Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1699. (Read 5916970 times)

member
Activity: 348
Merit: 15
December 21, 2017, 09:09:56 AM
Wenn BTC das Problem mit den Transaktionen nicht bald in den Griff bekommt werden bald die 2k getestet.
Aber ich vergaß BTC ist ja nur ein store of value   Roll Eyes

BCH skaliert doch linear. Wenn alle umssteigen ist der doch kein Deut besser. Jetzt auf den Augenblick ist er ganz toll. Aber am Anfang seiner Geschichte hatte doch Bitcoin auch keine Skalierungsprobleme.
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
December 21, 2017, 09:08:40 AM
Wenn BTC das Problem mit den Transaktionen nicht bald in den Griff bekommt werden bald die 2k getestet.
Vielleicht testen die Chinesen mit BCC auch eine PSI-Waffe...irgendwie kommt mir das gebetsmühlenartige wiederholen der Vorzüge von BCash seltsam vor...also mir ist das unheimlich...ich halte mich da fern (mein Aluhut kann kaum die normale Strahlung der Tetherbande abschirmen).
full member
Activity: 238
Merit: 101
December 21, 2017, 09:02:05 AM
full member
Activity: 308
Merit: 100
Fortes fortuna adiuvat
December 21, 2017, 09:01:47 AM
Hier nochmal ein kleiner Beitrag fürs Drama:

https://www.btc-echo.de/bitcoin-investor-dan-morehead-warnt-vor-preisverfall/

Ich sehe das allerdings ähnlich, wie der Zitierte. Wer den dip mitnehmen will, sollte definitv schonmal die Axt schärfen;)
Z80
full member
Activity: 280
Merit: 136
December 21, 2017, 08:51:16 AM
Mezzo spielt Sarkastoball...!  Grin

zum Kurs:
Es scheint so als würden die 16k nochmal getestet...
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
December 21, 2017, 08:42:53 AM
Vielleicht braucht der alte Bitcoin einfach nur eine art Führer.  Wink

Das Problem erledigt sich von selbst, da alle jetzt BCH kaufen.

Ist SN eigentlich tot oder versteckt der sich nur und wenn ja vor was versteckt er sich und warum lässt der seine Coins liegen?

Der ist tot oder wird die Coins nie wieder anfassen. Da es in seiner Zeitzone nämlich eine Vermögenssteuer (bzw. ähnliche Steuer) gibt, hätte er sonst den paramilitärischen IRS am Hals und würde bei der aktuellen Summe vermutlich auf dem elektrischen Stuhl landen, falls er die Festnahme überlebt.
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
December 21, 2017, 08:38:09 AM
Das ist gar nicht mehr nötig, denn mit dem Kauf von BCH sind aller Probleme erledigt. Einfache Lösungen sind immer die besten.

God bless BCash! Roger Ver ist einfach super sympathisch:
Ja er ist ein wunderbarer Mensch. Wenn ich ihn treffe werde ich ihn drücken.
...bis er platzt?

Vielleicht braucht der alte Bitcoin einfach nur eine art Führer.  Wink Ist SN eigentlich tot oder versteckt der sich nur und wenn ja vor was versteckt er sich und warum lässt der seine Coins liegen? Er könnte die Dinger doch auch an arme Leute in der dritten Welt verteilen wenn er von Geld nichts wissen will.

Kommt mir jetzt aber nicht wieder mit irgendwelchen Verschwörungstheorien.
21M
sr. member
Activity: 451
Merit: 257
Mr. BTC
December 21, 2017, 08:37:58 AM
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
December 21, 2017, 08:36:35 AM
Was soll an der Technik von BTC so toll sein? BTC ist übertrieben kompliziert. In der IT verbreiten sich die Dinge, die nicht kompliziert sind am schnellsten. Dinge die leicht zu erlernen bzw. zu implemtieren sind verbreiten sich schneller.

BCH ist für mich der ursprüngliche, libertäre, dezentrale Bitcoin.
BTC wurde mit übertrieben komplizierter unwartbarer( bzw. nur von Blockstream wartbarer) Technik vergewaltigt.

Wenn etwas unnötig kompliziert ist, ist es nicht genial sondern einfach scheiße!

Ist das Satire?
21M
sr. member
Mr. BTC
December 21, 2017, 08:32:20 AM

Ich finde es auch, seit sich der BTC vom BCash geforkt hat, hat man ihn nur unnötig komplizierter gemacht.
Somit wechsle ich zum urspünglicherem BCash - danke, dass du mir die Augen geöffnet hast Smiley
Man darf nicht Bcash sagen. Manche lernen es nie  Roll Eyes
member
Activity: 135
Merit: 11
December 21, 2017, 08:30:56 AM
Das ist gar nicht mehr nötig, denn mit dem Kauf von BCH sind aller Probleme erledigt. Einfache Lösungen sind immer die besten.

...bis er platzt?
member
Activity: 135
Merit: 11
December 21, 2017, 08:29:42 AM
Was soll an der Technik von BTC so toll sein? BTC ist übertrieben kompliziert. In der IT verbreiten sich die Dinge, die nicht kompliziert sind am schnellsten. Dinge die leicht zu erlernen bzw. zu implemtieren sind verbreiten sich schneller.

BTC wurde mit übertrieben komplizierter unwartbarer( bzw. nur von Blockstream wartbarer) Technik vergewaltigt.

Wenn etwas unnötig kompliziert ist, ist es nicht genial sondern einfach scheiße!

Ich finde es auch, seit sich der BTC vom BCash geforkt hat, hat man ihn nur unnötig komplizierter gemacht.
Somit wechsle ich zum urspünglicherem BCash - danke, dass du mir die Augen geöffnet hast Smiley
21M
sr. member
Mr. BTC
December 21, 2017, 08:28:16 AM

member
Activity: 348
Merit: 15
December 21, 2017, 08:23:05 AM

https://youtu.be/oCOjCEth6xI
legendary
December 21, 2017, 08:20:46 AM
full member
December 21, 2017, 08:09:04 AM
Viel Spaß beim Warten auf das Lightning Network Wink
21M
sr. member
Mr. BTC
December 21, 2017, 08:04:17 AM

Du hast es verstanden! BCH ist der heilige Gral. Lasst uns ihn preisen und BTC beerdigen. Morituri te salutant. Salve.
legendary
December 21, 2017, 08:03:45 AM

Deshalb solltest Du auch BCH kaufen statt hier zu posten. BCH ist nämlich absolut Zukunftssicher. Dumm wer da nicht sofort zuschlägt.
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
December 21, 2017, 08:00:49 AM

... Das sind Probleme mit der sich unsere Regierung befassen sollte anstatt unser Geld Landesfremden zu schenken...

Sorry, du bist ekelhaft! Als ob die verfügbare Geldmenge das Problem wäre...

Wir sollten hier keine politische Diskussion auslösen ...keinem mehr zumutbar ...von den dafür verantwortlichen hört man nichts mehr ...die Großmutter von meinem Nachbarn am Existenzminimum lebt ...alte Frau welche Ihr Lebenlanf in die Kassen eingezahlt hat, lassen Sie fast verhungern aber Landesfremden geben Sie die Hand voller Geld...

schön die Armen gegen die Flüchtlinge ausspielen... ganz großer Sport!

full member
December 21, 2017, 07:50:39 AM

Jump to: