Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2099. (Read 5917301 times)

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
July 27, 2017, 02:45:45 AM
wilde zeiten! hier spricht Dr. Watson. welchem hobby Sherlock Holmes darf ich mich zur unterstuetzung andingen?  Wink

member
Activity: 135
Merit: 11
July 27, 2017, 02:37:22 AM
Da die BTC-E Downtime/Maintenance genau in das Datum des BCC Forks fällt, könnte ich mir vorstellen, dass gerade Vorbereitungen getroffen werden, um davon profitieren zu können, bevor die entsprechenden Coins von den Usern abgezogen werden. Wenn sich dieser Verdacht bestätigt, wird BTC-E in einigen Tagen wieder Online sein, als wäre nicht gewesen. So könnten Sie ordentlich abkassieren, wenn Sie den Coin ab 01.08. selbst handeln. Könnten diese ominösen Kleinüberweisungen nicht auch darauf hindeuten?
Der Markt/Kurs reagiert auf die BTC-E Offline Zeit derzeit nicht, was ebenfalls darauf hin deuten könnte...
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
July 27, 2017, 02:25:07 AM
BTC-E hat garnix gehackt. Der WME war lediglich ein im Untergrund bekannter Geldwäscher. Er hat warscheinlich einfach einen guten Kurs geboten. Ich bin immernoch der Meinung das Mark Karpeles da selber drin steckt, zumindest zum Teil. Und das ein Part der "gehackten" MtGox Bitcoins zurückfloss ist ja auch so ein Indiz.

On-Topic:  Könnten nochmal nen Rutsch auf 2000-2100 sehen. Einige Chart-Nerds sagen immernoch 1300 an, aber wers glaubt...
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
July 27, 2017, 12:55:10 AM
Nettes chart zu dem transaktionsgeflecht mtgox-btce:

http://wizsec.jp/images/theft_flow.svg

Ein Teil von dem MtGox hack floss wieder zu MtGox zurück Cheesy
legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
July 27, 2017, 12:45:33 AM
Im Euro Raum wird wohl ein kleiner run auf Kraken und Bitstamp zukommen.
warum glaubst das ?
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
July 26, 2017, 11:42:48 PM
So ein richtiger Dump scheint ja nicht mehr zu kommen...
schade, ich wollte eigentlich nochmal aufstocken...

bin mal gespannt wie die ganzen Börsen mit BitcoinCash umgehen werden...
bitcoin.de scheint ja hardforks zu unterstützen...
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
July 26, 2017, 10:14:34 PM
Haha ... die BTC-E/MtGox-Geschichte ist wirklich der Hammer, wenn sie stimmt.

Vielleicht geht ja deshalb der Kurs jetzt wieder leicht hoch - weil die MtGox-BearCoins auf BTC-E fehlen?

Oder es ist die Vorfreude auf Segwit: Morgen, kurz vor 10 Uhr GMT, wirds ernst mit der Signalisierung - da beginnt die Phase, bei der die BIP91-Leute nicht mehr abweichen dürfen, wenn Segwit2x was werden soll.
legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
July 26, 2017, 05:03:40 PM

Ja. An der Stelle sieht man ob man nur mehr Fiat will oder Pro-Bitcoin ist (was evtl. und nicht unmittelbar das erste einschließt)  Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy

Sagt einer der durch Bitcoin in Fiat ausgesorgt hat. Darf ich hier auch einen Zentner Smileys einfügen? Oder beinhaltet das in Klammern gestellte schon eine gewisse Selbstkritik? Wink

Wow, BTC-e ist mit großer Wahrscheinlichkeit abgenippelt und den Kurs interessiert es nicht die Bohne.  Shocked

Die Soap geht weiter:
https://www.btc-echo.de/vinnik-btc-e-mt-gox-schliesst-kreis/
(auch hier im Video wieder Gefasel von Geldwäsche in Milliardenhöhe)
member
Activity: 97
Merit: 10
July 26, 2017, 03:53:57 PM
Hmm was soll man da machen...

Ja. An der Stelle sieht man ob man nur mehr Fiat will oder Pro-Bitcoin ist (was evtl. und nicht unmittelbar das erste einschließt)  Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy

Ich finde Bitcoin eine gute Sache allerdings bin ich nicht unbedingt Pro Bitcoin viel mehr Pro Blockchain das ist ne feine Sache und damit lässt sich nen Menge machen. Bitcoin ist nur eine der Anwendungen siehe ETH. Keiner weiß heute schon welche Cryptocurrency sich durchsetzten wird und welche nicht villeicht ist Bitcoin in ein paar Jahren Tot (Evolution) vielleicht auch nicht, am ende des Tages ist Bitcoin eher eine Anlage Form für mich weniger eine Ideologie!
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
July 26, 2017, 03:45:45 PM

legendary
July 26, 2017, 03:44:39 PM
Anderes Thema:
Bitcoin Kurs rennt nicht mehr eth hinterher sondern bestimmt das Geschehen. Ist Bitcoin eth nur aus Langeweile hinterher gelaufen?

Keine Ahnung was du meinst.
legendary
July 26, 2017, 03:39:33 PM

Ja. Bitmixer.io hatte ich schon wieder vergessen.

Wie gesagt, Ende der Wild West Zeiten. Aber diese Hoffnung hatte ich schon.

Anderes Thema:
Bitcoin Kurs rennt nicht mehr eth hinterher sondern bestimmt das Geschehen. Ist Bitcoin eth nur aus Langeweile hinterher gelaufen?
member
July 26, 2017, 03:39:32 PM
Ich kann es gerade selber schwer einschätzen, vielleicht bin ich auch zu sehr verblendet. Den jetztigen Zeitpunkt mit BTC und aber auch LTC das sieht alles nicht sehr nach Zufall aus. Für mich sieht das so aus als wenn auch die letzten Hodler die Coins an die Börsen zum verkaufen schieben sollen zum ungünstigsten Zeitpunkt überhaupt.

Oder ich bin doch nur verblendet.  Tongue

Edit: Oder es wurde nur jemand geopfert dafür???

Mein Gefühl sagt mir es wäre am besten jetzt erst mal ganz raus aus crypto, we weiß was da noch ans Tageslicht kommt und zumindest mal abwarten bis Mitte August, mein verstand sagt NEIN coin split, bald $3000 +, crypto ist gut Cheesy

hero member
Activity: 652
Merit: 500
July 26, 2017, 03:35:26 PM
Ich kann es gerade selber schwer einschätzen, vielleicht bin ich auch zu sehr verblendet. Den jetztigen Zeitpunkt mit BTC und aber auch LTC das sieht alles nicht sehr nach Zufall aus. Für mich sieht das so aus als wenn auch die letzten Hodler die Coins an die Börsen zum verkaufen schieben sollen zum ungünstigsten Zeitpunkt überhaupt.

Oder ich bin doch nur verblendet.  Tongue

Edit: Oder es wurde nur jemand geopfert dafür???
member
July 26, 2017, 03:25:27 PM
sind schon viele Zufälle auf einmal bin mal gespannt was dann wirklich stimmt.
legendary
July 26, 2017, 03:21:49 PM
ich denke ehr er hat verstanden das sein Geschäftsmodell keine Zukunft hat, und nachdem er ein zwei drei mio verdient hat ist es das Risiko nicht mehr Wert. Also für was solch eine Zielscheibe bieten?
Vll war es auch zu spät. Wird sich zeigen.
hero member
July 26, 2017, 03:19:25 PM
Wurd wahrscheinlich vom FBI aus dem Boden gestampft LOL  Grin
member
Activity: 174
Merit: 23
July 26, 2017, 03:15:28 PM
Welche Rolle in dem Fall spielt denn nun Bitmixer.io Huh Haben die mit dem FBI kooperiert um den Russen ausfindig zu machen?
hero member
July 26, 2017, 03:14:01 PM
Im Euro Raum wird wohl ein kleiner run auf Kraken und Bitstamp zukommen.
legendary
July 26, 2017, 03:09:59 PM
... Auf der anderen Seite sah ich BTC-e auch schon seit Jahren über die Klippe springen und die leben noch...  Cheesy

btc-e twittert noch. würde die noch nicht abschreiben. bis jetzt kamen die immer zurück Cheesy

Wäre spannend darauf eine Wette abzuschließen. Unmöglich erscheint es nicht, Cryptobörsen wie BTC-e sind ja eine Gelddruckmaschine. Wobei die Mitstreiter die Hosen wohl derzeit komplett vollhaben und nun abwägen müssen, inwieweit sie selber belangt werden können.

Kurstechnisch ist es etwas verwunderlich, daß es aufgrund der Lage nicht böse abschmiert. Viele Investoren scheinen sich wohl sicher zu sein, daß die weiteren Owner von BTC-e keine Coins dumpen werden. Das kann als gutes Zeichen interpretiert werden.

Zudem gibt es wohl mal wieder Viele, die ihre Coins dort gelagert hatten und ihre Bestände nun auffüllen müssen, wer weiß...
Jump to: