Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2045. (Read 5917683 times)

hero member
Activity: 838
Merit: 534
August 19, 2017, 06:37:22 AM
jemand ne idee warum Antpool 3 fast leere blöcke gemint hat hintereinander?

https://www.blocktrail.com/BTC/pool/antpool
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
August 19, 2017, 04:59:50 AM
so lange man nicht bei Edeka mit btc bezahlen kann, ist es besser wie nix.

Bei Edeka kann man schon seit Jahren mit Bitcoin Bezahlen Wink

https://www.edeka-lebensmittel.de/webshop/zahlungsarten/
Ok ok, ich habe da wohl was vergessen. Nein, im normalen Laden kann man leider noch nicht mit bitcoin und Co. bezahlen. Und ich denke solange wie sich unsere Gesellschaft sich noch im Entwicklungsland des Internets sieht, wird in der Richtung noch lange Nachholbedarf herrschen. Ein paar mutige Lokale und Geschäfte gibt es ja bereits, aber diese Möglichkeiten werden kaum benutzt.

Wie auch, bei den hohen fees ?

Bitcoin wird erst das globale Geld werden können, wenn alle Skalierungsoptionen frei nutzbar sind, insbesondere on-chain. Edeka und co müssen ebengleich auch sich auf ein möglichst einfaches basis protokoll verlassen können (smtp ähnlich) da sind wir noch lange nicht..  

Korea kauft wie wild Bitcoin ( Cash ) , warum?

Samsung baut mit die besten Chips auf der Erde ( auch miner ASICs)... Samsung Pay is murx gegen Apple Pay... kommt das was?

Ja genau, sehr sinnvoll alle cent Transkaktionen für alle Ewigkeit von tausenden Netzwerkknoten speichern zu lassen.  Roll Eyes

Samsung produziert miner ASCIs??? Woher nimmst du diese Information?

Warum bist du eigentlich nicht im BCash Forum unterwegs wenn du die on-chain ''Skalierungslösung'' bevorzugst?

hv_
legendary
Activity: 2548
Merit: 1055
Clean Code and Scale
August 19, 2017, 04:38:32 AM

Ok ok, ich habe da wohl was vergessen. Nein, im normalen Laden kann man leider noch nicht mit bitcoin und Co. bezahlen. Und ich denke solange wie sich unsere Gesellschaft sich noch im Entwicklungsland des Internets sieht, wird in der Richtung noch lange Nachholbedarf herrschen. Ein paar mutige Lokale und Geschäfte gibt es ja bereits, aber diese Möglichkeiten werden kaum benutzt.

Wie auch, bei den hohen fees ?

Bitcoin wird erst das globale Geld werden können, wenn alle Skalierungsoptionen frei nutzbar sind, insbesondere on-chain. Edeka und co müssen ebengleich auch sich auf ein möglichst einfaches basis protokoll verlassen können (smtp ähnlich) da sind wir noch lange nicht..  

Korea kauft wie wild Bitcoin ( Cash ) , warum?

Samsung baut mit die besten Chips auf der Erde ( auch miner ASICs)... Samsung Pay is murx gegen Apple Pay... kommt das was?
hero member
August 19, 2017, 04:36:57 AM
Kraken 11:00, BTCEUR.

eine Kranke Sch… was da gerade abläuft ;(

Hat Kraken gerade tatsächlich einen Bid/Ask spread von über 200€ oder spinnt die nur mal wieder rum?

Gibt Berichte von verschienen Leuten dass sie Probleme mit Kraken haben, daher kommen evtl auch die Kursprobleme
member
Activity: 135
Merit: 11
August 19, 2017, 04:35:39 AM

Hat Kraken gerade tatsächlich einen Bid/Ask spread von über 200€ oder spinnt die nur mal wieder rum?

Wäre der Umsatz dann nicht deutlich höher gewesen?
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
August 19, 2017, 04:16:34 AM

sr. member
Activity: 854
Merit: 284
August 19, 2017, 04:13:15 AM

@ WiiD
ich muss dir recht geben  Angry, wobei ich bin selber nicht besser
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
August 19, 2017, 03:07:43 AM
seht ihr den aktuellen Uptrend der seit Juli lief auch als gebrochen?
steht uns die große Korrektur bevor mit all dem FUD über segwit2x, Bitmain und dem BCH pump?
Oder meint ihr das es mal wieder ein normaler Weekenddump ist

Bin etwas Ratlos wie ich das ganze interpretieren soll.

Ich sehe den Uptrend noch lange nicht als für gebrochen an. Das war ja jetzt beim BTC kein übelster Drop oder so, denn der Kurs ist dort abgeprallt, wo er schon am 13.8. und 16.8. abgeprallt ist. Eine Beruhigung im Wachstum tut dem Bitcoin auch mal gut.

Auch sehe ich den BCH-Anstieg nicht umbedingt als Pump. Vielleicht waren Viele etwas voreilig in ihrer Beurteilung, was die Unterstützung dieses Coins in Fernost angeht. Ich halte meine noch und werde sie auch weiter halten.
hero member
August 19, 2017, 03:02:04 AM
Was ist eigentlich mit Bitpay los?
hero member
Activity: 874
Merit: 511
August 19, 2017, 02:58:16 AM
seht ihr den aktuellen Uptrend der seit Juli lief auch als gebrochen?
steht uns die große Korrektur bevor mit all dem FUD über segwit2x, Bitmain und dem BCH pump?
Oder meint ihr das es mal wieder ein normaler Weekenddump ist

Bin etwas Ratlos wie ich das ganze interpretieren soll.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
August 19, 2017, 01:39:00 AM
Hmm, im Unterschied zu Euch beiden habe ich mit der Transparenz kein Problem... mir geht es um das Geldsystem und die Kontrolle darüber...

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
August 18, 2017, 11:36:11 PM

Ich finde es wie immer sehr amüsant, wenn Menschen die sich hier groß Anonymität und Freiheit auf die Fahnen geschrieben haben, aus Geldgier nun plötzlich bargeldloses Bezahlen fordern und das auch noch als Fortschritt propagieren.
Willst dich wohl gerne in einem Orwell-Staat wiederfinden lieber ulrich?

Es ist ein unterschied ob du bargeldlos mit Giralgeld... (sprich: Fantasiegeld einer Bank) oder Bargeldlos mit deinem Eigentum (u.a. Cryptos) bezahlst..

Tztzt WIID... setzen 6

Ach echt? Wie läuft denn die bargeldlose Bezahlung mit "deinem Eigentum" / Cryptos in deiner Vorstellung in der Realität?
Nicht, dass die Menschen ihre BTCs auf ihrem Smartphone haben und dieses stupide QR-Code-Gescanne machen?

Was genau ist der Unterschied zu der Zahlung mit einer Kreditkarte hinsichtlich der Zuordnung des Einkaufes zu einer Person und der damit verbundenen vollständigen Überwachung des Einkaufsverhaltens? Was weder mit Freiheit noch mit Anonymität in irgendeiner Weise etwas zu tun hat, sondern ironischerweise besagte Dinge aushebelt.

Das ist genauso ein Problem, welches die Menschheit einfach zulässt. Aber irgendwo muss man ja mal anfangen, und da fange ich bei der Wahl der Dinge an, welche ich für sinnvoll halte darin zu investieren und für mich zu nutzen. Wenn du selber über dich und dein Leben bestimmen willst, ohne Kontrolle, dann baue dir ein U-Boot und fahre da hin wo keiner dich jemals vermuten würde: Mariannengraben, Beringsee, oder was weiss ich wo.
Wir leben nun mal hier und können nur die Dinge ändern, auf die wir direkt Einfluss haben.
sr. member
Activity: 756
Merit: 250
August 18, 2017, 08:11:33 PM

Ich finde es wie immer sehr amüsant, wenn Menschen die sich hier groß Anonymität und Freiheit auf die Fahnen geschrieben haben, aus Geldgier nun plötzlich bargeldloses Bezahlen fordern und das auch noch als Fortschritt propagieren.

Es ist ein unterschied ob du bargeldlos mit Giralgeld... (sprich: Fantasiegeld einer Bank) oder Bargeldlos mit deinem Eigentum (u.a. Cryptos) bezahlst..

Tztzt WIID... setzen 6

Ach echt? Wie läuft denn die bargeldlose Bezahlung mit "deinem Eigentum" / Cryptos in deiner Vorstellung in der Realität?
Nicht, dass die Menschen ihre BTCs auf ihrem Smartphone haben und dieses stupide QR-Code-Gescanne machen?

Was genau ist der Unterschied zu der Zahlung mit einer Kreditkarte hinsichtlich der Zuordnung des Einkaufes zu einer Person und der damit verbundenen vollständigen Überwachung des Einkaufsverhaltens? Was weder mit Freiheit noch mit Anonymität in irgendeiner Weise etwas zu tun hat, sondern ironischerweise besagte Dinge aushebelt.

legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
August 18, 2017, 07:21:49 PM
na, s'is nix los hier.

Wer will denn auf so gehaltvolle Kommentare antworten:

...Der Bitcoin ist schon so ne Schlampe  Angry...

... pussy... ich bni mal gespannt ob diesmal meine Nachkauforder durchgeht :-)

Sehenswert: Bitmain
Einfach nur noch krank.
Da werden Resourcen verheizt (Hardware, Energie, Land, Menschen  Tongue ), nur um am Goldrausch teilnehmen zu können.

Für die ganz Dummen gibt es dort einen niedlichen ...
Hinweis: Sie müssen Bitcoins besitzen.
 Grin
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
August 18, 2017, 05:33:10 PM

Tztzt WIID... setzen 6
sr. member
Activity: 756
Merit: 250
August 18, 2017, 05:18:17 PM

hero member
Activity: 874
Merit: 511
August 18, 2017, 02:57:25 PM
Weiß jemand was bei BCH los it?

eventuell auch ein versuch die miner zum BCH zu verleiten, strategischer pump Grin:

https://cash.coin.dance/blocks

edit: wobei ich noch kein signifikantes einbrechen der Hashrate sehe:
https://data.bitcoinity.org/bitcoin/hashrate/7d?f=m5&g=15&t=a
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
August 18, 2017, 02:43:41 PM

Bch pump and dump normal für kostenlose coins
hero member
Activity: 535
Merit: 500
August 18, 2017, 02:42:29 PM
hero member
Activity: 1442
Merit: 590
August 18, 2017, 02:32:54 PM
Ja ich weiss  Cheesy
Ich bin überhaupt nicht geeignet als Trader, würde mir das auch nie freiwillig antun z.B.
dieses CFD daytrading oder wie das heisst.
Aber über bitcoins bin ich ja jetzt quasi notgedrungen da reingerutscht. Zeig mir einen
Bitcoiner, der grade nicht zumindest einmal am Tag auf den Kurs schielt..

Tatsächlich schau ich nicht täglich drauf.
Ich verkaufe keine Bitcoins mehr, ich hodle.
Ich schau nur nur auf meine Alts. Muss ja nur hier lesen und weiß jeden Tag von dem neuen ATH Wink
Jump to: