Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1697. (Read 5916970 times)

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
December 21, 2017, 11:41:57 AM
Jaja behaupten kann man vieles..
Die leute flüchten gerade aus dem btc. zu recht. hier spielt man noch das letzte Lied auf der Titanic und wills nicht wahr haben.. Denial-Phase
dann werden die TRansaktionen auch wieder weniger, wenn niemand mehr btc haben will und meine TRansaktion geht evtl auch durch. Mit x Wochen Verspätung
full member
Activity: 238
Merit: 101
December 21, 2017, 11:37:35 AM
Jaja behaupten kann man vieles..
Die leute flüchten gerade aus dem btc. zu recht. hier spielt man noch das letzte Lied auf der Titanic und wills nicht wahr haben.. Denial-Phase
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
December 21, 2017, 11:37:05 AM
Macht euch nur lustig aber heult nicht wenn keiner BitcoinSegwit mint weil die miner auf Bitcoin umsteigen

Das einzige was umsteigt ist dein Geld, von deiner in Vers Tasche.  Lass dich nicht verarschen.
Ver mag ja ein Unsympathling sein und das Gelaber von Satoshis wahrer Intention geht mir auch auf den Senkfuß
aber wo ist das Problem wenn die Blockchain so groß ist, dass nur Miner sie Laden können?
Es gibt doch gar keinen Ökonomischen Anreiz dafür, dass jeder einen Full-Node betreibt. Ganz gleich wie groß die BC ist.

bin gespannt was Bcash für eine Daseinsberechtigung hat wenns dann doch funktioniert und vorallem ob dann Bitcoin Jesus seinem Bcash treu bleibt.
Ja, ich bin gespannt WENN es in 3 Jahren evtl. funktioniert ob dann noch jemand Lust auf BTC hat.

Ich glaube du hast so einige Prinzipien das Bitcoin noch nicht verstanden. Eine wäre z.B. Dezentralisierung. Weiterhin hast du nicht verstanden wie diese Prinzipien mit dem Wert zusammenhängen, bzw. den Wert erst generieren.
Lol, genau WEGEN dezentralisierung ist BCH(dezentraler) besser als BTC. Btw. über 271790 unbestätigte Transaktionen. nice

Blockstream=Zentral
LN=Zentral
Hohe komplexität neigt zu zentralität weil schwer adaptierbar

Sieht's du ... Nix verstanden. Sag ich doch.
full member
December 21, 2017, 11:34:02 AM
Macht euch nur lustig aber heult nicht wenn keiner BitcoinSegwit mint weil die miner auf Bitcoin umsteigen

Das einzige was umsteigt ist dein Geld, von deiner in Vers Tasche.  Lass dich nicht verarschen.
Ver mag ja ein Unsympathling sein und das Gelaber von Satoshis wahrer Intention geht mir auch auf den Senkfuß
aber wo ist das Problem wenn die Blockchain so groß ist, dass nur Miner sie Laden können?
Es gibt doch gar keinen Ökonomischen Anreiz dafür, dass jeder einen Full-Node betreibt. Ganz gleich wie groß die BC ist.

bin gespannt was Bcash für eine Daseinsberechtigung hat wenns dann doch funktioniert und vorallem ob dann Bitcoin Jesus seinem Bcash treu bleibt.
Ja, ich bin gespannt WENN es in 3 Jahren evtl. funktioniert ob dann noch jemand Lust auf BTC hat.

Ich glaube du hast so einige Prinzipien das Bitcoin noch nicht verstanden. Eine wäre z.B. Dezentralisierung. Weiterhin hast du nicht verstanden wie diese Prinzipien mit dem Wert zusammenhängen, bzw. den Wert erst generieren.
Lol, genau WEGEN dezentralisierung ist BCH(dezentraler) besser als BTC. Btw. über 271790 unbestätigte Transaktionen. nice

Blockstream=Zentral
LN=Zentral
Hohe komplexität neigt zu zentralität weil schwer adaptierbar
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
December 21, 2017, 11:29:25 AM

Ich glaube du hast so einige Prinzipien das Bitcoin noch nicht verstanden. Eine wäre z.B. Dezentralisierung. Weiterhin hast du nicht verstanden wie diese Prinzipien mit dem Wert zusammenhängen, bzw. den Wert erst generieren. Ich geb dir einen Tip: Günstige Transaktionen sind es nicht bzw. sind in dieser Hinsicht zweitrangig.
member
Activity: 504
Merit: 32
December 21, 2017, 11:29:06 AM
Wie man an den Reaktionen im Forum bemert, befinden wir uns gerade in der Denial-Phase

BCH? Denkst Du der faellt wieder unter $500? Glaub ich net. Haelt sich ueber $1000, ganz sicher.
member
Activity: 504
Merit: 32
December 21, 2017, 11:23:10 AM
Sogar Arbitrage hat mal wieder funktioniert.
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
December 21, 2017, 11:19:09 AM
Wie man an den Reaktionen im Forum bemert, befinden wir uns gerade in der Denial-Phase
Ich finde die Reaktionen hier ja eher lahm  Cheesy

Ich gratuliere mir aber, dass ich ausnahmsweise mal den richtigen Zeitpunkt getroffen habe meine Alts zu sortieren und einzucashen.
Ein Teil meines Bauchs kann sich einen spannungsgeladenen Aufstieg vorstellen - der von einem tiefen Furzgeräusch (und dem Rattern der Tetherkanone) begleitet wird - und der uns aus diesem kleinen Tal der roten Tränen direkt zu den 25k hochschiesst...ein anderer Teil meines Bauchs grummelt etwas und fragt sich ob ich wieder die Reste der Party auffegen muss (während alle anderen hupend mit dem Lambo wegfahren..)  Cheesy
full member
Activity: 154
Merit: 106
December 21, 2017, 11:19:02 AM
AAAAAAAAAAANND it´s Gone.
murrayrothbard welcome to my ignore list

Bcash ist an nur 1 Tag 25% gefallen Shocked
https://coinranking.com/coin/bitcoin-cash-bch
Das darf nicht sein! ROGER HILF UNS

Der hat selbst ausgecasht, wer kann sonst -25% verursachen  Grin
full member
December 21, 2017, 11:17:39 AM
21M
sr. member
Activity: 451
Merit: 257
Mr. BTC
December 21, 2017, 11:16:13 AM

Bcash ist an nur 1 Tag 25% gefallen Shocked
https://coinranking.com/coin/bitcoin-cash-bch
Das darf nicht sein! ROGER!!! ...
legendary
December 21, 2017, 11:13:14 AM
Hab gerade $30 Transaktionskosten bezahlt. nice

warum benutzt du nicht BCash?  Grin
Bin ja dabei shitcoin zu dumpen
nach dem Motto "Verkaufen wenn die Kanonen donnern" ?
Bevor die Kanonen richtig donnern. Das ist erst der Anfang.
Kann mir kaum vorstellen das die Leute jahrelang hohe Transaktionskosten zahlen wollen.
Bis LN läuft, passiert noch viel
Kriegst du von Roger immer einen BeeCash wenn du "Transaktionskosten" schreibst?
full member
December 21, 2017, 11:13:07 AM
Wenn mans nicht wahrhaben will einfach Augen und Ohren zu halten. Klappt immer Wink
hero member
Activity: 874
Merit: 511
December 21, 2017, 11:11:43 AM
full member
December 21, 2017, 11:10:30 AM

warum benutzt du nicht BCash?  Grin
Bevor die Kanonen richtig donnern. Das ist erst der Anfang.
Kann mir kaum vorstellen das die Leute jahrelang hohe Transaktionskosten zahlen wollen.
Bis LN läuft, passiert noch viel
legendary
December 21, 2017, 11:09:20 AM

warum benutzt du nicht BCash?  Grin
full member
December 21, 2017, 11:08:00 AM

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
December 21, 2017, 11:06:40 AM

und du wirst noch mehr bezahlen müssen demnächjst, wenn deine Transaktion durchgehen soll
legendary
December 21, 2017, 11:06:07 AM

legendary
December 21, 2017, 11:05:42 AM
Wow, gerade alles auf meinem Radar am fallen.
Festhalten, Kollegen Wink

😂 u ich will nachkaufen die ganze zeit, aber coinbase ist zu slow...
bitstamp hält sich wacker
Jump to: