Das ganze geforke rund um bitcoin ist meiner Meinung nach ein Angriff auf Bitcoin. RogerVer, Jinhan Wu und Co tun alles was nötig ist um noch mehr Kohle zu scheffeln.
Die Idee/Ziel hinter Bitcoin rückt durch die ganzen Grabenkämpfe in den Hintergrund. Die Bankster freut's...
Ja seh ich Leider auch so Viele werden dieses Spiel verlieren und einige wenige werden daran gewinnen .
Das Risk reward ratio ist einfach zu hoch ,Die masse der Bitcoin Investierten hört Fork und geht davon aus das es sich exakt genauso abspielen wird wie beim bch fork.
Die gefahren werden einfach ausgeblendet und Ignoriert ,noch dazu besteht keine Notwendigkeit von einem weiteren Fork
Das ist ein einziger Clusterfuck ,ich denke darüber nach während des Forkes nicht komplett in Bitcoin zu stehen nur um ein paar free coins zu bekommen da sind viel zu viele möglichkeiten das es vermasselt wird und mann alles verliert .Als save haven könnte hier Litecoin stehen viel näher an satoshis vison dran.Litecoin im endeffekt der Bitcoin wie ich ihn mir gewünscht hätte und segwit 4x da doppelt so schnell wie 2x werden soll ohne forks ohne risiko niedrige fees etc.instant payments mit lightning .mir will nicht in denn Kopf das Bitcoin diesen weg geht und daher ist es ein Angriff von oben genannten .
Aber bis dahin ist ja noch Zeit und Optimismus Pur also ath wird nochmal angegriffen 5,2k halt ich als realistich ,das danach alles so Glatt über die Bühne geht bin ich nicht so Optimistisch aber lets see.
Und ich hoffe wirklich ich Liege Falsch mit meiner annahme aber je mehr ich mich rein Lese desto mehr zweifel ich daran und seh da ein grosses Chaos auf uns zurollen .
Kannst Du mal Deine Rechtschreibung überarbeiten? Insbesondere die Zeichensetzung! Ist kaum lesbar. Jetzt mal unabhängig vom Inhalt.
Zum Thema: Forken ist scheisse. Nichtsdestotrotz, was erwartet ihr wenn etwas Open Source ist? Das scheint bei viele noch nicht angekommen zu sein. Der Markt wird das regeln. Wer Angst vor offenen Märkten hat, der sollte die Finger von Kryptos einschliesslich Bitcoin lassen.
Zum Thema: Forken ist scheisse. Nichtsdestotrotz
Nein Falsch
Forken kann sinn machen wenn es etwas nützt .Der ankommende Fork ist ein Angriff auf Bitcoin und ein Angriff auf die Dezentralisierung .
Und nochmal Falsch
Wer Angst vor offenen Märkten hat, der sollte die Finger von Kryptos einschliesslich Bitcoin lassen.
Wer Angst hat vor offenen Märkten sollte doch grade in Cryptos Investiert sein
Es ist doch grade die Dezentraliesierung und weg von dem Banken System was uns in Cryptos führt
Bankster stehen mit ihren Zentralisierten cryptowährungen an den startlöchern und warten doch nur auf so ein Fauxpas um ihre vorstellung einer cryptowährung als denn heiligen Gral vorzustellen
Der Markt wird das regeln.
Das bleibt dann die Frage der Zentrale oder der Dezentrale Markt
Und da bleib ich bei meiner aussage das Litecoin viel mehr einer Dezentralen cryptowährung entspricht und näher an denn visionen von Satoshi dran ist was eine Dezentrale cryptowährung sein soll.
sry wegen der Rechtschreibung man mag es mir vergeben .