Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1871. (Read 5914520 times)

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
November 09, 2017, 08:49:14 AM
Was zum Nachdenken (ich gebe zu nicht alles verstanden zu haben, kann aber sein, dass der Autor manches schlecht beschrieben hat):

https://www.welt.de/finanzen/article170452314/Horrorszenario-fuer-deutsche-Sparer.html

Wichtig: Bis zum Ende durchhalten!!!

Recht hat er!
Die Überteuerung in EUROPA/USA wird durch billig arbeit in Asien ausgeglichen.
Er macht auf die Gefahren aufmerksam, was passiert wenn CHINA nicht mehr Nr.2 sondern Nr. 1 wird.
Die Länder wo eben Sozialsystem in Politik nicht zur 100% integriert wurde haben die Nase vorn.
Hoffen wir mal die Integration aud digitalmoney wie Money2020 program glatt über die Bühne geht und eine Art Grundeinkommen eingeführt wird.

Und was hat das mit dem akteullen kursverlauf zu tun?

Der Dump schreitet ja sehr langsam voran. Ich denke aber der fängts sich allerspätestens bei 6000 wieder. Drunter wird er nicht fallen. Was denkt ihr?

Haste bis zum Ende gelesen? Das ist immerhin eine Studie der Deutschen Bank. Sentiment hat nun mal auch mit dem Kurs zu tun.

Schönes Szenario wird da gemalt...

Jeezy... poste doch mal wieder ein Bildchen deiner Traderfreunde  Smiley
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
November 09, 2017, 07:35:30 AM
Was zum Nachdenken (ich gebe zu nicht alles verstanden zu haben, kann aber sein, dass der Autor manches schlecht beschrieben hat):

https://www.welt.de/finanzen/article170452314/Horrorszenario-fuer-deutsche-Sparer.html

Recht hat er!
Er macht auf die Gefahren aufmerksam, was passiert wenn CHINA nicht mehr Nr.2 sondern Nr. 1 wird.
Die Länder wo eben Sozialsystem in Politik nicht zur 100% integriert wurde haben die Nase vorn.
Hoffen wir mal die Integration aud digitalmoney wie Money2020 program glatt über die Bühne geht und eine Art Grundeinkommen eingeführt wird.

Der Dump schreitet ja sehr langsam voran. Ich denke aber der fängts sich allerspätestens bei 6000 wieder. Drunter wird er nicht fallen. Was denkt ihr?

Haste bis zum Ende gelesen? Das ist immerhin eine Studie der Deutschen Bank. Sentiment hat nun mal auch mit dem Kurs zu tun.
full member
Activity: 252
Merit: 101
November 09, 2017, 07:26:08 AM

Recht hat er!

Wir schreiben hier über alles Cheesy
jaja die 6000er
member
Activity: 218
Merit: 14
November 09, 2017, 07:24:27 AM

Recht hat er!

full member
Activity: 252
Merit: 101
November 09, 2017, 07:05:11 AM

Recht hat er!
legendary
notorious shrimp!
November 09, 2017, 06:00:08 AM
den Wunsch hast du schon so oft geäussert... Müsste der nicht langsam bei -4000 stehen  Wink

Blättere zurück… es steht geschrieben: dass wir auch mal wieder Kurse um 3000 € sehen werden, wenn nicht jetzt dann im Jahr 2018
also Bitte Geduld

Dieses Jahr wolltet Ihr – sogenannte Hodler für mich einfach Falsche Propheten - auch nicht war haben, dass wir beim 1600 € und dann wieder beim 2500 € einsteigen werden    Shocked

Dann passt die -4000 ja  Cool

Ich bin mal gespannt wie/ob sich BTC behaupten kann.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
November 09, 2017, 05:59:38 AM

sr. member
Activity: 854
Merit: 284
November 09, 2017, 05:56:35 AM
den Wunsch hast du schon so oft geäussert... Müsste der nicht langsam bei -4000 stehen  Wink

Blättere zurück… es steht geschrieben: dass wir auch mal wieder Kurse um 3000 € sehen werden, wenn nicht jetzt dann im Jahr 2018
also Bitte Geduld

Dieses Jahr wolltet Ihr – sogenannte Hodler für mich = einfach Falsche Propheten - auch nicht war haben, dass wir beim 1600 € und dann wieder beim 2500 € einsteigen werden    Shocked
legendary
Activity: 1627
Merit: 1030
November 09, 2017, 05:53:51 AM
und mein Gedankengang ist, ok. Sagen wir lieber mein Wunsch: eine Korrektur auf mindestens -2000 USD in den nächsten tagen  Shocked

den Wunsch hast du schon so oft geäussert... Müsste der nicht langsam bei -4000 stehen  Wink
Hoffentlich können wir dann in einem Jahr lesen "Hoffentlich sink der Kurs nochmal auf 20.000$ damit ich nochmal billig einkaufen kann. Aber wahrscheinlich wird das nicht werden, aber 30.000$ wären auch noch ein guter Einstiegspreis"  Tongue
legendary
notorious shrimp!
November 09, 2017, 05:49:58 AM
und mein Gedankengang ist, ok. Sagen wir lieber mein Wunsch: eine Korrektur auf mindestens -2000 USD in den nächsten tagen  Shocked

den Wunsch hast du schon so oft geäussert... Müsste der nicht langsam bei -4000 stehen  Wink
sr. member
November 09, 2017, 05:44:41 AM
Die Dumps werden auch immer kleiner. Mir kommts so vor als wenn der Bitcoin wie Superman einfach alles wegsteckt und immer weiter marschiert Grin

Ich glaube, dass viele gar nicht kapiert haben, dass ein Hard Fork ansteht.
Ich kenne jetzt schon einige, die investiert haben und sich schlecht bis gar nicht informieren.
Die Dumme breite Masse könnten den Kurs auch ein wenig stabilisieren.

Nur so ein Gedankengang Huh

Grüße vom Beobachter

full member
Activity: 932
Merit: 248
November 09, 2017, 05:30:29 AM
Die Dumps werden auch immer kleiner. Mir kommts so vor als wenn der Bitcoin wie Superman einfach alles wegsteckt und immer weiter marschiert Grin

Ich glaube, dass viele gar nicht kapiert haben, dass ein Hard Fork ansteht.
Ich kenne jetzt schon einige, die investiert haben und sich schlecht bis gar nicht informieren.
Die Dumme breite Masse könnten den Kurs auch ein wenig stabilisieren.

Nur so ein Gedankengang Huh

Grüße vom Beobachter
sr. member
November 09, 2017, 05:20:39 AM

ich denke, dass alle die den Future bei >2000 USD gekauft haben hoffen immer noch  Shocked nach dem Motto „die Hoffnung stirbt zuletzt“

Abwarten wie lange können „Sie“ den Kurs noch so hoch halten, bevor eine saftige Korrektur kommt   Cool
full member
Activity: 386
Merit: 178
November 09, 2017, 05:15:02 AM
Vielleicht auf Jagd nach der Insolvenzmasse.
legendary
notorious shrimp!
November 09, 2017, 05:03:26 AM
so... alle Angsthase zurück in den ALTs?
weiter geht's  Cheesy

die gesunde Mischung machts  Cheesy   ...und am richtigen Zeitpunkt kaufen, gestern war ja mal wieder kurz eine Chance für die "Wollen-Billig-Käufer"

Günstig? Meinst du als er bei 6100 war?
Bin jetzt mal auf den weiteren verlauf des kurses gespannt ohne die auswirkungen der forks. Aber irgend jemand plant bestimmt schon einen nächsten fork Wink

hat da jemand noch Hoffnung?
https://coinmarketcap.com/currencies/segwit2x/

member
Activity: 238
Merit: 33
November 09, 2017, 03:39:04 AM
weiter geht's  Cheesy

die gesunde Mischung machts  Cheesy   ...und am richtigen Zeitpunkt kaufen, gestern war ja mal wieder kurz eine Chance für die "Wollen-Billig-Käufer"

Günstig? Meinst du als er bei 6100 war?
Bin jetzt mal auf den weiteren verlauf des kurses gespannt ohne die auswirkungen der forks. Aber irgend jemand plant bestimmt schon einen nächsten fork Wink
hero member
Activity: 530
Merit: 500
November 09, 2017, 02:43:17 AM
weiter geht's  Cheesy

legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
November 09, 2017, 01:30:01 AM
Die Seite mit dem B2X Countdown hat abgebrochen Smiley
https://bashco.github.io/2x_Countdown/
legendary
notorious shrimp!
November 08, 2017, 05:46:27 PM
weiter geht's  Cheesy
full member
Activity: 339
Merit: 119
November 08, 2017, 04:57:42 PM
Da wird noch von einem Fork ausgegangen...es kann so oder so kommen...ich glaube die bisherigen Vorhersagen sind nun obsolet.

Hoffe auf einen tiefen Fall um nachzukaufen...aber wie mir deucht...wird es nicht so kommen...lassen wir uns überraschen.
Jump to: