Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1576. (Read 5914829 times)

legendary
Activity: 1627
Merit: 1030
January 22, 2018, 08:41:40 AM
10.700 USD auf Bitstamp
Da möchte es aber nochmal jemand wissen...
Vielleicht holen wir aber auch nur nochmal Schwung für den Februar Smiley

Es bleibt auf alle Fälle spannend in welche Richtung es gleich gehen wird. Ich hoffe natürlich nach oben, wahrscheinlich wird aber eher erstmal ein Abstieg eingeleitet.
newbie
Activity: 31
Merit: 0
January 22, 2018, 08:32:06 AM
10.700 USD auf Bitstamp
Da möchte es aber nochmal jemand wissen...
Vielleicht holen wir aber auch nur nochmal Schwung für den Februar Smiley

full member
Activity: 554
Merit: 175
January 22, 2018, 07:33:38 AM
Schweizer Bundesrat und Wirtschaftsminister Johann Schneider-Ammann

Das Land ist gross geworden durch alles, was Innovationen bedeutet. Jetzt sind wir bei einem innovativen Moment in der Finanzwelt angekommen. Kryptowährungen sind Teil der vierten industriellen Revolution. ...

mann bei solchen Aussagen kann man als Deutscher ja fast neidisch werden...
bin schon (an)gespannt, was im Gegensatz dazu unsere Zonen-Stillstands-"wüa-schoffn-dos"-Neulandsmutti zusammen mit ihrer untergebenen Anzugs-Zombie-Horde gedenkt, in Sachen "Krypto" demnächst so alles zusammenzuregulieren - wahrscheinlich isses´ da am besten, vorsorglich schon mal k*tzen zu gehen.

Wir bekommen doch bald die tolle Begrenzung durch die G20^^. Wird sicher lustig Wink
sr. member
Activity: 642
Merit: 292
January 22, 2018, 07:20:11 AM

Das Land ist gross geworden durch alles, was Innovationen bedeutet. Jetzt sind wir bei einem innovativen Moment in der Finanzwelt angekommen. Kryptowährungen sind Teil der vierten industriellen Revolution. ...

mann bei solchen Aussagen kann man als Deutscher ja fast neidisch werden...
bin schon (an)gespannt, was im Gegensatz dazu unsere Zonen-Stillstands-"wüa-schoffn-dos"-Neulandsmutti zusammen mit ihrer untergebenen Anzugs-Zombie-Horde gedenkt, in Sachen "Krypto" demnächst so alles zusammenzuregulieren - wahrscheinlich isses´ da am besten, vorsorglich schon mal k*tzen zu gehen.
member
Activity: 504
Merit: 32
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
January 22, 2018, 07:08:42 AM

OHNE WORTE!!

Deutsche Bundeskanzlerin Dr. rer. nat. Angela Dorothea Merkel

Das Internet ist für uns alle Neuland und es ermöglicht auch Feinden und Gegnern unserer demokratischen Grundordnung natürlich mit völlig neuen Möglichkeiten und völlig neuen Herangehensweisen unsere Art zu leben in Gefahr zu bringen. ...

EDIT: Frau Merkel ist eine Visionärin oder eine Verwalterin (mit viel Glück durch die gegenwärtige sehr gute deutsche Wirtschaftslage)?

Die vierte industrielle Revolution --> http://www.handelsblatt.com/politik/international/davos-2016/davos-2016-die-vierte-industrielle-revolution/12836622-all.html
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
January 22, 2018, 05:54:36 AM
Dann ab in die Schweiz und sich da Kryptogold besorgen, wenn sie hier die Fiatzugänge stilllegen  Grin
Vermutlich haben sie angesichts der angekündigten Regulationen schon diesen "Zukunftsmarkt" im Blick.

Aber "weibelt"?!
Das habe ich ja noch nie gehört... Cheesy
hv_
legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
21M
sr. member
Activity: 451
Merit: 257
Mr. BTC
January 22, 2018, 05:36:39 AM
GroKo kommt nach der heutigen Entscheidung etwas näher und demnach wird bald richtig weiter gemerkelt. Vielleicht geben deutsche Bitcoinhalter etwas die Hoffnung auf ungeregelte Kryptos auf, denn Merkel wird das sicherlich vorantreiben.  

Das wäre sehr naiv xD
Merkel hat noch NIE irgendwas vorangetrieben ausser ihrer eigenen Karriere.
member
January 22, 2018, 05:23:31 AM
Nur weil der Kurs fuer gefuehlt 30s Sekunden relativ stabil ist, heisst das nicht, dass das jetzt so bleibt. Wir hatten auch schon Zeitraeume von ueber 12 Monaten, wo sich der Kurs mehr oder weniger nicht bewegt hat.

Huh  2008 vielleicht... oder hast du letztens im Koma gelegen?  Wink

Na komm schon, wie lange waren wir von 2013 bis Ende 2016 in Tiefschlafphasen, wo der Kurs nur so dahingeschlichen ist. Aktuell sehe ich es wie wie mein Vorredner, der Markt ist ziemlich labil. Eine satte bad News und wir sehen wieder ein Festival der roten Kerzen. Wobei, Trump produziert derzeit eine gute Nachricht nach der anderen. Mal sehen, vielleicht faehrt sich der shut down so richtig schoen fest, dass die ganzen Aktienmaerkte ins rutschen geraten. Dann wird der Markt neu sortiert.  Grin

@bitcoincidence

schau Dir den 15min Chart an. Das wirkt bullish  Grin
legendary
January 22, 2018, 05:14:32 AM
Hmmm, wenn da ein Wimpel war, dann gings wohl nach oben
Ich hatte einen Abwärtskanal gesehen aus dem wir jetzt aber ausgetreten sind und gerade bildet sich ein Aufwärtskanal.
Das folgt aber genau einem Muster das es - in meinem Strichuniversum - seit ca. 1 Woche gibt.
Abwärtskanal, Ausbruch, Aufwärtskanal, durchfallen wieder in Abwärtskanal usw. gibt so ein Winkelmuster.
Wahrscheinlich verursacht durch gelangweilte bots  Grin

Aber immerhin, im Moment gehts wieder hoch.

Insgesamt finde ich das Gesamtmarktfeeling aber seltsam unstet. Im besten Fall abwartend, womöglich aber doch schon schleichend bärisch?
Vermutlich das Umfeld in dem "bad news" wieder ordentlich reinholzen könnten.

Der Wochen StochRSI zeigt auch noch keinen Ausbruch nach oben (und kein kreuzen mit dem MA) sondern ist - durchaus erwartungsgemäss - noch etwas weiter runtergegangen.

EDIT:
jetzt sehe ich auch ein Dreieck - Spitze heute Abend gegen 20:30
aber da fallen wir eh wieder unten raus...  Undecided

Hat jemand Stricheleien des grösseren ganzen zu bieten?
Am besten bullische, bitte  Grin
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
January 22, 2018, 04:37:25 AM
Nur weil der Kurs fuer gefuehlt 30s Sekunden relativ stabil ist, heisst das nicht, dass das jetzt so bleibt. Wir hatten auch schon Zeitraeume von ueber 12 Monaten, wo sich der Kurs mehr oder weniger nicht bewegt hat.

Huh  2008 vielleicht... oder hast du letztens im Koma gelegen?  Wink
member
January 22, 2018, 04:18:56 AM
sr. member
Activity: 424
Merit: 343
January 22, 2018, 03:58:01 AM
Naja den wahren Wert sehen wir erst in vielen Jahren.
member
Activity: 137
Merit: 15
January 22, 2018, 03:36:54 AM

Schön gestern Crypto im Mainstream Sport zu sehen. Würde mich interessieren ob das Auswirkungen auf den Kurs hatte.

grüße dead money
Na MMA würde ich jetzt noch nicht als Mainstream sehen. Warum sieht man eigentlich nicht viel mehr Werbung, ich mein es gibt doch angeblich genug Leute die Millionen in BTC. Die könnten doch locker sogar ne überregionale Werbung schalten oder?

Apropos Sport...

BITCOIN ARENA

zum Kurs: müsste sich da nicht jeden Moment ein Wimpel auflösen? Wohin geht die Reise?

Muss nicht unbedingt sein. Vielleicht hat sich der Kurs jetzt auf seinem effektiven Wert eingependelt. Positive und negative Aspekte vom BTC halten sich möglicherweise auf diesem Preisniveau die Waage. Wäre ja mal eine gute Nachricht, wenn man endlich wüsste, was so ein BTC wirklich für ein Wert hat.
member
January 22, 2018, 02:30:51 AM
Welcher Wimpel? Kann da kein Dreieck erkennen. Mit viel Optimismus erkenne ich im 2 und 4 Stunden-chart einen leichten Aufwaertstrend. Chartanalysten vor, bitte.

Edit:

Hmmm, wenn da ein Wimpel war, dann gings wohl nach oben
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
January 22, 2018, 02:03:34 AM

Schön gestern Crypto im Mainstream Sport zu sehen. Würde mich interessieren ob das Auswirkungen auf den Kurs hatte.

grüße dead money
Na MMA würde ich jetzt noch nicht als Mainstream sehen. Warum sieht man eigentlich nicht viel mehr Werbung, ich mein es gibt doch angeblich genug Leute die Millionen in BTC. Die könnten doch locker sogar ne überregionale Werbung schalten oder?

Apropos Sport...

BITCOIN ARENA

zum Kurs: müsste sich da nicht jeden Moment ein Wimpel auflösen? Wohin geht die Reise?
hero member
Activity: 854
Merit: 503
January 22, 2018, 12:58:00 AM
Dafür das er wieder 10% eingebrochen ist, ist heute alles ruhig Wink Respekt.

nach 40% hoch kräht nach 10%  runter bestimmt kein hahn nach in 5 tagen   

Also entweder bin ich blind oder ich sehe keine 30%+ in 5 Tagen beim BTC.
full member
Activity: 130
Merit: 110
January 21, 2018, 06:42:25 PM
GroKo kommt nach der heutigen Entscheidung etwas näher und demnach wird bald richtig weiter gemerkelt. Vielleicht geben deutsche Bitcoinhalter etwas die Hoffnung auf ungeregelte Kryptos auf, denn Merkel wird das sicherlich vorantreiben.  Dann hab ich noch was von einem Hack bei IOTA gelesen. Vielleicht liegts aber einfach nur am Januar oder dem recht beschissenen Wetter.  Wink

Das wäre sehr naiv xD
legendary
January 21, 2018, 05:56:21 PM
Hält sich aber wacker an der Fibo...

Um 1:00 gibt es den neuen StochRSI Wochenchart.

https://www.coinigy.com/s/i/5a6513cb649e5/

schön im monats chart sieht der ja gruselig aus, der kann doch nicht immer an der 100 laufen  Roll Eyes

2 wochen

https://www.coinigy.com/s/i/5a6515c0e5073/
ja, sieht schlimm aus. Wink

Aber der Wochen StochRSI folgt den Dips und den Erholungen der letzten Monate ziemlich gut.
Muss natürlich nicht weiter so laufen...und ist eigentlich auch das Projekt von "Greshamsches Geld"...aber der ist glaube ich im Urlaub  Cheesy
Jump to: