Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2100. (Read 5917301 times)

hero member
Activity: 652
Merit: 500
July 26, 2017, 03:03:51 PM
Mitbewerber muss man ja nun nicht definieren. Klar waren Sie das.

Ne Karte für einen Euro produzieren kann jeder. Ohne das es zynisch gemeint ist! Ist ja auch ein nettes Gimmick. Aber was hat die damals gekostet?
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
July 26, 2017, 03:00:35 PM
ui, die liegt auch noch hier irdendwo rum..

bei mir steht sie neben dem TV. Komplett im Blickfeld.
Vll als 'Ermahnung'.  Keine Ahnung. Seit dem halte ich es wie Mezzo. Fertig. gibt kein Stress.

Das witzige ist, dass das Teil beim Release durch die Missstände bei Mtgox so gut wie überflüssig war.  Grin

Ja. war ganz knapp vor dem Untergang.
Wie, sie ist nicht überflüssig?Huh Hab sie seit 2 oder 3 Jahren oder so nicht angefasst.

Kann man sie für irgendwas benutzen? Also mehr als Yubikey?
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
July 26, 2017, 02:58:15 PM

Ps.
Hab sie übrigens zufällig vor 2 Wochen in der Hand gehabt und gedrückt  .... was soll ich sagen, läuft immer noch. Wie geht das? Ein Lipo ist nach ein paar Jahren durch. 

Das witzige ist, dass das Teil beim Release durch die Missstände bei Mtgox so gut wie überflüssig war.  Grin
legendary
July 26, 2017, 02:55:57 PM

Ps.
Hab sie übrigens zufällig vor 2 Wochen in der Hand gehabt und gedrückt  .... was soll ich sagen, läuft immer noch. Wie geht das? Ein Lipo ist nach ein paar Jahren durch. 
hero member
Activity: 665
Merit: 521
July 26, 2017, 02:55:02 PM
BTC-e hat übrigens eben noch getweetet, dass sie in 5-10 Tagen wieder online gehen. Kann ich mir schwer vorstellen.

Übersetzung:
Update2: at the moment we are working on the restoration of service.  Approximate terms from 5 to 10 d. Thanks for your understanding

https://twitter.com/btcecom/status/890281223632764928
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
July 26, 2017, 02:51:58 PM

Eine reine Mutmaß aber auch nur. Das gilt es zu beweisen. Ist doch nichts schöner jemanden seiner ehemaligen Mitbewerber an den Pranger zu stellen wenn man sich erstmal darin verrannt hat.

mtgox war DIE EINE EXCHANGE damals. mtgox war bitcoin.
Btc-e einen 'Mitbewerber' zu nennen, ich weiß ja nicht ....

Ich habe heute noch meine bitcoin one password card. War kurz vor dem Untergang.

Also für mich sah damals ein Exit-Scam anders aus. Viel einfacher gestrickt.

ui, die liegt auch noch hier irdendwo rum..
irgendwann wird die mal sammlerwert bekommen Smiley
legendary
July 26, 2017, 02:47:24 PM

Eine reine Mutmaß aber auch nur. Das gilt es zu beweisen. Ist doch nichts schöner jemanden seiner ehemaligen Mitbewerber an den Pranger zu stellen wenn man sich erstmal darin verrannt hat.

mtgox war DIE EINE EXCHANGE damals. mtgox war bitcoin.
Btc-e einen 'Mitbewerber' zu nennen, ich weiß ja nicht ....

Ich habe heute noch meine bitcoin one password card. War kurz vor dem Untergang.

Also für mich sah damals ein Exit-Scam anders aus. Viel einfacher gestrickt.

legendary
July 26, 2017, 02:43:39 PM
Zusammen mit der Alphabay / Hansa - Story läutet das wohl das Ende der Wild West Zeiten von Bitcoin ein, ... endlich!
ja, wir kommen in die Pupertät.
Erwachsenwerden dauert noch etwas.
Und gerade die Pupertät, ein jeder hier (fast jeder) weiss was das bedeutet und was da dann für verwirrungen aufkommen. Die erste Freundin/Freund, man wird verlassen, man lehnt sich gegen die Eltern auf. Die Kidnerspielzeuge sind nix mehr, man weiss alles besser...
legendary
July 26, 2017, 02:37:34 PM

Mark war immer Hardcore Pro-Bitcoin. Spätestens seit Bitcoinica öffentlich klar erkennbar.
Daher ja auch das große Vertrauen und der schlimme Fall.

Ja, inkompetent ok.

Auch in der Zeit bis Heute hat man von ihm nichts gehört bezüglich irgendeiner Altcoin / ICO.
Ich verstehe die ganzen neuen Glücksritter, die können mit der Argumentation nichts anfangen, wissen gar nicht wovon ich rede.

...

Aber ich will nicht vorschnell Urteilen, das Verfahren läuft ja und wird justiziable Sachen zu Tage befördern, zb. ob er was mit btc-e zu tun hatte. Aber nach seinen Verlautbarungen jetzt gehe ich erstmal nicht davon aus.
hero member
July 26, 2017, 02:36:23 PM
Some of the funds moved to BTC-e seem to have moved straight to internal storage rather than customer deposit addresses, hinting at a relationship between Vinnik and BTC-e.
http://blog.wizsec.jp/2017/07/breaking-open-mtgox-1.html?m=1
[/quote]

Eine reine Mutmaß aber auch nur. Das gilt es zu beweisen. Ist doch nichts schöner jemanden seiner ehemaligen Mitbewerber an den Pranger zu stellen wenn man sich erstmal darin verrannt hat. Sieh ja auch schöner aus weil man dann nicht mehr der dumme ist.

Das Werkzeug für den Unfug wird jetzt erstmal durchlechtet. Das wird sicher noch andere Börsen treffen. Di arbeiten doch alle zusammen. Klar das die die Plattform erstmal schließen müssen um die Abhebungen zu sperren. Möcht nicht wissen wieviel Kohle da liegt.
ImI
legendary
Merit: 1019
July 26, 2017, 02:27:26 PM

wirft das nicht ein neues Bild auf Mark Karpeles?

nein

sehe ich auch so, die Geschichte mit dem Willibot geht klar auf seine Kappe.

Willi-Bot war aber nix anderes als der verzweifelte Versuch über Spekulation die Verluste wieder einfahren zu können. Hätte auch fast geklappt aber dann kam a.) die PBoC und b.) ein paar eigentlich eher nichtige Probleme aufgrund der Malleability und schon wollten zuviele ihre BTCs abziehen und zu wenige BTCs waren tatsächlich vorhanden.

legendary
July 26, 2017, 02:24:37 PM
Zusammen mit der Alphabay / Hansa - Story läutet das wohl das Ende der Wild West Zeiten von Bitcoin ein, ... endlich!

googlen. Ist schon 2 oder 3 Tage her.

Einer von vielen Berichten:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/netzwirtschaft/darknet-plattform-aplphabay-betreiber-begeht-selbstmord-15121128.html
jr. member
Activity: 43
Merit: 2
July 26, 2017, 02:21:32 PM

BTC-e hat also MtGox gehackt. Nicht schlecht....

Irgendwie ja fast naheliegend da sie a.) das Know-How mitbringen in dem Bereich und b.) perfekt alle Coins abverkaufen können.

Absolut. Da hätten wa ooch selba drauff komm könn, wir Deppn...

Wer sagt das es btc-e war? Bislang nur einer Täter welcher wohl dort ein zwei drei Accounts hatte. Nur weil Du in deiner Brieftasche durch das Wechselgeld an der Kasse einen blöden Schein erwischt, so heißt das noch lange nicht das du was damit zu tun hast. Viel krasser auf Bitcoin bezogen, so werden wir wohl alle gezeichnete Coins besitzen ohne es zu wissen. Bist Du dann schuldig?  Roll Eyes Wink

Some of the funds moved to BTC-e seem to have moved straight to internal storage rather than customer deposit addresses, hinting at a relationship between Vinnik and BTC-e.
http://blog.wizsec.jp/2017/07/breaking-open-mtgox-1.html?m=1
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
July 26, 2017, 02:18:29 PM

Irgendwie ja fast naheliegend da sie a.) das Know-How mitbringen in dem Bereich und b.) perfekt alle Coins abverkaufen können.

Wer sagt das es btc-e war? Bislang nur einer Täter welcher wohl dort ein zwei drei Accounts hatte. Nur weil Du in deiner Brieftasche durch das Wechselgeld an der Kasse einen blöden Schein erwischt, so heißt das noch lange nicht das du was damit zu tun hast. Viel krasser auf Bitcoin bezogen, so werden wir wohl alle gezeichnete Coins besitzen ohne es zu wissen. Bist Du dann schuldig?  Roll Eyes Wink

Wohl der Grund warum Monero gleich 20% zugelegt hat  Wink

Sehe ich aber auch so. Noch sollte man abwarten. Aber die Story ist geil
hero member
July 26, 2017, 02:15:47 PM
Wollen wir den btc-e Kram wegen OT in einen eigenen Thread lagern und den lieben Mod bitten alles hier rüber zu kopieren? Wird sonst eh irgendwann gelöscht.
hero member
July 26, 2017, 02:10:59 PM

Wer sagt das es btc-e war? Bislang nur eine Täter welcher wohl dort ein zwei drei Accounts hatte. Nur weil Du in deiner Brieftasche durch das Wechselgeld an der Kasse einen blöden Schein erwischt, so heißt das noch lange nicht das du was damit zu tun hast. Viel krasser auf Bitcoin bezogen, so werden wir wohl alle gezeichnete Coins besitzen ohne es zu wissen. Bist Du dann schuldig?  Roll Eyes Wink
sr. member
Activity: 286
Merit: 251
Extension Blocks <3 Rootstock <3
July 26, 2017, 02:09:08 PM
nein
Also die Inkompetenz bei Mt.Gox jedenfalls nicht.
Vielleicht senkt es die Wahrscheinlichkeit, dass er Mitwisser war?
hero member
Activity: 874
Merit: 511
July 26, 2017, 02:08:09 PM

nein

sehe ich auch so, die Geschichte mit dem Willibot geht klar auf seine Kappe.
legendary
July 26, 2017, 02:04:30 PM

nein
hv_
legendary
Activity: 2548
Merit: 1055
Clean Code and Scale
July 26, 2017, 02:01:35 PM

Jump to: