Von den Newbies bis zu den Legendarys. ;-)
Die meiner Meinung nach völlig unzulänglichen und weitgehend unbegründeten Moonrufe der letzten Monate, die dann auch noch erfolgreich waren, lassen nunmal das Gefühl entstehen, dass das ausreicht, um einen Kurs steigen zu lasen
*hehe* Ja und ein Sack Reis der in China umgefallen ist und ein CEO einer Bank aus Amiland bringen uns auf den Boden der Tatsachen zurück...für eine gewisse Zeit! ;-)
Ich lese tagtäglich positive Nachrichten über das IOT und die Blockchain...es ist nur eine Frage der Zeit bis es wieder aufwärts geht.
Wenn es nicht die Blockchain ist...dann vielleicht TingleTangleBob (IOTA) etc...es kann sich aus meiner Sicht keiner der neuen Technologie verschließen.
Es ist wie damals als man noch sagte das sich das Internet und die E-Mail niemals durchsetzen wird.
WIR sind nun an einem Punkt wo WIR daran glauben müssen und dieser Glauben sich auszahlen wird.
Egal wo die Reise hingeht...WIR werden mit einem Lächeln in Rente gehen...wenn WIR auf das richtige Pferd setzen. Welches es ist? Schaum mal mal...DAS kann zu diesem Zeitpunkt keine vorraussagen! :-D