Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1870. (Read 5918884 times)

full member
Activity: 181
Merit: 100
Bitcoin News Ticker = Signatur
November 12, 2017, 03:12:53 PM
Welche seiten nutzt ihr die ein immer aktuell mit News zu BTC versorgen?

https://bitcoin-live.de/

Smiley
member
Activity: 223
Merit: 10
November 12, 2017, 02:59:41 PM
Welche seiten nutzt ihr die ein immer aktuell mit News zu BTC versorgen?
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
November 12, 2017, 01:53:26 PM
diese schmierige Akne-Fratze kriegt den Hals wohl nie voll genug was?
"Bitcoin Jesus" lol. Tongue

Na ja sie werden halt vom System korrumpiert – ich denke sie haben keine andere Wahl  Cool

Und wenn Ihr so guckt alle, aus der Krypto erster Stunde, ticken auf-einmal etwas komisch ;(
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
November 12, 2017, 01:51:00 PM
https://www.bitcoincash.org/letter-from-the-ceo.pdf

Das ganze ähnelt immer mehr an mafia!
Chief Executive Officer steht denn für Pate Grin

WOW jetzt drehen die Herrschaften aber durch. Also im Vergleich zu BCH ist der Euro ja ein Paradies der Dezentralisierung.

LOL, liest denn irgendeiner überhaupt die Links welche er kommentiert?

And as Chief Executive Officer of this disorganization with made-up titles, where
every document is as official as people pretend it to be,

Der ganze Artikel dreht sich doch gerade darum das es eben KEINEN CEO oder Ähnliches gibt (ganz im Gegensatz zu Blockstream welche tatsächlich einen CEO haben) und sich daher JEDER, JEDEN Titel geben kann.

Unglaublich wie lange sich sowas halten kann. Ist echt wie Fakenews, einmal in der Welt glaubt jeder es wäre passiert.
sr. member
Activity: 642
Merit: 292
November 12, 2017, 01:43:40 PM
diese schmierige Akne-Fratze kriegt den Hals wohl nie voll genug was?
"Bitcoin Jesus" lol. Tongue
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
November 12, 2017, 01:42:01 PM
https://www.bitcoincash.org/letter-from-the-ceo.pdf

Das ganze ähnelt immer mehr an mafia!
Chief Executive Officer steht denn für Pate Grin

WOW jetzt drehen die Herrschaften aber durch. Also im Vergleich zu BCH ist der Euro ja ein Paradies der Dezentralisierung.
full member
Activity: 252
Merit: 101
November 12, 2017, 01:31:39 PM

Was will er denn mit den 25k machen? einfach gegen USD dumpen oder bch kaufen??

Es sind 250k BTC und er hat es zum Teil in ETH investiert!
https://mobile.twitter.com/rogerkver/status/929743854974091264
copper member
Activity: 475
Merit: 121
November 12, 2017, 01:17:29 PM

Was will er denn mit den 25k machen? einfach gegen USD dumpen oder bch kaufen??
legendary
Activity: 1638
November 12, 2017, 01:06:32 PM
Ich denke morgen kommt bloody Monday ;-)

Bloody BTC oder bloody ALTs  Grin

Ich denke eher BTC, das sind aber reine Bauchgefühle...
Bin kein TA Spezialist, wundert mich sowieso warum so wenig Charts gepostet werden wohin es geht.
Habe nur noch wenige Coins, die werde auch mindestens bis 2020 hodlen
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
November 12, 2017, 12:59:06 PM

Bloody BTC oder bloody ALTs  Grin
legendary
Activity: 1638
November 12, 2017, 12:36:50 PM
jr. member
Activity: 214
Merit: 4
November 12, 2017, 12:23:01 PM
Was denkt ihr Dumpt der BTC nochmals von derm BCH Fork um 20Uhr?

Heute ist BTG um 20:00 Uhr dran, BCH kommt morgen.
legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
November 12, 2017, 12:02:11 PM

Bitte einen Link dazu, von einem BCH Fork ist mir nichts bekannt.

bitcoincash.org - wer hätte das gedacht.... "upgrade" a.k.a. "hardfork"
sr. member
Activity: 876
Merit: 291
November 12, 2017, 11:51:30 AM

Bitte einen Link dazu, von einem BCH Fork ist mir nichts bekannt.
member
Activity: 223
Merit: 10
November 12, 2017, 11:47:42 AM
sr. member
November 12, 2017, 11:42:20 AM
Ich glaub sogar ganz genau, dass die Order vom Pumper stammt. Und ebendrum denke ich, dass es da noch mindestens einen weiteren Angriff geben wird - jemand der mal so eben 18 Millionen Dollar in nen Pump stecken kann, wird die nicht verlieren wollen und hat wahrscheinlich weitere finanzielle Mittel.

Ich bin natürlich selbst auch nicht sicher, ob eben diese Wall vom Pumper stammt. Ich weiß nur, dass es regelmäßig zu ihrer Taktik gehört, ihre eigenen Walls wegzukaufen. Am besten, man interpretiert das gar nicht, sonst wird die Wahrscheinlichkeit, in der Interpretation daneben zu liegen, zu hoch.

Wenn die Pumper zu viele Rebalancer gegen sich haben, könnten sie jetzt in der Falle sitzen. Sich also genötigt sehen, den Preis zu stützen, was langfristig sehr teuer kommt. Das erkennt man dann daran, dass der Marktpreis weitgehend stabil bleibt: einen Absturz nicht zulassen, aber für einen Anstieg zu wenig Kraft haben.
sr. member
Activity: 471
Merit: 250
November 12, 2017, 11:35:51 AM
Der Peak war eine einzelne ca. 3000 BTC Order auf Poloniex...und das ging sogar vergleichsweise langsam, hab die ca. 3 Minuten oder so beobachtet und als sich angedeutet hat, dass sie fällt, auch noch mit reinverkauft. Aber naja, da wurde aufgekauft, die Order wurde nicht gecancelled...für mich deutet das klar darauf hin, dass da noch weitere Angriffsversuche stattfinden werden

Wieso glaubst du zu wissen, dass die 3000 BTC Sell Order nicht vom Pumper stammt? Wie naiv bist du? Die machen das regelmäßig so. Gar nichts weist du, du bist ahnungslos!

Ich glaub sogar ganz genau, dass die Order vom Pumper stammt. Und ebendrum denke ich, dass es da noch mindestens einen weiteren Angriff geben wird - jemand der mal so eben 18 Millionen Dollar in nen Pump stecken kann, wird die nicht verlieren wollen und hat wahrscheinlich weitere finanzielle Mittel.

P.S.
Ahja, ich glaub das war ein Missverständnis. Der Peak war eine Buy-Order. Da hat jemand den Kurs einfach so spontan mit einer 3000 BTC Limit Buy-Order von ca 0.3 auf 0.5 gehievt.
sr. member
Activity: 471
Merit: 250
November 12, 2017, 11:33:58 AM

Wenn das notwendig ist um endlich einen Bitcoin ohne Roger Ver zu haben - bitte sehr! Soll er doch seine restlichen 275k auch gleich noch dumpen.
Ob den fork zu droppen die richtige Entscheidung war, ich denke nicht. Es wird wieder und wieder bewiesen, dass Bitcoin nicht in der Lage ist sich zu verändern...

Krieg's Erklärung war ja bereits im Mai aber jetzt schießt er mit seiner letzten Mittel noch!
Es wird kein Hash oder Skalierungsproblem geben, wenn Miner rüber zur BCC wechseln, dann gibt es eben wieder Neugründungen!
Ich denke ohnehin das DASH mehr Zukunft hat als BTC in den kommenden Jahren.

Weil ich es Heute morgen erwähnt hatte Wink

Ja und? Du hast von Jahren gesprochen... da kann ich dir 50 x-beliebige Coins nennen die in den kommenden Jahren "mehr Zukunft" haben und dann bei nem Anstieg davon reden, dass ich sie erwähnt hätte.

Den Zufall für sich reklamieren...glaubst du dir eigentlich selbst?
sr. member
November 12, 2017, 11:32:21 AM
Der Peak war eine einzelne ca. 3000 BTC Order auf Poloniex...und das ging sogar vergleichsweise langsam, hab die ca. 3 Minuten oder so beobachtet und als sich angedeutet hat, dass sie fällt, auch noch mit reinverkauft. Aber naja, da wurde aufgekauft, die Order wurde nicht gecancelled...für mich deutet das klar darauf hin, dass da noch weitere Angriffsversuche stattfinden werden

Wieso glaubst du zu wissen, dass die 3000 BTC Sell Order nicht vom Pumper stammt? Wie naiv bist du? Die machen das regelmäßig so. Gar nichts weist du, du bist ahnungslos!
Jump to: