Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1872. (Read 5914518 times)

full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
November 08, 2017, 04:56:47 PM
2MB Erweiterung abgeblasen?  Grin Ich wusste es das sie das Versprechen nicht halten und was machen die Transaktionen, wir hocken doch schon wieder immer noch oder was auch immer bei 45T offenen... ist ja lächerlich. Ist doch alles nur Zockerei, wo is der nächste Hype bitte?  Cheesy
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
November 08, 2017, 04:52:39 PM

Denn verstehe ich das so:
1. Welle 2000-5000
2. Welle 3000-6000
3. Welle 6?00-8000

4. Welle ?7000-?8500
5. Welle ?8000-?10'000  Smiley

Oder wie versteht ihr das?
member
Activity: 189
Merit: 10
November 08, 2017, 04:51:56 PM
Die Dumps werden auch immer kleiner. Mir kommts so vor als wenn der Bitcoin wie Superman einfach alles wegsteckt und immer weiter marschiert Grin
full member
Activity: 339
Merit: 119
November 08, 2017, 04:04:56 PM
Es haben wohl einige von den Altcoins in den BTC umgeschichtet, um die 2x Coins mitzunehmen. Da dies nun abgeblasen wurde, wird nun zurückgewechselt, also gehts leicht(?) runter.

Naja leicht...momentan verkaufen die ganzen Freaks. Ein Ottonormalverbraucher bekommt das wenn überhaupt erst in 1-2 Tagen mit..

Ich habs auch gerade nur zufällig mitbekommen da ich beim abendlichen Fernsehprogramm die explodierenden Alts gesehen hatte...sonst hätte ich es vermutlich auch erst morgen gesehen.
Nun ja...hoffen wir auf eine gute Einkaufsgelegenheit. ;-)

Auf welchen sendern wird den über altcoins berichtet? Grin

Aufer 17 in der coinmarketcap app. :-D
member
Activity: 223
Merit: 10
November 08, 2017, 04:03:25 PM
Es haben wohl einige von den Altcoins in den BTC umgeschichtet, um die 2x Coins mitzunehmen. Da dies nun abgeblasen wurde, wird nun zurückgewechselt, also gehts leicht(?) runter.

Naja leicht...momentan verkaufen die ganzen Freaks. Ein Ottonormalverbraucher bekommt das wenn überhaupt erst in 1-2 Tagen mit..

Ich habs auch gerade nur zufällig mitbekommen da ich beim abendlichen Fernsehprogramm die explodierenden Alts gesehen hatte...sonst hätte ich es vermutlich auch erst morgen gesehen.

Auf welchen sendern wird den über altcoins berichtet? Grin
full member
November 08, 2017, 03:25:20 PM

Und der Otto wird sicherlich nicht verkaufen, denn der Otto zockt nicht  Cool

Oder gerade die neuen Otto's die vor kurzem erst aufgeottet sind. ;-)
full member
November 08, 2017, 03:24:18 PM

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
November 08, 2017, 03:24:06 PM

Und der Otto wird sicherlich nicht verkaufen, denn der Otto zockt nicht  Cool
hero member
Activity: 854
Merit: 503
November 08, 2017, 03:13:10 PM

sr. member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
November 08, 2017, 02:54:36 PM
Der Bitcoin Cash krachte jetzt auf einmal runter von 570€ auf 510€. Ob das irgendwie mit der Nachricht zusammenhängt?

Damit steigt BCH als Konkurrent zu BTC/B2X wieder aus. Der vermeintliche, zukünftige "lachende Dritte" weint gerade  Wink
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
November 08, 2017, 02:33:29 PM
Der Bitcoin Cash krachte jetzt auf einmal runter von 570€ auf 510€. Ob das irgendwie mit der Nachricht zusammenhängt?

Alles hängt gerade mit der Nachricht zusammen...
Abwarten bis morgen und die Lage sondieren.

Jetzt kann BTC zeigen was er wirklich Wert ist oder ob alles nur ein grosser Zock war  Wink
full member
Activity: 386
Merit: 178
November 08, 2017, 02:28:38 PM
Vin
legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
November 08, 2017, 02:22:12 PM
KRASS, dass ist so ziemlich die beste Crypto-Nachricht des ganzen Jahres. Das Damoklesschwert weggezaubert.

Find ich auch.
Jetzt mal sehen ob Goldman mit ihren 7941$ richtig liegen  Grin

wo hast du die 7941 her? haste en link?

Den eigentlichen Link aus den Google-News finde ich nicht mehr.
Bisschen viel heute reingekommen Smiley

Aber hier wird das auch nochmal erwähnt.

"It exceeded an equality target from the July low at 6,044," Jafari wrote. "This break indicated potential for an impulsive advance, one that could reach at least 7,941. This is the minimum target for a 3rd of 5-waves up and should therefore be a level from which to watch for signs of a consolidation."

http://markets.businessinsider.com/currencies/news/goldman-sachs-bitcoin-could-get-close-to-8000-2017-11-1007077406
sr. member
nothing to see here
November 08, 2017, 02:15:46 PM
Warum 6stellig fragt ihr euch , weil die Masse 2018 kommt, danach wird es wieder ruhiger. Wenn ihr keine Ahnung habt kann ich nichts dafür, die Trolle seit ihr, die mich deshalb als troll bezeichnet haben.

Wenn ich deine Beiträge so lese habe ich das Gefühl die Masse ist schon hier  Roll Eyes

Und wenn ich deine Beiträge so lese denke ich das du ein kleine Stück sch bist

Jungs ihr müsst schon Richtig "quote" können!

Kommentar stammt nicht von mir!

Sorry!
Mea Culpa (Gedächtnisstörung, amtlich bestätigt).
Ich meinte natürlich den Detektiv  Roll Eyes
sr. member
nothing to see here
November 08, 2017, 02:13:46 PM
AdventureCoin habe ich inzwischen schon lieb gewonnen.  Cheesy

Er prollt aber auch nicht mehr so rum, also hat er das auch verdient.

Cheesy

Ich hab vier Kinder, ich kenn das. Egal was die Sch**sser anstellen, man kann ihnen nicht dauerhaft böse sein  Grin
full member
Activity: 252
Merit: 101
November 08, 2017, 02:13:36 PM
Warum 6stellig fragt ihr euch , weil die Masse 2018 kommt, danach wird es wieder ruhiger. Wenn ihr keine Ahnung habt kann ich nichts dafür, die Trolle seit ihr, die mich deshalb als troll bezeichnet haben.

Wenn ich deine Beiträge so lese habe ich das Gefühl die Masse ist schon hier  Roll Eyes

Jungs ihr müsst schon Richtig "quote" können!

Kommentar stammt nicht von mir!
hero member
Activity: 874
Merit: 511
November 08, 2017, 02:12:30 PM
Stupidity never dies.  Wink

this...
immer das selbe Spiel, wobei die Forkgeschichte schon ne menge Aufmerksamkeit auf Bitcoin gelenkt hat.
Bin mal gespannt wie es mit dem Kurs die nächsten Wochen weitergeht.

ich bin jedenfalls nicht böse dass kein Fork kommt!
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
November 08, 2017, 02:09:39 PM
AdventureCoin habe ich inzwischen schon lieb gewonnen.  Cheesy

Er prollt aber auch nicht mehr so rum, also hat er das auch verdient.

Ich hoffe ich verwechsele jetzt niemanden, ansonsten tuts mir leid.
sr. member
nothing to see here
November 08, 2017, 02:04:55 PM
Schreibt:
Wovon redest du Smiley ich greife nie wem persönlich an und es ist mir auch persönlich vollkommen egal was die anderen schreiben!

Meint:
Quote from: AdventureCoin

(drei Seiten weiter vorne im Thread)  Grin
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
November 08, 2017, 01:58:06 PM
Stupidity never dies.  Wink
Jump to: