos auf meinem Wallet entsorgen.
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
January 23, 2018, 01:02:35 AM
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
January 22, 2018, 07:25:32 PM
...ich glaube der Thread gerät ausser Kontrolle.
Ist die Blase mit Lachgas gefüllt?!  Shocked
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
January 22, 2018, 06:49:36 PM
Honey Badger kämpft gegen die Kobra  Cheesy
member
January 22, 2018, 05:53:05 PM
Ich werd noch fuchsig. Was soll ich machen? Wenn steigt verkaufe ich, dann sage ich, short kann ich den Comp nicht ausschalten, also kaufe ich wenns faellt und dann sage ich mir, was, wenn der Kurs abstuerzt. Keine Ahnung was ich machen soll? Halb long, halb short?

Edit: Komm in meine Arme, Curiosity

Hast du bereits ca 5-10k Stunden Screentime?  Cool

Lach net, aber vorhin hat sich der power switch an meinem heiss geliebten iPhone 5s verabschiedet. Jetzt habe ich ein iPhone X  Cry Cry
Ist ein iPhone X ein iPhone 5s mit defektem Powerswitsch?  Cheesy

EDIT: ..ah...lange leitung  Roll Eyes

Gar net so lange Leitung, musste Siri fragen, wie man das Ding ausschaltet  Grin
legendary
January 22, 2018, 05:50:11 PM
Lol, Jauch quatscht ueber Bitcoin? Gut das ich das deutsche Fernsehn nich mehr sehn muss XD Das einzige das ich mir gebe is Boehmi

Opfer reden von irgendwelchen Blasen
Ich kauf mir 'ne Villa und Jauch mäht meinen Rasen
Grin
jr. member
Activity: 93
Merit: 1
January 22, 2018, 05:28:09 PM
Lol, Jauch quatscht ueber Bitcoin? Gut das ich das deutsche Fernsehn nich mehr sehn muss XD Das einzige das ich mir gebe is Boehmi
legendary
January 22, 2018, 05:12:24 PM
Wer pumpt da  Cool
Jemand der sich dem Schicksal entgegenstemmen möchte  Grin
member
Activity: 348
Merit: 15
January 22, 2018, 05:10:18 PM
Wer pumpt da  Cool
legendary
January 22, 2018, 05:06:09 PM
Ich werd noch fuchsig. Was soll ich machen? Wenn steigt verkaufe ich, dann sage ich, short kann ich den Comp nicht ausschalten, also kaufe ich wenns faellt und dann sage ich mir, was, wenn der Kurs abstuerzt. Keine Ahnung was ich machen soll? Halb long, halb short?

Hast du bereits ca 5-10k Stunden Screentime?  Cool

Lach net, aber vorhin hat sich der power switch an meinem heiss geliebten iPhone 5s verabschiedet. Jetzt habe ich ein iPhone X  Cry Cry
Ist ein iPhone X ein iPhone 5s mit defektem Powerswitsch?  Cheesy

EDIT: ..ah...lange leitung  Roll Eyes
member
January 22, 2018, 04:51:24 PM

Hast du bereits ca 5-10k Stunden Screentime?  Cool

Lach net, aber vorhin hat sich der power switch an meinem heiss geliebten iPhone 5s verabschiedet. Jetzt habe ich ein iPhone X  Cry Cry
newbie
Activity: 44
Merit: 0
January 22, 2018, 04:46:32 PM

Hast du bereits ca 5-10k Stunden Screentime?  Cool
member
January 22, 2018, 04:38:22 PM

legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
January 22, 2018, 04:34:19 PM
Der Kurs nervt. Man hätte ja annehmen können, dass ein stillgelegtes Amiland einen Kursrutsch an den Fiat-Börsen auslösen würde. Zusätzlich ne GroKo, d.h. Stillstand in Dummland.

Pustekuchen.

Am Donnerstag wird der Draghi wohl auch noch was fasseln. Wird wahrscheinlich noch mehr Geld in die Aktienmärkte spülen. Am besten sollte man dort natürlich noch einsteigen. Um die zukünfigen Gewinne mitnehmen zu können. Und am besten noch Immobilien und Gold kaufen.

*kopfschüttel*
legendary
January 22, 2018, 04:11:49 PM
das wird böse enden  Grin
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
January 22, 2018, 02:57:11 PM
*Droppen Bitcoins billig* --> D.h. die Wallstreet Herren müssen die Bitcoins besitzen. Anders funktioniert das Droppen ja nicht.
Ja. Sie nehmen die Shortposition für einen Bitcoin-Future ein (d.h. sie versprechen den Gegenwert eines BTC zum Fälligkeitsdatum) und kaufen gleichzeitig einen BTC.

Dann sind sie gegen alle Risiken abgesichert.

Sehen sie dann eine Chance, den Preis kurz vorm Fälligkeitsdatum zu drücken (es ist dabei völlig egal, ob er gegenüber ihrem Einkaufspreis gestiegen oder gefallen ist!), dann könnten sie es probieren zu "droppen". Und müssen dann weniger zurückzahlen. Das ist dann der Profit.

Dann auf ein Tief/Panik/"Bitcoin ist tot" warten und die Longposition einnehmen (dabei keine Bitcoin kaufen).

Dementsprechend müssen die Herren erfolgreich Paniksells auslösen. Nur so können die an billige Paniksell-Bitcoins kommen um das Spiel in Zukunft wiederholen zu können. Oder nicht?
Nein, da sie immer den BTC zur gleichen Zeit wie den Future-Short kaufen. Wie gesagt, der Einkaufspreis ist egal. Die Kunst besteht darin, vorherzusehen, ob man irgendwo vor dem Fälligkeitsdatum den BTC teurer verkaufen kann und damit ggf. auch den Preis drücken. Zwischen dem Verkauf und der Fälligkeit müssen die BTC gefallen sein, sonst gibt es keinen Profit oder sogar einen Verlust.

Nur glaube ich nicht, dass das alles so einfach ist. Schließlich gibt es zu jeder Shortposition auch eine Longposition, und die werden genau das Gegenteil anstreben.
member
Activity: 75
Merit: 10
January 22, 2018, 02:46:52 PM
was die wenigsten auf dem schirm haben ist der future der abläuft bzw ein neuer future kommt. wenn die wall street auf 5k wettet wird das auch so eintreffen

Da will der Newbie uns erzählen, dass die Futures also so einen großen Einfluss auf den Kurs haben. Das höre ich seit Tagen immer wieder und ist meiner Meinung absoluter Bullshit. Damit degradiert ihr BTC alle zum reinem Spekulationsobjekt.

Die wall street müsste doch Bitcoins besitzen um einen Dip auf 5K auslösen zu können. Und dann wiederrum müssten die doch Bitcoins nachkaufen um in Zukunft das Spiel wiederholen zu können. Sehe ich das richtig? Oder irgendwo ein Denkfehler?

Nee andersrum die Bitcoin Wale haben Futures gekauft und kassieren jetzt doppelt Wink

Droppen Bitcoins billig -> kassieren die future Wette -> kaufen Bitcoin billig wieder ein -> 5 neue Lambos

Ob die Wallstreet Herren am Ende mehr Fiat haben, interessiert ja nicht...

*Droppen Bitcoins billig* --> D.h. die Wallstreet Herren müssen die Bitcoins besitzen. Anders funktioniert das Droppen ja nicht.

Dementsprechend müssen die Herren erfolgreich Paniksells auslösen. Nur so können die an billige Paniksell-Bitcoins kommen um das Spiel in Zukunft wiederholen zu können. Oder nicht?

Das erklärt eventuell auch die aktuelle Stimmung der Medien gegen Bitcoin:
Heute:
 - Kryptowährung: Bitcoin geht, Blockchain bleibt
 - Nordea-Bank verbietet Angestellten den Handel mit Bitcoins
 - Bitcoin-Boom bringt deutschem Fiskus 726 Millionen Euro
 - Bedarf von ganz Argentinien: Kritik an hohem Bitcoin-Energieverbrauch..
 - Günther Jauch -> Bitcoin ist Schneeballsystem

Aber wer verkauft schon seine Bitcoins Smiley Und Sommer 2018 heißt es dann FOMO bei den Wallstreet Herren?  Grin

Jump to: