Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2109. (Read 5917301 times)

legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
July 24, 2017, 01:07:51 PM
Sieht jemand kurzfristige Ereignisse die
Auswirkung auf den Kurs haben in den nächsten 1-2 Wochen?

Also ich glaube, dass es noch mal einen Schub geben wird, wenn die wirkliche Segwit-Signalisierungsperiode (also die, die in ca. 2 Tagen beginnt) so weit fortgeschritten ist, dass Segwit nur noch schwer verhinderbar erscheint. Der Kursverlauf könnte dem 19. Juli ähneln, nur vielleicht nicht ganz so steil. Ich schließe da durchaus auch ein neues ATH nicht aus.

Dann gibt es vielleicht noch einen Dip nach dem 1. August, wenn Bitcoin-Cash-Hardcore-Fans ihre "Alt-BTCs" dumpen. Wir könnten uns dann kurzzeitig wieder bei $2200-2400 befinden. Ich glaube aber nicht, dass das zu viele machen werden. Je nachdem, wie robust sich der Kurs zeigt, werden einige der Big Blocker vielleicht doch klammheimlich ihre BTC halten und auf neue Hochs spekulieren.

Danke für Deine Einschätzung. Habe eine größere Summe Fiat die ich einsetzen möchte  Grin

Na hoffentlich dumpt er nicht wenn Du all in gehst  Wink
sr. member
Activity: 424
Merit: 343
July 24, 2017, 12:42:23 PM

Also ich glaube, dass es noch mal einen Schub geben wird, wenn die wirkliche Segwit-Signalisierungsperiode (also die, die in ca. 2 Tagen beginnt) so weit fortgeschritten ist, dass Segwit nur noch schwer verhinderbar erscheint. Der Kursverlauf könnte dem 19. Juli ähneln, nur vielleicht nicht ganz so steil. Ich schließe da durchaus auch ein neues ATH nicht aus.

Dann gibt es vielleicht noch einen Dip nach dem 1. August, wenn Bitcoin-Cash-Hardcore-Fans ihre "Alt-BTCs" dumpen. Wir könnten uns dann kurzzeitig wieder bei $2200-2400 befinden. Ich glaube aber nicht, dass das zu viele machen werden. Je nachdem, wie robust sich der Kurs zeigt, werden einige der Big Blocker vielleicht doch klammheimlich ihre BTC halten und auf neue Hochs spekulieren.

Danke für Deine Einschätzung. Habe eine größere Summe Fiat die ich einsetzen möchte  Grin
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
July 24, 2017, 12:41:31 PM
Ist die BCC chain nicht DOA ? oder senken sie mit dem HF die Difficulty ?
21M
sr. member
Activity: 451
Merit: 257
Mr. BTC
July 24, 2017, 12:36:48 PM
Grosse Unbekannte hierbei sind die Grossen Bitcoinowner.... Wenn man wüsste ob die dumpen oder nicht?
Ich als kleiner GROSSBLOCKER  werde wie immer halten.

Du kannst meine auch noch dazubekommen, wenn ich dafür die gleiche Menge an BTC bekomme.  Cool

Ich biete 2 BCC für 1 BTC (ab 100 btc gibt's Rabatt)
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
July 24, 2017, 12:24:08 PM
Grosse Unbekannte hierbei sind die Grossen Bitcoinowner.... Wenn man wüsste ob die dumpen oder nicht?
Ich als kleiner GROSSBLOCKER  werde wie immer halten.

Du kannst meine auch noch dazubekommen, wenn ich dafür die gleiche Menge an BTC bekomme.  Cool

da gibt es schon einen anderen welcher das angeboten hat fuer 1:1  Grin

https://bitcointalksearch.org/topic/biete-bcc-multisig-escrow-2037257
member
Activity: 73
Merit: 10
July 24, 2017, 12:22:45 PM

Nope. Siehe:

http://www.nytimes.com/1995/01/15/business/wall-street-playing-games-with-names.html

"People take names of high visibility in the hope it will mislead or rub off or infer something that's not really so," said Stanford Z. Rothschild, a Baltimore investment manager among the group of American Rothschilds who are all unrelated to the well known European banking family. Since 1981, four firms, all out of business now, used the misspelled name, Rothchild, in their title, according to records of the National Association of Securities Dealers.

Was nope?

"Rothschild Investment Corporation" sind die Rothschilds fertig

eben nicht. das "nope" passt schon.

Wie kommst du darauf, dass es keine Rothschild-Firma ist ?
Gegründet wurde sie von zwei Rothschildbrüdern und auch heute noch wird sie von einem Enkel eines der Gründer geleitet. http://www.rothschildinv.com/firm-history/

Zum Kursverlauf: Bruce Wanker empfiehlt zu halten, also kann der BTC langfristig ja nur steigen.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
July 24, 2017, 11:59:37 AM

Du kannst meine auch noch dazubekommen, wenn ich dafür die gleiche Menge an BTC bekomme.  Cool
hv_
legendary
Activity: 2548
Merit: 1055
Clean Code and Scale
July 24, 2017, 11:49:52 AM

legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
July 24, 2017, 11:27:56 AM

hero member
Activity: 874
Merit: 511
July 24, 2017, 10:24:53 AM

wenn du genau hinsiehst, siehst du dass der Chart schon am 17 Juli raus ist, also schon etwas älter.
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
July 24, 2017, 10:10:33 AM

Nope. Siehe:

http://www.nytimes.com/1995/01/15/business/wall-street-playing-games-with-names.html

"People take names of high visibility in the hope it will mislead or rub off or infer something that's not really so," said Stanford Z. Rothschild, a Baltimore investment manager among the group of American Rothschilds who are all unrelated to the well known European banking family. Since 1981, four firms, all out of business now, used the misspelled name, Rothchild, in their title, according to records of the National Association of Securities Dealers.

Was nope?

"Rothschild Investment Corporation" sind die Rothschilds fertig

eben nicht. das "nope" passt schon.
sr. member
Activity: 424
Merit: 343
July 24, 2017, 08:47:59 AM
SegWit wird ja aber erst im August/September wirklich umgesetzt. Lightning danach auch.

Spätesten da sind dann starke Entwicklungen zu erwarten. Sieht jemand kurzfristige Ereignisse die

Außer die Bitcoin Cash Geschichte..  Roll Eyes
hero member
Activity: 722
Merit: 594
July 24, 2017, 08:20:53 AM
BIP 141 (Segregated Witness) hat noch so 74 Stunden (~3 Tage) Laufzeit

BIP141 läuft noch bis November. Bei aktuell 100,0% Akzeptanz wird es wohl bereits in der nächsten Difficulty-Runde eingeloggt und in der übernächsten aktiviert. Unabwendbar.

aber ein Fail ist bereits unabwendbar.
Für diese Runde. Das war klar seit BIP91 aktiv ging und erst damit wirklich ALLE Miner begonnen haben BIT1 (BIP141) zu signalisieren. Keine Überraschung.

So Donnerstag-Freitag ist das nicht mehr zu leugnen und könnte auch von Leuten bemerkt worden sein.
Ich glaube, du bist der einzige, der bemerkt hat, dass bei 100% Akzeptanz BIP141 scheitern wird. ;-)
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
July 24, 2017, 08:07:04 AM
Ich weiß echt nicht was ihr gegen Mario habt, ist vielleicht ein speziellen Charakter ja, aber was sein Fachwissen betrifft so können hier so einige noch was von ihm lernen steve jobs war auch nicht gerade umgänglich....

Zum Chart:
Seit Freitag ist ja nicht viel passiert immer zwischen € 2300 und € 2400 hatte hier mit mehr action gerechnet.
Dollar 1,1684 Höchstand seit August 2015. Dauerkrise der deutschen Autoindustrie wirkt da mit ein. In € sieht es bescheiden aus, Chartspitzen etwas weichgewaschen.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
July 24, 2017, 07:50:15 AM
Dieses Wochenende ist der dump irgendwie ausgeblieben, oder? Sollte es morgen dann nicht eigentlich kräftig rauf gehen, wenn sogar am Wochenende der "übliche" downswing fehlt?
https://coin.dance/blocks Proposal Activation Spotlight, BIP 141 (Segregated Witness) hat noch so 74 Stunden (~3 Tage) Laufzeit aber ein Fail ist bereits unabwendbar.
So Donnerstag-Freitag ist das nicht mehr zu leugnen und könnte auch von Leuten bemerkt worden sein.
Dann ist genug Action
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
July 24, 2017, 06:58:52 AM
Wird ein ATH in angriff genommen, gibt es immer ein (temporäres) doppeltop. Man sollte da imo nicht zu viel reininterpretieren. Das sieht eher nach einer normale Abkühlung, nach der irren Aufholjagd in den letzten Tagen, aus.

Gleich über die 3000$ zu gehen wäre auch nicht sehr nachhaltig. Das kann sich ruhig noch ein wenig hinziehen.

ich erwarte ehrlich gesagt kein neues ATH bis jahresende mit den ganzen ereignissen (Aug - Nov) welche jetzt bevorstehen.

Mag sein... aber die ganzen Turbulenzen tragen weiter zur Verbreitung und zum Bkanntheitsgrad bei  Wink
legendary
July 24, 2017, 06:12:58 AM
Wird ein ATH in angriff genommen, gibt es immer ein (temporäres) doppeltop. Man sollte da imo nicht zu viel reininterpretieren. Das sieht eher nach einer normale Abkühlung, nach der irren Aufholjagd in den letzten Tagen, aus.

Gleich über die 3000$ zu gehen wäre auch nicht sehr nachhaltig. Das kann sich ruhig noch ein wenig hinziehen.

ich erwarte ehrlich gesagt kein neues ATH bis jahresende mit den ganzen ereignissen (Aug - Nov) welche jetzt bevorstehen.
hero member
Activity: 1177
Merit: 500
July 24, 2017, 06:01:50 AM

legendary
July 24, 2017, 05:19:14 AM
ist das jetzt das doppeltop erstmal gewesen?
Jump to: