Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1729. (Read 5919878 times)

member
Activity: 348
Merit: 15
December 18, 2017, 12:53:40 PM
Ich bevorzuge sogar Thether der täglich gedruckten Fiat Währung.
Ich fand das Monopolygeld auch immer schöner als die DeMark, aber im Supermarkt wollten sie mir dafür nichts verkaufen...

noch nicht. Wir leben in Deutschland aber auch im digitalen Steinzeitalter.
hero member
Activity: 938
Merit: 517
December 18, 2017, 11:58:04 AM
Ich fand das Monopolygeld auch immer schöner als die DeMark, aber im Supermarkt wollten sie mir dafür nichts verkaufen...

Man nutzt ja auch für den Einkauf das laufende Gehalt... Das Fiat muss weg hat euch das keiner gesagt?
Und das was über bleibt ist besser in jedem PnD Shitcoin aufgehoben als auf dem Konto.
Aber du weisst schon, dass Tether angeblich 1:1 mit USD verknüpft ist - nur um nochmal deine ursprüngliche Aussage aufzugreifen - und deshalb nach dem Fiatcrash nur so viel Wert sein dürfte, wie das, was Janet Yellen morgens aus ihrem Nachttopf kratzt.
(Vom Tethercrash rede ich nicht mal...  Grin)

Das mit Theter war Ironie... Das nächste mal schreibe ich extra für Dich  "IRONIE MODUS ON"
Theter ist genauso ein Schrott wie die gedruckte Fiat wWährung... Wenn ich aber hart auf hart entscheiden müsste würde ich Theter statt Fiat nehmen um damit Shitcoins zu kaufen
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
December 18, 2017, 11:56:03 AM

Man nutzt ja auch für den Einkauf das laufende Gehalt... Das Fiat muss weg hat euch das keiner gesagt?
Und das was über bleibt ist besser in jedem PnD Shitcoin aufgehoben als auf dem Konto.
Aber du weisst schon, dass Tether angeblich 1:1 mit USD verknüpft ist - nur um nochmal deine ursprüngliche Aussage aufzugreifen - und deshalb nach dem Fiatcrash nur so viel Wert sein dürfte, wie das, was Janet Yellen morgens aus ihrem Nachttopf kratzt.
(Vom Tethercrash rede ich nicht mal...  Grin)
hero member
December 18, 2017, 11:49:08 AM

legendary
December 18, 2017, 11:45:11 AM
hero member
December 18, 2017, 11:43:16 AM
Gibt es irgendwelche Beweise oder Belege für diese These, die in dem Coindesk Artikel vorgebracht wird oder dass ist ein bisschen Wunschdenken der dortigen Redakteure und sie behaupten so etwas mal frei von der Leber weg, weil es ihnen ökonomisch sehr gut passen würde?

Schau Dir doch einfach an was die Bankster machen. JP Morgan zb behauptete jeder Angestellte der sich nur gedanklich mit Bitcoins befasst wird entlassen, einen Tag später kaufen Sie erstmal für 160 ( oder waren es 180mil USD)... Merkwürdig oder? Ich denke Sie wissen was Sache ist und passieren wird in den nächsten Jahren...

newbie
Activity: 18
Merit: 2
December 18, 2017, 11:27:12 AM
Gibt es irgendwelche Beweise oder Belege für diese These, die in dem Coindesk Artikel vorgebracht wird oder dass ist ein bisschen Wunschdenken der dortigen Redakteure und sie behaupten so etwas mal frei von der Leber weg, weil es ihnen ökonomisch sehr gut passen würde?
legendary
December 18, 2017, 11:19:02 AM
Sollte diese Info zutreffen brauchen wir uns über fallende Kurse keine Gedanken mehr machen. Cheesy

https://www.coindesk.com/2018-year-central-banks-begin-buying-cryptocurrency/
Schöne Vision (aber auch einige kühne Annahmen drin)
ich glaube die imperialen Truppen bauen eher schon am Todesstern und solange die Rebellen ihre X-Wings mit Tether antreiben wird der Gegenschlag in die Hose gehen...
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
December 18, 2017, 10:24:55 AM
Sollte diese Info zutreffen brauchen wir uns über fallende Kurse keine Gedanken mehr machen. Cheesy

Rein theoretisch können sie Bitcoins aus den nichts schaffen. (Geld per Knopfdruck)

Falsch... Sie können Bitcoins mit aus dem nichts geschaffenen Geld kaufen...
Bitcoins schaffen können Sie nicht...

was das für den Kurs bedeuten würde dürfte klar sein  Grin
full member
Activity: 286
Merit: 115
December 18, 2017, 10:19:51 AM

Scheint so als würden die auch so langsam realisieren was Sache ist und wollen nicht einfach weiter nur Zuschauer sein Grin
Die Frage ist doch in welchen Coin sie investieren werden bzw. ob sie sich nen eigenen basteln!
copper member
Activity: 2352
Merit: 1348
December 18, 2017, 10:16:13 AM

Rein theoretisch können sie Bitcoins aus den nichts schaffen. (Geld per Knopfdruck)
hero member
Activity: 758
Merit: 500
December 18, 2017, 10:14:20 AM

Scheint so als würden die auch so langsam realisieren was Sache ist und wollen nicht einfach weiter nur Zuschauer sein Grin
sr. member
Activity: 317
Merit: 255
December 18, 2017, 10:04:07 AM

full member
Activity: 554
Merit: 175
December 18, 2017, 09:16:32 AM
next stop dip^^
legendary
Activity: 1627
Merit: 1030
December 18, 2017, 09:11:59 AM
Auf welcher Seite kann man der Preisverlauf der Futures sauber nachverfolgen, bzw. sehen wenn der Handel ausgesetzt wird?
legendary
December 18, 2017, 08:57:21 AM
Was passiert eigentlich mit den futures wenn ein heftiger dip kommt?

Bei +- 30% wird die Tradeengine für 5 min angehalten
Was vor Eröffnung oder Danach Passiert steht auf einem anderen Blatt  Cheesy

also bevor es richtig crasht, wird der Handel ausgesetzt?
wenn -30% für dich schon ein Crash ist.
Nach den 5 Minuten kann man es eher definieren.

Nein wenn in den 5min festgestellt wird, es crasht richtig runter, wird der Handel ausgesetzt, oder kann es passieren, dass die Future-Leute komplett vor die Hunde gehen ?

"In accordance with CFE Rule 1302(i)(iv), another minimum 5 minute Halt will be enacted if the XBT front  future bid hits the 30% level."

ok schade, hatte gehofft, die könnten sich da auch richtig die Finger verbrennen
Aber ewig wird man den Handel nicht aussetzen können, oder?
Und da selbst die Optimisten hier von der Möglichkeit gewaltiger, alles erschütternder und vor allem anhaltender "Dips" ausgehen, stehen die Chancen dass "die" doch eine Menge verlieren nicht so schlecht (auch wenn jetzt erstmal die 100.000 und Freibier für alle anstehen).

member
Activity: 348
Merit: 15
December 18, 2017, 08:34:37 AM

Nein wenn in den 5min festgestellt wird, es crasht richtig runter, wird der Handel ausgesetzt, oder kann es passieren, dass die Future-Leute komplett vor die Hunde gehen ?

"In accordance with CFE Rule 1302(i)(iv), another minimum 5 minute Halt will be enacted if the XBT front  future bid hits the 30% level."

ok schade, hatte gehofft, die könnten sich da auch richtig die Finger verbrennen
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
December 18, 2017, 08:33:11 AM
Wars das nun mit der Bitcoin Ralley für dieses Jahr oder meint Ihr da kommt noch was?
An News haben wir ja nun alles erreicht...

Ja das war's... der letzte Coin ist gemined... gleich crashed es und BTC ist tot  Wink
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
December 18, 2017, 08:21:27 AM

hero member
December 18, 2017, 08:20:36 AM
Wars das nun mit der Bitcoin Ralley für dieses Jahr oder meint Ihr da kommt noch was?
An News haben wir ja nun alles erreicht...
Jump to: