Das war definitiv ein Fehler. Da die reichen Idioten allerdings definitionsgemäss nun ihr "echtes Geld" haben, ist das Problem bereits behoben.
Sie können aber noch reicher werden. Hier gehts zu den erleuchteten: KLICK.
Wieso wird hier eigentlich jeder Altcoin so kategorisch abgelehnt, wie es mezzo bspw. tut?
Verstehe die Denkweise dahinter nicht.
Mal abgesehen davon, dass man den Altcoinhaltern allen die pure Gier unterstellt.... Was man natürlich leicht sagen kann, wenn man selbst auf nem ordentlichen Batzen Bitcoins hockt
In der Tat ist es doch so, dass einige der Coins innovative Techniken in unterschiedlichsten Geschäftsfeldern mitbringen. Wieso soll es also nur den Bitcoin geben dürfen?
Also ich habe nichts gegen Altcoins, aber welche innovative Technik bringt nochmal BCash mit?
Es gibt super innovative Alts, BCash ist im Prinzip aber nur ein Versuch das Bitcoin Brand zu kapern. Ich glaub dagegen haben hier einige was.
Naja also mezzo hatte ja jez auf das gesamte Altcoin-Forum ironisch verwiesen und ähnliche Posts hab ich hier auch schon öfter gelesen.
BCash bringt nach meinem Verständnis nicht wirklich was neues, aber versucht halt einen anderen Weg zu gehen mit dem Ziel, dass sich BCash auch vernünftig im Alltag als Währung nutzen lässt, was nunmal derzeit bei Bitcoin nicht der Fall ist. Was ist daran so verwerflich?
Es wird hier oft über die Freiheit philosophiert, die man durch Bitcoin gewinnt... Wenn man freiheitlich denkt, sollte man aber auch einen freien Markt akzeptieren, wo es eben naturgemäß zur Konkurrenz kommt. Und Konkurrenz ist eben auch der Grundstein dafür, dass es technisch vorwärts geht.
Verwerflich daran ist, dass BCash keine alternative Lösung für das Skalierungsproblem entwickelt (Vergrößerung der Blockgröße ist kein Scaling), sondern nur massiv FUD verbreitet und versucht das Bitcoin Brand zu kapern. Ein Netzwerk praktisch betrieben von einem Miner nur um seinen Asicboost Vorteil zu behalten. Lauter Verbrecher/Betrüger als Frontleute. Es gibt wirklich nix positives an diesem Alt. Und das da jetzt so viele involviert sind, incl. Coinbase lässt kein gutes Licht auf das gesamte Cryptobusiness scheinen ... (Nich dass das vorher besonders gut war)