Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2000. (Read 5917969 times)

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
September 13, 2017, 07:41:22 AM
wir sind uns zumindest einig, dass es gerade runter geht.
Nach dem Schreiben einiger habe ich da meine Zweifel. Bis sich eine Depression im Kopft breit macht dauert es etwas nach solche euphorischen Zeiten wie die letzten Monate.  Grin Aber eine Gegenreaktion egal in welche Richtung der Kurs läuft gibt es immer.

Siehe Elliot... versuche gerade diese Technik zu verstehen und anzuwenden...

Fibonaccis habe ich nun zu genüge gemalt und der Bitcoin hält sich freundlicherweise ziemlich oft und genau daran... :-)

Mal schauen was die Elliot-Waves so zu bieten haben  Grin
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
September 13, 2017, 07:35:14 AM
Nach dem Schreiben einiger habe ich da meine Zweifel. Bis sich eine Depression im Kopft breit macht dauert es etwas nach solche euphorischen Zeiten wie die letzten Monate.  Grin Aber eine Gegenreaktion egal in welche Richtung der Kurs läuft gibt es immer.
newbie
Activity: 46
Merit: 0
September 13, 2017, 07:26:47 AM
legendary
notorious shrimp!
September 13, 2017, 07:25:26 AM
GENAU DA kaufe ich nach, wehe ihr habt unrecht!!

Wir sind uns ja nicht einig... könnte auch noch weiter runter gehen :-)
full member
Activity: 554
Merit: 175
September 13, 2017, 07:23:35 AM
... Absolut Minimum 3250 ...

Guck mal.... Faszinierend  Wink

GENAU DA kaufe ich nach, wehe ihr habt unrecht!!
hero member
Activity: 602
Merit: 500
September 13, 2017, 07:21:17 AM
Für mich ist Jamim Dimon ein Troll.
Erst prognostiziert er einen Kurs von 100.000 $ und nun behauptet er ,Bitcoin ist ein Fraud (Betrug) und vergleicht es mit der Tulpenmanie.
Abwarten,bitcoin wird auch Jamin Dimons  Statement überstehen
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
September 13, 2017, 07:20:39 AM
Mal sehen wann sich das ominöse Handelssystem/Bot/Händlergruppe was die letzten Monate mit den Kursen gespielt hat sich verzockt. Dann könnte es richtig runterrauschen wenn mehrere Millionen sich in Luft auflösen. Die größere Wall auf Bitstamp wird ja schön abgearbeitet, vielleicht ist diese Wall ja von diesem System. Mal sehen was passiert.
legendary
notorious shrimp!
September 13, 2017, 07:11:06 AM
... Absolut Minimum 3250 ...

Guck mal.... Faszinierend  Wink

member
Activity: 105
Merit: 10
September 13, 2017, 07:01:48 AM
:-)
für mich frische Coins in meinem Wallet.
Mit frischem Geld aus der guten alten Sparbüchse.
:-)
member
September 13, 2017, 07:01:34 AM
Öhm nö, seh ich anders. Der Kurs wird von menschlicher Gier getrieben, sonst nix. Dabei ist es mal völlig uninteressant ob da ein real nachvollziehbarer Wert hintersteckt oder nicht. Es ist das wert, was das gierige Volk draussen bereit ist, zu geben. Nicht mehr, nicht weniger. Was sich da in Kurven und Charts darstellt ist nichts weiter als ein Spiegelbild der Zocker. Psychologie der Massen.
Dann reagieren Aktienkurse nicht auf Gewinnwarnungen oder veränderte wirtschaftliche Aussichten? Interessant.
Wer macht denn die Aktienkurse ?
An Deiner Stelle würde ich nochmal genau lesen was ich oben schrieb. Gewinnwarnung = Ankündigung eines schlechteren Ergebnis --> Leute machen sich ins Hemd und verkaufen. Was ist daran so schwer zu verstehen ?
Die Leute reagieren auf Fundamentaldaten, die laut deiner Aussage "völlig uninteressant" sind. Dass der Kurs nicht auf magische Weise auf den Tickern erscheint sollte klar sein.

Gibt es einen Bezugspunkt in Form von beispielsweise Bilanzen wie bei Aktien, orientiert sich der Kurs daran. Nicht zu hundert Prozent, da Zukunftserwartungen/Spekulation natürlich auch eine Rolle spielen. Aber immerhin gibt es mehr Anhaltspunkte als bei Währungen.

Nichts anderes habe ich im ersten Post geschrieben und du hast es abgestritten. So viel zum Thema lesen und verstehen.
Die wenigsten schauen heute auf Fundamentaldaten, soviel ist sicher, sonst würde es wohl kaum überbewertete Aktien geben. Wie erklärst Du dir, daß Aktienkurse von Unternehmen die über Jahre nur rote Zahlen schreiben trotzdem weiter steigen ? Weil die Fundamentaldaten (GKR und was es noch so an bunten Zahlen gibt) so ernst genommen und immens wichtig sind ? Wenn Du mir sagst, die Anleger und Spekulanten schauen auf Zukunftstechnologien, was könnte in Zukunft erfolgreich sein etc. damit gebe ich mich ja noch zufrieden, aber Fundamentaldaten, nein. Wenn dem so wäre, wie gesagt, dann hätten wir heute gesunde Kurse und niemals würden dabei blasen entstehen.
legendary
notorious shrimp!
September 13, 2017, 06:58:35 AM
und die gefüllte Kriegskasse bei den Börsen gefüllt :-)
Frisches Geld für frische Bitcoins.  Grin

Frische Coins bekommst bei den Minern... Die Coins an den Börsen sind eher gut abgehangen  Grin
member
September 13, 2017, 06:57:45 AM
und die gefüllte Kriegskasse bei den Börsen gefüllt :-)
Frisches Geld für frische Bitcoins.  Grin
legendary
notorious shrimp!
September 13, 2017, 06:55:42 AM
wenn es in dem Tempo so weiter geht, dann fällt heute noch die 3000€ Grenze .
Dann ist Zeit zum Nachkaufen.

...ist gerade einiges an Angebot da...
member
September 13, 2017, 06:52:40 AM
wenn es in dem Tempo so weiter geht, dann fällt heute noch die 3000€ Grenze .
Dann ist Zeit zum Nachkaufen.
legendary
notorious shrimp!
September 13, 2017, 06:44:54 AM
Läuft doch nach Plan. Ich weiß garnicht was ihr habt.
Kein Geld mehr zum Nachkaufen.

Jetzt schon?  Roll Eyes

Aber wir haben's dir doch gesagt...  Tongue
full member
Activity: 386
Merit: 178
September 13, 2017, 06:43:54 AM
Kein Geld mehr zum Nachkaufen.
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
September 13, 2017, 06:39:45 AM
Der Kursverlauf scheint dich zu stressen. Irgendwas machst du vielleicht falsch... Wink

Nee überhaupt nicht... läuft doch bisher voll nach meinem Plan...  Cheesy

Noch so'n sinnloser Tweed und ich kann sogar mal wieder einkaufen gehen :-)

Warten wir mal auf die 3200-3400 Zone und reevaluieren dann.

hero member
Activity: 1177
Merit: 500
September 13, 2017, 06:38:16 AM
Öhm nö, seh ich anders. Der Kurs wird von menschlicher Gier getrieben, sonst nix. Dabei ist es mal völlig uninteressant ob da ein real nachvollziehbarer Wert hintersteckt oder nicht. Es ist das wert, was das gierige Volk draussen bereit ist, zu geben. Nicht mehr, nicht weniger. Was sich da in Kurven und Charts darstellt ist nichts weiter als ein Spiegelbild der Zocker. Psychologie der Massen.
Dann reagieren Aktienkurse nicht auf Gewinnwarnungen oder veränderte wirtschaftliche Aussichten? Interessant.
Wer macht denn die Aktienkurse ?
An Deiner Stelle würde ich nochmal genau lesen was ich oben schrieb. Gewinnwarnung = Ankündigung eines schlechteren Ergebnis --> Leute machen sich ins Hemd und verkaufen. Was ist daran so schwer zu verstehen ?
Die Leute reagieren auf Fundamentaldaten, die laut deiner Aussage "völlig uninteressant" sind. Dass der Kurs nicht auf magische Weise auf den Tickern erscheint sollte klar sein.

Gibt es einen Bezugspunkt in Form von beispielsweise Bilanzen wie bei Aktien, orientiert sich der Kurs daran. Nicht zu hundert Prozent, da Zukunftserwartungen/Spekulation natürlich auch eine Rolle spielen. Aber immerhin gibt es mehr Anhaltspunkte als bei Währungen.

Nichts anderes habe ich im ersten Post geschrieben und du hast es abgestritten. So viel zum Thema lesen und verstehen.
full member
Activity: 554
Merit: 175
September 13, 2017, 06:37:19 AM
geht ja momentan mega bergab. Was sagen die Experten? Bis wohin? Wie lange?
full member
Activity: 252
Merit: 101
September 13, 2017, 06:35:06 AM
JP Morgan kann man nicht trauen!
Nordkorea'ner waren schon immer gut im Hacken Wink daher ja, einige Konton oder Börsen könnten dabei drauf gehen!
Ich selbst glaube aber, dass die Top 5 Börsen sehr gut beschützt sind - so fern man die Regeln befolgt und selbst kein Fehler macht!
Hoffe das mein Buy Order bei 3620$ Heute gefüllt wird Cheesy
Jump to: