Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1932. (Read 5918434 times)

full member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
October 20, 2017, 12:08:55 AM
Kommen wir über €5k dieses Jahr noch  Shocked Grin
member
Activity: 189
Merit: 10
October 20, 2017, 12:02:29 AM
Wer oder was hät den Bitcoin fest das er nicht die 6000er hürde knackt?

Die 6.000$ Marke sollte morgen Mittag schon da sein! Die letzten Zweifler geben gerade auf und verkaufen Ihre Goldmann Sachs + JP Morgan Aktien!

Lg

Du verfügst wohl über Insider Informationen?!?!?
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
October 19, 2017, 03:54:50 PM
sodele... genug gefrotzelt...

wo dreht denn der Kurs schon wieder hin Shocked
wir hatte gefühlt schon 72h keine ATH mehr...  Cool
ich geh mal in den Keller und bastel dir ein neues ATH, aber nicht wieder kaputtmachen  Wink

geh nochmal runter... hat noch nicht ganz gereicht   Cheesy
hallo, das dauert ein bisschen, nur Geduld. Es soll ja ein schönes ATH werden, das haut man nicht einfach so hin, da steckt viel Liebe drin  Grin
full member
Activity: 252
Merit: 101
October 19, 2017, 03:46:36 PM

Die 6.000$ Marke sollte morgen Mittag schon da sein! Die letzten Zweifler geben gerade auf und verkaufen Ihre Goldmann Sachs + JP Morgan Aktien!

Lg
member
Activity: 189
Merit: 10
October 19, 2017, 03:41:51 PM
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
October 19, 2017, 03:26:41 PM

ich geh mal in den Keller und bastel dir ein neues ATH, aber nicht wieder kaputtmachen  Wink

geh nochmal runter... hat noch nicht ganz gereicht   Cheesy
legendary
October 19, 2017, 03:21:30 PM

legendary
notorious shrimp!
October 19, 2017, 03:05:24 PM

legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
October 19, 2017, 02:56:16 PM
Das Beste: Verfünffachen (Bitcoin) und 12% (Gold) scheint für die Redakteurin fast das gleiche zu sein.

Also, fünf ist auf jeden Fall kleiner als zwölf!  Cool

Jasmin Pospiech
Online-Redakteurin bei Ippen Digital Media. Sie betreut die beiden Ressorts Geld und Gesundheit - und kennt sich jetzt endlich richtig mit dem Thema Steuererklärung aus.

Na, wenn sie sich jetzt endlich richtig mit der Steuererklärung auskennt, dann kann's ja noch was werden. - Ich hoffe nur mal, sie schreibt hauptsächlich über Geld. Bei Gesundheit fände ichs ja nicht wirklich lustig.

Ansonsten: Kurs scheint weiterhin auf Kurs. Trotz der Steuererklärung von Jasmin.

legendary
notorious shrimp!
October 19, 2017, 02:52:37 PM

Boah ich habe schon lange nicht mehr so einen schlechten Artikel gelesen. Das Beste: Verfünffachen (Bitcoin) und 12% (Gold) scheint für die Redakteurin fast das gleiche zu sein.   Grin
Quelle des Artikels ist auch nicht hinterlegt.
Zusammengefasst: Der Artikel ist für die Rundablage.

12 > 5 oda?
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
October 19, 2017, 02:44:09 PM
Doch auch Transaktionen können leichtes Ziel sein und stellen ein großes Risiko dar.

Was für ein Fundstück, 600watt! Da sieht man mal wieder, im Freistaat von Laptop und Lederhosen werden die guten alten Bitcoins noch mit dem Bitcointransporter durch die Landschaft gekarrt - und, wie man weiß: werden die gerne mal an helllichtem Tag von finsteren (natürlich zuàgroàsden) Gangstern überfallen. Also, lieber den Goldbarren unter den Euter schnallen und mit der Schrotflinte bewachen. Dann kann auch nix schiefgehen mit dem mühsam Ersparten.

Zum Kursverlauf: Prächtig! Smiley

Noch viel krasser... die Redakteurin steht sogar mit Namen über dem Artikel... Shitstorm lass grüssen  Roll Eyes

edit: auch andere Artikel der Frau Pospiech strotzen nicht gerade von journalistischem Können
(ja mei... so sands holt die Bayern)

Boah ich habe schon lange nicht mehr so einen schlechten Artikel gelesen. Das Beste: Verfünffachen (Bitcoin) und 12% (Gold) scheint für die Redakteurin fast das gleiche zu sein.   Grin
Quelle des Artikels ist auch nicht hinterlegt.
Zusammengefasst: Der Artikel ist für die Rundablage.
legendary
notorious shrimp!
October 19, 2017, 02:23:54 PM
Doch auch Transaktionen können leichtes Ziel sein und stellen ein großes Risiko dar.

Was für ein Fundstück, 600watt! Da sieht man mal wieder, im Freistaat von Laptop und Lederhosen werden die guten alten Bitcoins noch mit dem Bitcointransporter durch die Landschaft gekarrt - und, wie man weiß: werden die gerne mal an helllichtem Tag von finsteren (natürlich zuàgroàsden) Gangstern überfallen. Also, lieber den Goldbarren unter den Euter schnallen und mit der Schrotflinte bewachen. Dann kann auch nix schiefgehen mit dem mühsam Ersparten.

Noch viel krasser... die Redakteurin steht sogar mit Namen über dem Artikel... Shitstorm lass grüssen  Roll Eyes

edit: auch andere Artikel der Frau Pospiech strotzen nicht gerade von journalistischem Können
(ja mei... so sands halt die Bayern)
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
October 19, 2017, 01:37:31 PM

legendary
notorious shrimp!
October 19, 2017, 12:53:14 PM
OMG... der Schreiberling muss doch vor Scham in Grund und Boden versinken... wie will so einer später mal seinen Enkeln unter die Auge treten?  Shocked
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
October 19, 2017, 12:35:58 PM
der Münchner Merkur haut in letzter zeit echt unterirdische artikel zum thema bitcoin raus. der aktuelle artikel ist auch wieder gruselig:

Überraschend: Gegen diese Geldanlage hat Bitcoin keine Chance

Dagegen habe Bitcoin zwar seinen Wert seit Anfang des Jahres verfünffachen können – doch dem steht Gold in nichts nach - auch das Edelmetall konnte 2017 ein Plus von zwölf Prozent einfahren. Hier kommen die Aspekte, in denen Gold laut Goldman Sachs die Nase vorn hat:
Roll Eyes

Gold gilt als sicher – schließlich kann es langfristig gelagert werden, ob in einer Bank oder im heimischen Tresor. Bitcoin dagegen befinden sich in der digitalen Wallet ihres Besitzers – wird das von Hackern geknackt, sind sie weg. Doch auch Transaktionen können leichtes Ziel sein und stellen ein großes Risiko dar.
Roll Eyes

Bitcoin wird von vielen Finanzexperten gerne als "hohl" belächelt – Gold dagegen ist so lukrativ, weil es sehr selten ist. Die Goldressourcen sind endlich – Bitcoin dagegen können (noch) unbegrenzt erzeugt werden – außerdem kommen immer wieder neue Altcoins und Kryptowährungen hinzu. Das geht bei Gold nicht – und darin liegt sein hoher Wert.
Roll Eyes

https://www.merkur.de/leben/geld/krass-gegen-diese-geldanlage-bitcoin-keine-chance-zr-8787725.html
legendary
notorious shrimp!
October 19, 2017, 11:16:55 AM
Man muss sich nur die Charts anschauen, dann wird man sehen, dass der beste Zeitpunkt schon lange hinter uns liegt. Da wir schlecht in die Zukunft schauen können, muss jeder für sich selber entscheiden ob und wann er nachkauft. So einfach und schwer ist es nun mal. Jeder handelt für sich selber und ist auch selber dafür verantwortlich.

Falsch! Sollte der BTC wieder unter 10,- fallen mache ich das Forum für meine Verluste verantwortlich  Angry
Troll... Tongue

Wie jetzt? Ich dachte die 50k sind sicher? Ich will jedenfalls nicht sehen wie der ältere Herr seinen virenverseuchten.... im TV...  Grin
member
Activity: 135
Merit: 11
October 19, 2017, 09:53:30 AM
Man muss sich nur die Charts anschauen, dann wird man sehen, dass der beste Zeitpunkt schon lange hinter uns liegt. Da wir schlecht in die Zukunft schauen können, muss jeder für sich selber entscheiden ob und wann er nachkauft. So einfach und schwer ist es nun mal. Jeder handelt für sich selber und ist auch selber dafür verantwortlich.

Falsch! Sollte der BTC wieder unter 10,- fallen mache ich das Forum für meine Verluste verantwortlich  Angry
Troll... Tongue
legendary
October 19, 2017, 09:42:20 AM

Kannst ja das Forum verklagen  Grin
legendary
notorious shrimp!
October 19, 2017, 09:35:13 AM

legendary
October 19, 2017, 08:49:24 AM
Jump to: