Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1716. (Read 5916501 times)

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
December 19, 2017, 05:56:52 AM
Fragt sich halt in welche Richtung

runter... wohin sonst? Oder glaubst du die 20k bekommen wir geschenkt?
member
Activity: 504
Merit: 32
December 19, 2017, 05:55:37 AM
Größerer Move ist möglich in den nächsten Stunden

Fragt sich halt in welche Richtung.

Irgendwelche Tradings wuerde ich mir jetzt verkneifen. Kann nur schief gehen.
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
December 19, 2017, 05:53:13 AM
wow....lange rote kerze...verkauft österreich wieder seinen bitcoinschatz?
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
December 19, 2017, 05:42:13 AM
Größerer Move ist möglich in den nächsten Stunden

legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
December 19, 2017, 05:11:51 AM
@Beobachter_90
Das war schon im Sommer so, da hab ich auch "gewarnt" und was ist passiert, man sieht es ja  Grin  Als ob sich jetzt was geändert hätte, die meisten Projekte sind genau da wo sie "gestern" auch schon waren. Massiv überbewertet sind wir seit wir das letzte alte alte alte ... ATH durchschossen hatten, nur das interessiert keinen mehr. Wir sind nun schon lang auf einem ganz anderen Planeten. Und warum soll gerade jetzt Schluß sein? Weil einige jetzt ihren Gewinn gemacht haben? Davor haben schon X-Leute massiv Gewinn gemacht und dann ging es weiter. Oder soll jetzt Schluß sein weil wir das 5te mal in den Tagesthemen von Bitcoin gehört haben? Oder weil China, oh wait ... China is ja nicht mehr  Cheesy Diese Gefühl, das hatten andere schon als wir bei 2000,- waren weil die Leute auf 200,- oder 20,- gekauft hatte, und jemand der bei 6000,- kauft der bekommt das Gefühl eben erst bei 20.000,- das ist aber ganz normal. Wenn man aber bei 200,- gekauft hat und auf 20.000,- steht, sieht man alles sehr locker.  Roll Eyes

Habe bei 650$ gekauft und dieses Gefühl bekomme ich erst jetzt.
Man sieht mal, wie einen ein Dr. Hosp aufwühlen kann und das kurz vor Lightning. Warte schon lange darauf und jetzt wo es bald kommt, mache ich mir solche Gedanken.
Gestern hatte ich noch gar keinen zweifel, dass es weiter geht. Ich schlafe mal drüber und mal sehen, wie ich morgen darüber denke.

Jo einfach mal drüber schlafen, hier orakelt doch jeder vor sich rum und in der statistische Verteilung gibts dann 2-3 Leute die einfach per Zufall richtig lagen. Als wir im Dez. 2016 waren hat das hier absolut keiner kommen sehen, kannste dir ja mal die Beiträge von damals raussuchen bzw. wirste die bestimmt noch kennen. Bei dieser Art der Spekulation muss man einfach den rationalen Teil im Kopf abkoppeln, dann läuft das. Einige wundern sich wie jetzt die Alts gepumpt werden, was mich wundert, die Alts wurde schon das ganze Jahr gepumpt und das fällt erst jetzt auf?  Grin Ich mach schon seit Monaten mit toten Coins massiv Gewinn. Ja so läuft das eben, ich schnall das auch nicht mehr aber ich hab aufgehört in dieser Hinsicht rationell zu denken bzw. zu bewerten, weil man so nicht weiter kommt und ich kann mich auch nicht in die Leute aus Russland China oder Venezuela hineinversetzen. Aus deutscher Sicht müsste man eigentlich überhaupt keine Coins kaufen, es läuft doch, oder etwa nicht?  Roll Eyes

Hab mir vor einem ca einem Monat einige Binance Coins gekauft um damit zu arbeiten und was passiert jetzt :-) :-) :-)
Unfassbar
Vermutlich muss einem das egal sein aber man möchte auch in keine Falle treten.
Was man sich immer wieder bewusst machen muss ist, dass wir noch am Anfang stehen und die Massen Adoption erst noch kommen wird. Ich bin überzeugt davon, dass die Kryptowelt zur Zukunft gehört. Ob diese dann Bitcoin, Etherum, IOTA oder Rubelcoin heißt, ist nicht abzuschätzen.

Welcher Coin noch interessanter ist ist derzeit DEEPONION. Hattet ihr das Twitter Voting von Kucoin gesehen? Über 15000 Votes die für Deeponion waren...

Ich denke das könnte der nächste Monero Hype werden, welchen wir bei Deeponion sehen werden.

Den nächsten Monero Hype sehen wir bei Monero Wink Einziger Konkurrent ist vielleicht zcash, alle anderen privacy coins sind mMn Shitcoins.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
December 19, 2017, 05:00:30 AM
...hoffe, dass sich das mit LN im Q1 2018 ändert...

dass LN "im Q1 2018" schon voll ausgerollt und massenadaptiert ist, halte ich jetzt aber für arg optimistisch!

Aber "don`t panic!" - man kann sich ja hier und da einen kleinen Traum (Eigenheim, Auto, Frau...) erfüllen, falls es zu sehr aufwühlt alles auf eine Karte zu setzen! Dann war die ganze Reise nicht für lau...
Sollten wir 2018 nur einen Bruchteil der performance von 2017 erleben, ist doch alles in Butter!
Ich für meinen Teil nehme dann, statt der rocket 2 da moon, ganz gepflegt und entspannt den elevator to mars!

Wars das nun mit der Bitcoin Ralley für dieses Jahr oder meint Ihr da kommt noch was?
An News haben wir ja nun alles erreicht...

Ya ich denke jetzt cumt ein langsames ausdampfen, der Bitcoin wird in nächster Zeit weniger in den Medien präsent sein, gibt einfach keine News dazu oder sonst wie wichtige Termine.

Bis zoom Lightning Network ist da nicht viel zu erwarten.

Doch , doch für die jüngere Generation Magical Crypto Friends  Grin
https://www.youtube.com/watch?v=JLkcLCgfgi4

^^ aber auch Informativ

von Gestern ..
Alle hoffen und warten auf LN 
in dem video sagt Charlie Lee das es mit LN vor 2019 nix wird.
Zap Wallet wird auch Kurz angesprochen https://medium.com/@JimmyMow/announcing-zap-a-lightning-network-wallet-47622acd89fb
Coinbase app ist jetzt schon unter denn nr1. topp downloads auf ios . Mit Zap auf ios Könnte dann die Massen adoption 90% aller Internetshops mit Cryptos bezahlen über lighting instant Transfer ,das wäre dann der endgültige Durchbruch .Bitcoins als store of Value will bestimmt keiner ausgeben zu Wertvoll .
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
December 19, 2017, 04:26:03 AM
...hoffe, dass sich das mit LN im Q1 2018 ändert...

dass LN "im Q1 2018" schon voll ausgerollt und massenadaptiert ist, halte ich jetzt aber für arg optimistisch!

Aber "don`t panic!" - man kann sich ja hier und da einen kleinen Traum (Eigenheim, Auto, Frau...) erfüllen, falls es zu sehr aufwühlt alles auf eine Karte zu setzen! Dann war die ganze Reise nicht für lau...
Sollten wir 2018 nur einen Bruchteil der performance von 2017 erleben, ist doch alles in Butter!
Ich für meinen Teil nehme dann, statt der rocket 2 da moon, ganz gepflegt und entspannt den elevator to mars!

hero member
Activity: 938
Merit: 517
December 19, 2017, 04:23:54 AM
@Beobachter_90
Das war schon im Sommer so, da hab ich auch "gewarnt" und was ist passiert, man sieht es ja  Grin  Als ob sich jetzt was geändert hätte, die meisten Projekte sind genau da wo sie "gestern" auch schon waren. Massiv überbewertet sind wir seit wir das letzte alte alte alte ... ATH durchschossen hatten, nur das interessiert keinen mehr. Wir sind nun schon lang auf einem ganz anderen Planeten. Und warum soll gerade jetzt Schluß sein? Weil einige jetzt ihren Gewinn gemacht haben? Davor haben schon X-Leute massiv Gewinn gemacht und dann ging es weiter. Oder soll jetzt Schluß sein weil wir das 5te mal in den Tagesthemen von Bitcoin gehört haben? Oder weil China, oh wait ... China is ja nicht mehr  Cheesy Diese Gefühl, das hatten andere schon als wir bei 2000,- waren weil die Leute auf 200,- oder 20,- gekauft hatte, und jemand der bei 6000,- kauft der bekommt das Gefühl eben erst bei 20.000,- das ist aber ganz normal. Wenn man aber bei 200,- gekauft hat und auf 20.000,- steht, sieht man alles sehr locker.  Roll Eyes

Man sieht mal, wie einen ein Dr. Hosp aufwühlen kann und das kurz vor Lightning. Warte schon lange darauf und jetzt wo es bald kommt, mache ich mir solche Gedanken.
Gestern hatte ich noch gar keinen zweifel, dass es weiter geht. Ich schlafe mal drüber und mal sehen, wie ich morgen darüber denke.

Jo einfach mal drüber schlafen, hier orakelt doch jeder vor sich rum und in der statistische Verteilung gibts dann 2-3 Leute die einfach per Zufall richtig lagen. Als wir im Dez. 2016 waren hat das hier absolut keiner kommen sehen, kannste dir ja mal die Beiträge von damals raussuchen bzw. wirste die bestimmt noch kennen. Bei dieser Art der Spekulation muss man einfach den rationalen Teil im Kopf abkoppeln, dann läuft das. Einige wundern sich wie jetzt die Alts gepumpt werden, was mich wundert, die Alts wurde schon das ganze Jahr gepumpt und das fällt erst jetzt auf?  Grin Ich mach schon seit Monaten mit toten Coins massiv Gewinn. Ja so läuft das eben, ich schnall das auch nicht mehr aber ich hab aufgehört in dieser Hinsicht rationell zu denken bzw. zu bewerten, weil man so nicht weiter kommt und ich kann mich auch nicht in die Leute aus Russland China oder Venezuela hineinversetzen. Aus deutscher Sicht müsste man eigentlich überhaupt keine Coins kaufen, es läuft doch, oder etwa nicht?  Roll Eyes

Hab mir vor einem ca einem Monat einige Binance Coins gekauft um damit zu arbeiten und was passiert jetzt :-) :-) :-)
Unfassbar
Was man sich immer wieder bewusst machen muss ist, dass wir noch am Anfang stehen und die Massen Adoption erst noch kommen wird. Ich bin überzeugt davon, dass die Kryptowelt zur Zukunft gehört. Ob diese dann Bitcoin, Etherum, IOTA oder Rubelcoin heißt, ist nicht abzuschätzen.

Welcher Coin noch interessanter ist ist derzeit DEEPONION. Hattet ihr das Twitter Voting von Kucoin gesehen? Über 15000 Votes die für Deeponion waren...

Ich denke das könnte der nächste Monero Hype werden, welchen wir bei Deeponion sehen werden.
sr. member
Activity: 932
Merit: 248
December 19, 2017, 04:17:41 AM
@Beobachter_90

Unfassbar

hero member
Activity: 938
Merit: 517
December 19, 2017, 04:12:37 AM
Es erinnernd mich an die Zeit in den Internetforen zwischen 1998 bis 2001...
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
December 19, 2017, 04:11:15 AM
@Beobachter_90

Nächstes Jahr landen dann die Grünen Männlein! ... So ein Quatsch? ... Warum, das US Millitär hat doch auch danach gesucht, verstehste was ich meine?
 Wink
full member
Activity: 554
Merit: 175
December 19, 2017, 04:09:00 AM
Wer sagt das Lighning bald kommt?
sr. member
December 19, 2017, 04:04:33 AM
@Beobachter_90
Das war schon im Sommer so, da hab ich auch "gewarnt" und was ist passiert, man sieht es ja  Grin  Als ob sich jetzt was geändert hätte, die meisten Projekte sind genau da wo sie "gestern" auch schon waren. Massiv überbewertet sind wir seit wir das letzte alte alte alte ... ATH durchschossen hatten, nur das interessiert keinen mehr. Wir sind nun schon lang auf einem ganz anderen Planeten. Und warum soll gerade jetzt Schluß sein? Weil einige jetzt ihren Gewinn gemacht haben? Davor haben schon X-Leute massiv Gewinn gemacht und dann ging es weiter. Oder soll jetzt Schluß sein weil wir das 5te mal in den Tagesthemen von Bitcoin gehört haben? Oder weil China, oh wait ... China is ja nicht mehr  Cheesy Diese Gefühl, das hatten andere schon als wir bei 2000,- waren weil die Leute auf 200,- oder 20,- gekauft hatte, und jemand der bei 6000,- kauft der bekommt das Gefühl eben erst bei 20.000,- das ist aber ganz normal. Wenn man aber bei 200,- gekauft hat und auf 20.000,- steht, sieht man alles sehr locker.  Roll Eyes

full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
December 19, 2017, 03:56:55 AM
@Beobachter_90
Das war schon im Sommer so, da hab ich auch "gewarnt" und was ist passiert, man sieht es ja  Grin  Als ob sich jetzt was geändert hätte, die meisten Projekte sind genau da wo sie "gestern" auch schon waren. Massiv überbewertet sind wir seit wir das letzte alte alte alte ... ATH durchschossen hatten, nur das interessiert keinen mehr. Wir sind nun schon lang auf einem ganz anderen Planeten. Und warum soll gerade jetzt Schluß sein? Weil einige jetzt ihren Gewinn gemacht haben? Davor haben schon X-Leute massiv Gewinn gemacht und dann ging es weiter. Oder soll jetzt Schluß sein weil wir das 5te mal in den Tagesthemen von Bitcoin gehört haben? Oder weil China, oh wait ... China is ja nicht mehr  Cheesy Diese Gefühl, das hatten andere schon als wir bei 2000,- waren weil sie auf 200,- gekauft hatten und jemand der bei 6000,- kauft der bekommt das Gefühl eben erst bei 20.000,- oder wo auch immer, dass ist ganz normal. Wenn man aber bei 200,- gekauft hat und auf 20.000,- steht, sieht man alles sehr locker.  Roll Eyes
Bnu
full member
Activity: 212
Merit: 100
December 19, 2017, 03:55:04 AM
...
habe heute ein Video von Dr. Julian Hosp gesehen indem er beschreibt, warum er 20% seiner Coins verkauft hat.
Er erklärt das so, dass in den letzten Monaten die Kryptoszene explodiert ist aber der Nutzen dazu nicht gestiegen ist.

Den Nutzen sieht er indem, dass niemand wirklich mit den Coins arbeitet. Sie werden als reines Spekulationsobjekt/Werterhaltungsobjekt gesehen und niemand will Sie ausgeben und ich muss Ihm damit recht geben.
Ich hoffe, dass sich das mit LN im Q1 2018 ändert.

Es mag mit meiner schlechten Charaktereigenschaft Arroganz zu tun haben, aber die Statements von Finanzexperten haben mich schon oft den Kopf schütteln lassen.

Zuerst mal behält jeder das, was finanztechnisch sinnvoll ist für sich, jedenfalls minimum 50% davon, sonst machen andere seine Gewinne. Davon ausdrücklich ausgenommen Herr Otte. Das, was diese Experten - und ich spreche ihnen das Wissen nicht ab - kostenlos und ohne Vergütung sagen, kann gar nicht die ganze Wahrheit sein.

Es ist IMHO Quatsch (meine Arroganz kommt da durch), daß die Coins keinen sogenannten Nutzen haben, weil man mit den Coins nicht arbeitet. Es basiert alles auf Angebot und Nachfrage, wenn Leibnitz-Kekse nachgefragt aber nicht zum Bezahlen genutzt werden, dann steigen die eben trotzdem. Wertanlagen sind immer nur selbige, weil sie begehrt sind. Kunstgegenstände von mir will keine Sau haben (schade eigentlich) vom Mann mit einem Ohr schon.

Während der Finanzkrise 2008 waren Silberzehner extrem gefragt, sind es bis heute. Weil man damit im Zweifel mit dem Silberwert zahlen kann. Ich seh das bei Coins so lange genau so, wie es elektrischen Strom gibt.

So don't worry, was ich vor drei Wochen nicht hatte, das kann auch wieder weg :-) ...auf der anderen Seite mit der Option, daß es steigt und steigt und...immer weiter nachgefragt wird...

sr. member
December 19, 2017, 03:42:08 AM
Hallo zusammen,

habe heute ein Video von Dr. Julian Hosp gesehen indem er beschreibt, warum er 20% seiner Coins verkauft hat.
Er erklärt das so, dass in den letzten Monaten die Kryptoszene explodiert ist aber der Nutzen dazu nicht gestiegen ist.

Den Nutzen sieht er indem, dass niemand wirklich mit den Coins arbeitet. Sie werden als reines Spekulationsobjekt/Werterhaltungsobjekt gesehen und niemand will Sie ausgeben und ich muss Ihm damit recht geben.
Ich hoffe, dass sich das mit LN im Q1 2018 ändert.

Ich merke auch an mir selbst, dass Gewinne von 100% für mich nicht mehr viel sind und auch ich habe mehr Angst, etwas zu verpassen, als alles zu verlieren.
Wenn man darüber nachdenkt, ist das schon sehr problematisch.

Ich tippe mal, dass 90% der User die in den letzten 4 Monaten eingestiegen sind, nur wenig Verständnis von der Technologie haben. Was passiert, wenn diese User in 2 Monaten nicht Ihre 200% Rendite machen, die Sie sich erhoffen?

Ein paar Gedanken die mich gerade aufwühlen.

Bnu
full member
December 19, 2017, 03:26:21 AM
BTW, daß ein BCH soviel USDT wert ist wie ein BTC im Sommer ist auch pervers...
member
Activity: 192
Merit: 13
December 19, 2017, 03:04:25 AM
Derzeit scheint der Markt echt zu einer Blase zu werden.
Es ist einfach nur noch krank...

Und das schlimmste echt jeder aber wirklich jeder redet davon. Selbst bei mir in der Firma
wo noch vor 3 Monaten keiner wusste was überhaupt Bitcoin ist haben wir massig Leute die nun
die Altcoin Broker schlechthin sind und sich gegenseitig schwachsinn erzählen.

Ich lauf da lieber undercover weiter ohne das einer weiss das ich den Kram habe...

Momentan siehts echt nicht alzu werthaltig aus... Eine dicke dicke Korrektur dürfte kommen.
Die Frage ist nur wann...

Ich habe jetzt auch zwei Anfragen von Kollegen bekommen, ob ich Ihnen helfen kann sich bei einer Börse zu verifizieren. Die Hürde ist für viele schon ziemlich hoch, von einem eigenen Wallet brauch ich dann erst gar nicht anfangen.

Vielleicht kann man ja bald zu schlechten Kursen BTC/ Alts bei der Bank kaufen und lagern.  Grin

Aber die Kurse sind schon echt unreal. Ich muss schon immer 50% gedanklich abziehen um bei der nächsten Korrektur entspannt zu bleiben.

Im besten Fall wird die Kohle in den BTC fließen, im schlechtesten Fall in Dollars. Auf jeden Fall wird es ein Schlachtfest Cheesy. Immer wieder lustig zu beobachten wann die werten Mitmenschen einsteigen, da redet man jahrelang über Bitcoin und wird im besten Fall ignoriert und jetzt haben alle die Dollars in der Augen.

Wenn man überlegt was seit September abgeht und das Market Cap beobachtet, wären selbst 300 Milliarden zurück in Dollars verschmerzbar.
Ich hab seit Anfang Oktober, bis heute (Peculium ICO) nichts mehr gekauft. Bin auch noch nicht solange dabei und freue mich aufs Umschichten (BTC) sobald meine Alts steuerfrei werden. Cheers Leute!
Bnu
full member
December 19, 2017, 03:00:44 AM

Und das schlimmste echt jeder aber wirklich jeder redet davon. Selbst bei mir in der Firma
wo noch vor 3 Monaten keiner wusste was überhaupt Bitcoin ist haben wir massig Leute die nun
die Altcoin Broker schlechthin sind und sich gegenseitig schwachsinn erzählen.

Is wie immer im RL, die, die tönen und die, die was wissen

Ich lauf da lieber undercover weiter ohne das einer weiss das ich den Kram habe...

FULLACK, bei mir wissen es halt 3 Leute aus den Miningzeiten, aber keiner von Ihnen Zahlen

Mit den ALTs ist das ja wirklich krank. Aufgrund des hohen BTC lohnen die sich gerade mehr als doppelt. Jedenfalls für Leute die im August oder so was gekauft haben xD

Jo, man muß auch mal was richtig gemacht haben, wenn man schon 2011/2012 noch nicht geschürft hat :-)
full member
Activity: 154
Merit: 106
December 19, 2017, 02:44:07 AM
Evtl. alles nur Spekulation darüber, welche Altcoins Coinbase im Jänner bringen wird. Aber egal, mein Altcoin Portfolio freut sich.  Grin
Jump to: