Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2057. (Read 5917472 times)

member
Activity: 91
Merit: 10
August 13, 2017, 04:21:39 PM
mein Tipp wann Schluss ist: jetzt rum. Altcoin-time
hero member
Activity: 562
Merit: 509
August 13, 2017, 02:17:16 PM
Der Kurs kennt aktuell ja kein Limit.. bin gespannt wo Schluss ist. 4000€?
sr. member
Activity: 424
Merit: 343
August 13, 2017, 01:47:06 PM

Bei den meisten Leuten hier im Forum, scheint nur noch die Gier das Gehirn zu steuern.

Brauche ... mehr ... BTC
20'000$$$$ kann ... nicht ... mehr ... lange ... gehen ...

$$$$$$$$

+1   Grin
member
Activity: 137
Merit: 15
August 13, 2017, 12:28:55 PM

Bei den meisten Leuten hier im Forum, scheint nur noch die Gier das Gehirn zu steuern.

Brauche ... mehr ... BTC
20'000$$$$ kann ... nicht ... mehr ... lange ... gehen ...

$$$$$$$$
sr. member
Activity: 361
Merit: 252
August 13, 2017, 10:34:53 AM
Solang jeder das wieder rausbekommt was er reingesteckt hat ist doch alles perfekt  Wink
Klar, tut halt trotzdem weh, mal so eben 50% verpennt zu haben Smiley

Naja, so richtig verpennt hättest Du wohl wenn dort statt der 50 eine 100 stehen würde. Alles andere ist 'hätte hätte...' ;-)

Zur Klarstellung, damit meine ich zu 100% verpennt, und nicht den prozentaulen Gewinn der nicht mitgenommen wurde :-)
sr. member
Activity: 471
Merit: 250
August 13, 2017, 10:04:27 AM
Solang jeder das wieder rausbekommt was er reingesteckt hat ist doch alles perfekt  Wink
Klar, tut halt trotzdem weh, mal so eben 50% verpennt zu haben Smiley
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
August 13, 2017, 09:41:12 AM
Wer (außer den Hausfrauen Grin) sind denn die Käufer?
Fonds und der russische Staat ja wohl eher nicht
Ich denke, alle die nicht genug BTCs haben, die kaufen jetzt. Warum sollte jemand BTCs kaufen, wenn er genug hat.

Und wen genau meinst du damit? Newbies die den BTC entdecken oder Institutionen?

So wie der Satz da steht gilt er für jeden Menschen auf dem Planeten

Genau so war er auch gemeint, allgemein halt. Ich kann nicht in die Köpfe der Menschen schauen und daher weiss ich auch nicht ob Institutionen, die angeblich Bitcoin als Spekulation abtun und vor Bitcoins warnen, sich nicht doch noch klammheimlich mit dem angeblichen Schund eindecken.

Okay, das ist wenigstens ehrlich Smiley

Ich muss zugeben, dass mich dieser massive Anstieg überrascht hat. Bin bei 2700 raus und versteh nur schwerlich woher das Kapital kommt. Mein ursprünglicher Gedanke zur Bubble war, dass das Top des BTC in einem finale furioso aus dem gesammelten Kapital der Altcoins zustande kommen wird. Leider hab ich den irgendwann verworfen, als ich dachte das Top wäre bereits erreicht.

Wenn nun allerdings jemand glaubhaft argumentieren kann, dass hier noch langsames Kapital investiert wird, muss ich meinen Standpunkt nochmal überdenken Smiley
ja dasselbe hatte  ich 2013 auch immer gedacht, jetzt kommt der crash. Bei etwa 500€ hatte ich dann bis auf nen halben BTC meine ganzen Coins verkauft. Aber den halben BTC habe ich heute immer noch und den werde ich auch noch bei 20k oder bei 50k halten.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
August 13, 2017, 09:35:24 AM
Ich denke, alle die nicht genug BTCs haben, die kaufen jetzt. Warum sollte jemand BTCs kaufen, wenn er genug hat.

Und wen genau meinst du damit? Newbies die den BTC entdecken oder Institutionen?

Genau so war er auch gemeint, allgemein halt. Ich kann nicht in die Köpfe der Menschen schauen und daher weiss ich auch nicht ob Institutionen, die angeblich Bitcoin als Spekulation abtun und vor Bitcoins warnen, sich nicht doch noch klammheimlich mit dem angeblichen Schund eindecken.

Ich muss zugeben, dass mich dieser massive Anstieg überrascht hat. Bin bei 2700 raus und versteh nur schwerlich woher das Kapital kommt. Mein ursprünglicher Gedanke zur Bubble war, dass das Top des BTC in einem finale furioso aus dem gesammelten Kapital der Altcoins zustande kommen wird. Leider hab ich den irgendwann verworfen, als ich dachte das Top wäre bereits erreicht.

Wenn nun allerdings jemand glaubhaft argumentieren kann, dass hier noch langsames Kapital investiert wird, muss ich meinen Standpunkt nochmal überdenken Smiley

das solltest Du tun. wir sind an dem punkt angelangt wo institutionen einsteigen werden, IMHO.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
August 13, 2017, 09:34:13 AM
Nein, es gibt hier Personen aus Fleisch und Blut, Moderatoren genannt, welche mitlesen und Postings, die ihrer Meinung nicht passen, löschen. Ist halt alles subjektiv. Muss man mit leben.

Ich denke eher das du Regeln meintest, oder?

"Regeln" sind auch subjektiv auslegbar mein Hase.
sr. member
August 13, 2017, 09:31:00 AM

legendary
August 13, 2017, 09:21:24 AM

legendary
Activity: 2483
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
August 13, 2017, 09:20:44 AM
Nein, es gibt hier Personen aus Fleisch und Blut, Moderatoren genannt, welche mitlesen und Postings, die ihrer Meinung nicht passen, löschen. Ist halt alles subjektiv. Muss man mit leben.

Ich denke eher das du Regeln meintest, oder?
member
Activity: 70
August 13, 2017, 09:00:11 AM
4000$ in 3....2....1.....

Das war letzte Nacht. Hier nun eine wahrscheinlich typische Newbie-Frage.

Ungefähr genauso sinnvoll wie der Countdown-Post war meine Antwort ein paar Minuten später:

Quote from: simster
dingdingdingdingding...

Die ist jetzt weg. Das macht mir nichts aus, weil sie ja wirklich keinen tieferen Sinn hatte, wirft aber die Frage auf, wie das funktioniert? Drückt da dann jemand auf "Report to moderator" und der entfernt es dann?

Ok, kann ich mit leben. Wenn ich mal groß bin (Sr. Member), dann versuch ichs nochmal. Natürlich auch in Grün.
sr. member
August 13, 2017, 08:52:00 AM

legendary
August 13, 2017, 08:48:22 AM

Ungefähr genauso sinnvoll wie der Countdown-Post war meine Antwort ein paar Minuten später:

dingdingdingdingding...

Die ist jetzt weg. Das macht mir nichts aus, weil sie ja wirklich keinen tieferen Sinn hatte, wirft aber die Frage auf, wie das funktioniert? Drückt da dann jemand auf "Report to moderator" und der entfernt es dann?

Z80
full member
Activity: 280
Merit: 136
August 13, 2017, 08:47:31 AM
...
Ausserdem, wie bereits angemerkt wurde - was will ich mit EUR/USD?! Davon habe ich mehr als genug und deren Kaufkraft sinkt praktisch ständig weiter.
Als alter Hodler sehe ich das genauso. Nur... Bitcoins kann man ja nicht essen, zumindest ist deren Nährwert nahe Null  Grin
Was ich damit sagen will...
Meiner Meinung nach steht nichts dagegen etwas von seinen BTC, so man denn genug hat, in Fiat zu tauschen und es sich gut gehen zu lassen. Am Ende wollen wir doch keine BTC sondern Essen, Trinken, Wohnen, Klamotten, Urlaubsreisen, Autos, Smartphones... real-live-stuff eben...

Also ich werde mir wohl überlegen, wenn der BTC weiter steigt, meine alte Schrottmöre (Auto) der Verwertung zuzuführen und mir ein neues zu kaufen. Dem BTC werde ich dadurch nicht untreu, und auch dem hodeln nicht... und BTC hab ich dann immer noch genug Cheesy

Immerhin, ein Smartphone hab ich mir schon von BTC geleistet, wie dekadent oder??  Grin
member
Activity: 70
August 13, 2017, 08:33:27 AM

dingdingdingdingding...

legendary
August 13, 2017, 08:31:18 AM
Hier, ein bisschen Musik, bin grad melancholisch, passt aber trotzdem:

https://www.youtube.com/watch?v=h6T-RJK1apE
legendary
August 13, 2017, 08:10:45 AM

Wann hat man denn genug? Bitcoins lassen sich unabhängig der Menge extrem einfach Speichern. Ob man jetzt 1 oder 1000 hat - man hat nie Zuviel.
Autos zB machen ab einer bestimmten Anzahl aber keinen Sinn.

Das ist ja auch der Grund warum die Menschen so gerne Geld sammeln.

Deshalb - ich habe wohl nie genug BTC  Smiley
hmm, jetzt weisst du auch wieso der Kurs wohl so hoch ist und auf lange Sicht wohl steigen wird Grin
legendary
August 13, 2017, 08:00:47 AM
Hypecoin verliert fast 10% und das wirkt sich wohl auf alle Kryptos aus. Da ist das, was bei Bitcoin abläuft Kindergeburtstag.

Wenn wir schon dabei sind, wurde Hypcoin bzw. die darauf laufenden "intelligenten" Verträge schon wieder gehackt?

Wundern würde es mich ja nicht.
Jump to: