Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1931. (Read 5918468 times)

legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
October 20, 2017, 02:04:12 PM
Den Pfeil hat er vor 24h gemalt, viel genauer gings wohl nicht  Shocked  Auf zu den nächsten Pfeilen!

full member
Activity: 252
Merit: 101
October 20, 2017, 02:01:33 PM

Mein Lieblingsartikel von Welt24 ist:
https://www.welt.de/finanzen/article154630580/Der-unaufhaltsame-Niedergang-des-Bitcoin.html[/url]
Ich habe mal den Autor Daniel Eckert daraufhin angeschrieben, und er lies mich wissen,dass die Überschriften in der Redaktion gemacht werden und nicht von den Autoren der Artikel.
Eben Qualitätsjournalismus Smiley

loooooo! die ganze familie hat einen lachanfall bekommen, als ich das grad vorgelesen habe.
Dieser unaufhaltsame Niedergang macht mich aber auch fertig. Bin ganz traurig… wie konnte ich nur so dumm sein und mehrere hundert Euro pro Bitcoin damals bezahlen?
Hätten die den Artikel ein Jahr früher gepostet, hätte ich mir diesen absolut verheerenden Fehlgriff wohl gespart.

Aber wer weiß, vielleicht hat dieser Artikel ja wenigstens andere Benutzer davor bewahrt, den gleichen Fehler wie ich zu machen. Und wenns nur einer ist, dann hats sich gelohnt!

:>

Ja, davon kannst du ausgehen Cheesy
legendary
Activity: 2328
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
October 20, 2017, 02:00:13 PM

https://www.welt.de/finanzen/article154630580/Der-unaufhaltsame-Niedergang-des-Bitcoin.html[/url]
Ich habe mal den Autor Daniel Eckert daraufhin angeschrieben, und er lies mich wissen,dass die Überschriften in der Redaktion gemacht werden und nicht von den Autoren der Artikel.

loooooo! die ganze familie hat einen lachanfall bekommen, als ich das grad vorgelesen habe.
Dieser unaufhaltsame Niedergang macht mich aber auch fertig. Bin ganz traurig… wie konnte ich nur so dumm sein und mehrere hundert Euro pro Bitcoin damals bezahlen?
Hätten die den Artikel ein Jahr früher gepostet, hätte ich mir diesen absolut verheerenden Fehlgriff wohl gespart, und das ganze Geld stattdessen auf ein Sparbuch, bei der Sparkasse hier grad die Straße hoch, eingezahlt. Wie jeder Vernünftige halt.

Aber wer weiß, vielleicht hat dieser Artikel ja wenigstens andere Benutzer davor bewahrt, den gleichen Fehler wie ich zu machen. Und wenns nur einer ist, dann hats sich gelohnt!

:>
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
October 20, 2017, 01:50:35 PM
Soll erst mal lernen was der Unterschied zwischen Arbeit und Leistung ist Roll Eyes
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
October 20, 2017, 01:26:26 PM

newbie
Activity: 15
Merit: 0
October 20, 2017, 01:14:21 PM
ich vermute daher war ich waehrend des pumps auf kraken mehr oder weniger handlungsunfaehig.

schade, aber vermutlich ist selbst jetzt noch luft nach oben..
legendary
Activity: 1147
Merit: 1001
October 20, 2017, 12:48:49 PM
Auf Kraken bricht der Kurs gerade durch die € 67 Billiarden-Schallmauer:
https://imgur.com/Vu4BI9Q
https://imgur.com/FJQ2dV5
full member
Activity: 504
Merit: 137
Nope.
October 20, 2017, 10:54:49 AM

Trifft mich perfekt.

Ich warte schon sehnsüchtig auf Jamie Dimons Aussage wenn der BTC korrigiert.  Grin
member
Activity: 189
Merit: 10
October 20, 2017, 10:41:12 AM
Nach einer harten arbeitswoche startet der bitcoin mit vollgas ins wochenende!!!!! Grin und das forum schmiert ab xD
member
Activity: 192
Merit: 13
October 20, 2017, 10:22:31 AM
Woooooooottt!? Shocked Cool

Momentaner Kurs bei bitcoinwisdom.com: 13567093877453.62€

Mit dem  Kurs wird auch bei Blockfolio gerechnet, in welches Jahr deren Glaskugel wohl gerade schaut? Könnte aber auch gar nicht allzu fern sein, siehe Venezuela.
hero member
Activity: 874
Merit: 511
October 20, 2017, 10:08:36 AM
full member
October 20, 2017, 10:02:19 AM
Wer oder was hät den Bitcoin fest das er nicht die 6000er hürde knackt?

Die 6.000$ Marke sollte morgen Mittag schon da sein! Die letzten Zweifler geben gerade auf und verkaufen Ihre Goldmann Sachs + JP Morgan Aktien!

Lg

Du verfügst wohl über Insider Informationen?!?!?

Vielleicht!
Was macht der Kurs gerade:)
newbie
Activity: 25
Merit: 1
October 20, 2017, 09:48:47 AM
Woooooooottt!? Shocked Cool

Momentaner Kurs bei bitcoinwisdom.com: 13567093877453.62€

Man darf ja mal träumen dürfen Smiley
xyz
hero member
Activity: 1860
Merit: 774
October 20, 2017, 09:43:27 AM
Könnte ein neues ATH werden... Smiley
Wird ja wohl auch höchste Zeit! Der Kurs war ja jetzt schon seit Stunden irre langweilig...
full member
Activity: 386
Merit: 178
October 20, 2017, 06:38:07 AM
Also ich geh jetzt komplett in Gold, kann mir einer ne Wallet empfehlen! Grin Grin Grin

Kannst eine Paper Wallet nehmen. Wird hier hergestellt. Damit sparst du Dir sogar die QR-Code und Private Key, da die Wallet ja auch gleichzeitig der Inhalt ist.
full member
October 20, 2017, 04:19:52 AM
Zurück zum Thema!
Wir bewegen uns langsam Richtung 5. Welle!
Dürfte nicht länger als ein oder 2 Kaffee pausen nach Mittagessen dauern Cheesy
full member
Activity: 517
Merit: 165
October 20, 2017, 03:45:49 AM
Grin Grin Grin

der Münchner Merkur haut in letzter zeit echt unterirdische artikel zum thema bitcoin raus. der aktuelle artikel ist auch wieder gruselig:

Überraschend: Gegen diese Geldanlage hat Bitcoin keine Chance

Dagegen habe Bitcoin zwar seinen Wert seit Anfang des Jahres verfünffachen können – doch dem steht Gold in nichts nach - auch das Edelmetall konnte 2017 ein Plus von zwölf Prozent einfahren. Hier kommen die Aspekte, in denen Gold laut Goldman Sachs die Nase vorn hat:
Roll Eyes

Gold gilt als sicher – schließlich kann es langfristig gelagert werden, ob in einer Bank oder im heimischen Tresor. Bitcoin dagegen befinden sich in der digitalen Wallet ihres Besitzers – wird das von Hackern geknackt, sind sie weg. Doch auch Transaktionen können leichtes Ziel sein und stellen ein großes Risiko dar.
Roll Eyes

Bitcoin wird von vielen Finanzexperten gerne als "hohl" belächelt – Gold dagegen ist so lukrativ, weil es sehr selten ist. Die Goldressourcen sind endlich – Bitcoin dagegen können (noch) unbegrenzt erzeugt werden – außerdem kommen immer wieder neue Altcoins und Kryptowährungen hinzu. Das geht bei Gold nicht – und darin liegt sein hoher Wert.
Roll Eyes

https://www.merkur.de/leben/geld/krass-gegen-diese-geldanlage-bitcoin-keine-chance-zr-8787725.html

Nur weil Ihr alle nicht so viel Ahnung habt wie diese Frau, macht ihr sie und Ihre Recherchen schlecht! Also ich geh jetzt komplett in Gold, kann mir einer ne Wallet empfehlen! Grin Grin Grin

Bitcoin Gold?  Grin
sr. member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
October 20, 2017, 03:40:44 AM
 Grin Grin Grin

der Münchner Merkur haut in letzter zeit echt unterirdische artikel zum thema bitcoin raus. der aktuelle artikel ist auch wieder gruselig:

Überraschend: Gegen diese Geldanlage hat Bitcoin keine Chance

Dagegen habe Bitcoin zwar seinen Wert seit Anfang des Jahres verfünffachen können – doch dem steht Gold in nichts nach - auch das Edelmetall konnte 2017 ein Plus von zwölf Prozent einfahren. Hier kommen die Aspekte, in denen Gold laut Goldman Sachs die Nase vorn hat:
Roll Eyes

Gold gilt als sicher – schließlich kann es langfristig gelagert werden, ob in einer Bank oder im heimischen Tresor. Bitcoin dagegen befinden sich in der digitalen Wallet ihres Besitzers – wird das von Hackern geknackt, sind sie weg. Doch auch Transaktionen können leichtes Ziel sein und stellen ein großes Risiko dar.
Roll Eyes

Bitcoin wird von vielen Finanzexperten gerne als "hohl" belächelt – Gold dagegen ist so lukrativ, weil es sehr selten ist. Die Goldressourcen sind endlich – Bitcoin dagegen können (noch) unbegrenzt erzeugt werden – außerdem kommen immer wieder neue Altcoins und Kryptowährungen hinzu. Das geht bei Gold nicht – und darin liegt sein hoher Wert.
Roll Eyes

https://www.merkur.de/leben/geld/krass-gegen-diese-geldanlage-bitcoin-keine-chance-zr-8787725.html

Nur weil Ihr alle nicht so viel Ahnung habt wie diese Frau, macht ihr sie und Ihre Recherchen schlecht! Also ich geh jetzt komplett in Gold, kann mir einer ne Wallet empfehlen! Grin Grin Grin
hero member
Activity: 602
Merit: 500
October 20, 2017, 03:36:41 AM
ja,ja die Journalisten.
Dirk Kurbjuweit von SPIEGEL meint ja,neben den Politikern sind sie (die Journalisten) Eliten
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-143471087.html
In Wahrheit diskutieren zwei Eliten miteinander, Politiker und Journalisten.
https://www.welt.de/finanzen/article154630580/Der-unaufhaltsame-Niedergang-des-Bitcoin.html
full member
Activity: 517
Merit: 165
October 20, 2017, 02:33:22 AM
Am allerschönsten fand ich das hier:
Dagegen habe Bitcoin zwar seinen Wert seit Anfang des Jahres verfünffachen können – doch dem steht Gold in nichts nach - auch das Edelmetall konnte 2017 ein Plus von zwölf Prozent einfahren.
Ist die Logik hier tatsächlich: 500% == 12%

Huh

.edit: grad gesehen, dass das schon ausgiebig totgetreten wurde. Ich finds trotzdem lustig ^^

Ich hab mich da auch mal ausgetobt  Grin
Noch ein wenig Geduld, die Genehmigung durch Merkur.de steht noch aus.

Ja, mal sehen ob mein Kommentar genehmigt wird  Wink

"Dagegen habe Bitcoin zwar seinen Wert seit Anfang des Jahres verfünffachen können – doch dem steht Gold in nichts nach - auch das Edelmetall konnte 2017 ein Plus von zwölf Prozent einfahren"
5 ist kleiner als 12, logisch oder?

"Mit Gold könne man also so oder so nichts falsch machen, so die Analysten."
Erzählen Sie das mal denen, die im September 2011 bei $1900 gekauft haben und nun nach 6 Jahren Laufzeit immer noch auf 35% Verlust sitzen (falls sie nicht schon früher, mit noch größerem Verlust wieder verkauft haben).

Dass Bitcoin auf 21 Millionen begrenzt ist und die Förderung der letzten Coins immer länger dauern wird, wohingegen die Goldmenge schlicht nicht bekannt ist und die anderen Schwachsinnsargumente dieses Artikels lasse ich einfach mal außen vor. Dass sowas veröffentlicht werden darf ist schon Frechheit genug.

Jump to: