Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1604. (Read 5915001 times)

jr. member
Activity: 56
Merit: 1
January 16, 2018, 05:50:38 PM
Warte noch etwas, dann kriegst 2 für den Preis  Grin
full member
Activity: 932
Merit: 248
January 16, 2018, 05:44:55 PM
Wäre schon i.wie verlockend, jetzt nen Bitcoin für 8199€ auf Bitcoin.de zu kaufen.
full member
Activity: 144
Merit: 102
January 16, 2018, 05:42:31 PM
5K werden sicher nicht kommen.
Ich denke, da der Bärenmarkt jetzt endlich bestätigt wurde (erstes "lower low" seit Dezember) müssen wir mit 5000 rechnen. Vielleicht auch mit 3000.

Wie ich bereits sagte: Ihr werdet mir dankbar sein, wenn ich euch die BTC überhaupt noch abkaufe. Dieses mal ist BTC endgültig tot.  Grin

Der Witz wird leider nicht witziger mit jedem Mal  Wink
full member
January 16, 2018, 05:39:37 PM
der bad news bear brummt aber ordentlich heute
Ich kenn keine einzige bad news

Ich auch nicht.
Glaub gestern wurden 400Mio gehackt von irgendeiner Börse von irgendeinem Shitcoin, aber das sollte mal nicht so schlimm sein.
Ach ja, nicht zu vergessen, der China FUD Roll Eyes

Bitcoin Dominanz bei 37,3%
newbie
Activity: 23
Merit: 2
January 16, 2018, 05:37:03 PM

z.b. daß der gesamte crypto markt wieder weniger wert ist als microsoft Wink
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
January 16, 2018, 05:33:17 PM
Ich denke, da der Bärenmarkt jetzt endlich bestätigt wurde (erstes "lower low" seit Dezember) müssen wir mit 5000 rechnen. Vielleicht auch mit 3000.

Wie ich bereits sagte: Ihr werdet mir dankbar sein, wenn ich euch die BTC überhaupt noch abkaufe. Dieses mal ist BTC endgültig tot.  Grin

Das wäre mal wieder eine Wette wert.   Smiley Wo ist elrippo?
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
January 16, 2018, 05:32:06 PM
newbie
Activity: 23
Merit: 2
January 16, 2018, 05:30:33 PM
member
Activity: 220
Merit: 10
January 16, 2018, 05:28:24 PM
Jetzt ist es passiert, jetzt gehts Richtung 7k.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
January 16, 2018, 05:27:48 PM

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
January 16, 2018, 05:25:28 PM
Was war denn noch die schlechte news ? ich habs wieder vergessen  Wink Wink

Vergesst bei den ganzen Chartanalysen das Mining nicht!

Guter Punkt !!

beim letzten richtigen Kapitulationstief (~150$) nur einen Tag, dann ging's schon wieder 50% nach oben Wink
Denn Tag bzw. die paar Stunden werd ich ewig in Erinnerung behalten  Grin Grin da war ich mal mutig löl

Wie ein Crash fühlt sich das ganze jetzt Trotzdem  nicht an eher wie eine gesunde Korrektur
https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/8bU7nwb0-Bitcoin-high-probability-trade/
ganz normaler abc Trade nach einer 5ten Welle .
Februar sieht das ganze wieder ganz anders aus und geht vlt. sogar bullish weiter.

member
Activity: 174
Merit: 23
January 16, 2018, 05:23:53 PM

Ich glaube, dass 80% der Neuregestrierten der letzten 3 Monate auch keine Peil davon haben, was Sie tun.

80% der Leute die bei 18-20k investieren wollten konnten es nicht, da die Börsen mit der KYC-Freischaltung nicht hinterher kommen.
Leute die in den letzten Wochen sich registriert haben, bei den Börsen, haben das sicher nicht zum Verkaufen gemacht, sondern wollten mitmachen/kaufen!
Wer Bitcoins besitzt meldet sich doch nicht erst bei 18-20k$ bei einer Börse an.  Grin

Zum GLÜCK für diese Leute, die bis heute nicht freigeschaltet wurden.  Cheesy
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
January 16, 2018, 05:22:11 PM
...ich auch von 5k bzw. 3k ausgehe...

Ab 1k dürfte sich aber auch bei mir Nervosität einstellen...

Tongue
full member
January 16, 2018, 05:16:21 PM
Plattform Altcoin's halten sich jedoch ganz gut, z.B. ETH, VEN, ICX, NEO usw. Ich denke das die Korrektur halt wirklich nur die Scheiß Coins wegspült und die ganzen Guten bleiben.

Die Shitcoins bleiben trotzdem. Die fallen nicht mehr als der Durchschnitt. Solange man damit Geld machen kann bleibt der Scheiss. Und da immer wieder neue kleine dumme Investoren kommen, wird das auch ne Weile so bleiben.

Mal abgesehen davon, dass jeder eine andere Definition von Shitcoins hat.

Ich bin gerade auf Schulung mit unbekannten Personen.
Einer hat angefangen über Kryptowährungen zu sprechen und ich habe interessiert nachgefragt, was er investiert hat und wie sein Plan ist.

Er ist bei 7000$ in Bitcoin eingestiegen und bei 15000$ raus.
Die Gewinne hat er bei 0,90$ in Ripple investiert und in IOTA. Mit Ripple ist er einfach nur beim Pump aufgesprungen und hat nach Glück verkauft.

Dieser Typ weiß jedoch garnicht, wie Bitcoin/Ripple/IOTA funktioniert und macht trotzdem Gewinn.
Vermutlich nicht langfristig, aber ich finde das schon ein wenig gefährlich.
Zum anderen Investiert er über eine Plattform, die nicht einmal eine Wallet besitzt Roll Eyes

Das sind auch genau die Jungs, die in so einen Zahncoin investieren und sich viel davon versprechen.
Auf die Frage, warum er die nächste Zeit nicht wieder in den Bitcoin reinvestiert, konnte er mir nicht beantworten.

Ich glaube, dass 80% der Neuregestrierten der letzten 3 Monate auch keine Peil davon haben, was Sie tun.

full member
Activity: 175
Merit: 100
January 16, 2018, 05:15:35 PM

Bis 5000 (September-Hoch) wäre das immer noch eine Korrektur des Aufwärsimpulses der letzten Monate. Weiß nicht ob man das schon Bärenmarkt nennen kann.
jr. member
Activity: 80
Merit: 1
January 16, 2018, 05:11:31 PM
Vergesst bei den ganzen Chartanalysen das Mining nicht!

Ich weiß, das ist das Tradingforum aber letztlich ist es miteinander verbunden.
Aktuell sind wir beim BTC (und auch bei den anderen Altcoins) in einer Region in der das Mining langsam unwitschaftlich wird bzw. wenn es noch weiter geht tatsächlich Minus macht.

Wenn dann aber Mining aufgegeben wird, Antminer etc. zu Spotpreisen verramscht werden, dann kann es zu einer echten Abwärtsspirale kommen. Wie halt im "realen" Wirtschaftsleben. Kreisläufe die zusammen hängen.

Also bei aller Freude über niedrige Kaufkurse ... zu lange sollten die da nicht bleiben, sonst könnte wirklich noch mehr passieren als wir uns alle wünschen.
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
January 16, 2018, 04:59:19 PM

Aber natürlich wird der Kurs nicht fallen wie ein Stein vom Himmel. Ich halte es sogar für wahrscheinlich, dass wir einen beträchtlichen Teil der nächsten Monate Kurse über dem heutigen Preis sehen werden (also mehrere Bounces), aber eben nicht mehr annähernd ein neues ATH (wenn kein Black Swan kommt).

Und auf 3000 wird der Kurs auch nicht ewig verweilen ... tat er ja beim letzten richtigen Kapitulationstief (~150$) nur einen Tag, dann ging's schon wieder 50% nach oben Wink
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
January 16, 2018, 04:59:06 PM
Plattform Altcoin's halten sich jedoch ganz gut, z.B. ETH, VEN, ICX, NEO usw. Ich denke das die Korrektur halt wirklich nur die Scheiß Coins wegspült und die ganzen Guten bleiben.

btw. @bitcoinminer42 respekt, ich seh jetzt immer mehr Leute die die 8k voraussagen die du so lange herbeigesehnt hast lol

Du hast wohl überlesen das ich auch von 5k bzw. 3k ausgehe  Wink

Ab 1k dürfte sich aber auch bei mir Nervosität einstellen... aber bia dahin ist ja noch genügend Zeit sich an den Bärenmarkt zu gewöhnen  Wink
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
January 16, 2018, 04:53:07 PM
wie ein reinigendes Sommergewitter...

Irgendwie schon pervers wie man bei einem derartigen Kursverfall in dem man sogar noch massiv investiert ist mit einem Lächeln zuschauen kann...
Sind wir noch ganz normal? Roll Eyes

Können wir wirklich in der Matrix lesen oder ist BTC nun doch tot?   Wink

So... bin mal ein paar Tage Skifahren... wehe hier beginnt einer ein neues ATH ohne mich Cheesy

Total Krank.
Mir geht es genauso.
Bin für meine Verhältnisse auch massiv investiert und ich habe solch eine Ruhe, wie ich Sie in meiner Bitcoinzeit noch nie erlebt habe.

5k never. Bin auch erstaunlich ruhig. Seit mgox schockt mich nichts mehr ^^ im Gegenteil find alles unterhaltsamer als jeder Krimi

naja wie immer https://www.youtube.com/watch?v=1k6fbLzMBKc
member
Activity: 348
Merit: 15
January 16, 2018, 04:52:13 PM
Endlich unter 10k. Die 5k feuchten Träume werden wahr.

Wo denn?
Jump to: