Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2105. (Read 5917301 times)

legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
July 25, 2017, 07:16:44 PM
Btc-e nun seit über 12h down:

We are still continue to perform our unscheduled ongoing maintenance. Will keep you updated. Sorry for the inconvenience.

Wenn dort etwas im Argen ist, sehen wir mindestens das alte ATH wieder.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
July 25, 2017, 05:29:54 PM
und was denkst du über bitcoin cash ? der wird ja sogar schon an einer börse gehandelt und wenn ich nicht falsch informiert bin steht lihang wu dahinter ? haben die nicht auch das bitcoinABC wallet programien lassen ? 

Das wird ein Rohrkrepierer. Was aber nicht heisst, dass es nicht Leute gibt die darauf abfahren. Inzwischen braucht man nur noch ICO zu rufen und wird mit dem Geld der Glücksritter zugeworfen.

Langfristig rechne ich nicht damit, dass sie die Cash Maschine am Laufen halten können. Ich werde auch meine Cold Wallet nicht auflösen um an einer ranzigen Börse noch ein paar Satoshi für meine BCC zu bekommen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
member
Activity: 97
Merit: 10
July 25, 2017, 05:04:06 PM
Also irgendwas ist hier in jedem Fall im Gange, schaut euch mal das Volumen (negativ) an im Vergleich zu den tagen davor.
https://www.tradingview.com/x/mh4V1AAo

So viel negatives Volumen in so kurzer Zeit ist doch recht ungewöhnlich.
sr. member
Activity: 876
Merit: 291
July 25, 2017, 05:02:15 PM
Nur Idioten posten Bildchen ohne eigene Aussage

Danke für diese Information über dich selbst.
newbie
Activity: 8
Merit: 0
July 25, 2017, 04:45:35 PM
Nur Idioten posten Bildchen ohne eigene Aussage
sr. member
Activity: 594
Merit: 273
July 25, 2017, 04:43:35 PM
legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
July 25, 2017, 04:18:46 PM
Guter Chart - Gute Einschätzung

Es kann für uns wohl nichts besseres geben wenn es wieder korrigiert und etwas ruhiger um Bitcoin wird. Der nächste Run kommt dann 2021?  Grin

2021? Scheißchart Sofu, echt. Dann kann wohl die Hälfte der Forenuser (sei es durch Krebs, Terroranschlag oder was auch immer) nicht mehr am neuen Run partizipieren.
sr. member
Activity: 424
Merit: 343
July 25, 2017, 03:31:30 PM
Guter Chart - Gute Einschätzung

Es kann für uns wohl nichts besseres geben wenn es wieder korrigiert und etwas ruhiger um Bitcoin wird. Der nächste Run kommt dann 2021?  Grin
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
July 25, 2017, 03:27:14 PM
Denke bullische Charts gibts hier genug.  Grin

[img- -/img]

Für heute mag ich dich nicht mehr.  Wink noch 3 halbe Stunden lang.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
July 25, 2017, 03:23:36 PM
Denke bullische Charts gibts hier genug.  Grin

legendary
July 25, 2017, 03:22:11 PM
Zu deinem Nachtrag
...
(ich wundere mich überhaupt, warum Kriminelle hier so häufig zitiert werden)
Die mit der "Meinungshohoheit" haben Macht.

Nein, das stimmt nicht! Wir einfachen Menschen haben die Macht. Aber wir geben sie freiwillig ab.
Volle Zustimmung.
Aber wenn wir die Macht abgegeben haben, ...
sr. member
July 25, 2017, 03:19:56 PM
Zu deinem Nachtrag
...

Nein, das stimmt nicht! Wir einfachen Menschen haben die Macht. Aber wir geben sie freiwillig ab.
legendary
July 25, 2017, 03:09:42 PM
Zu deinem Nachtrag
...
legendary
July 25, 2017, 03:07:15 PM
Vielleicht formen die Goldmänner den Kurs für euch - würde mich nicht im geringsten wundern.
Godmode hatte ja mal in einem Artikel so etwas geschrieben.
War aber auch nur interpretationssache ob absichtliche Falschmeldung von Goldman und nem zweiten renommierten zu nem dump geführt hatten.
sr. member
July 25, 2017, 03:03:07 PM
Vielleicht formen die Goldmänner den Kurs für euch - würde mich nicht im geringsten wundern.

legendary
July 25, 2017, 03:02:18 PM
Hi! Wer hat diesen Chart erstellt - vorallem mit welcher Tool?
der chart ist aus dem Link darüber von BlackFlag. Ursprung goldman sachs
full member
Activity: 252
Merit: 101
July 25, 2017, 02:59:09 PM
Hi! Wer hat diesen Chart erstellt - vorallem mit welcher Tool?
legendary
July 25, 2017, 02:40:50 PM
Ist zwar alt, aber sind wir gerade ganz unten in Phase IV? Oder geht noch was, nachkaufen warten?

Ist die dümmste Frage, ich weiß.  Aber eure Meinungen interessieren mich schon.

Und mal davon abgesehen, ich weiß nicht mehr wer es war, hatte doch hier noch kurz vorher die Dumpwelle angesagt.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
July 25, 2017, 01:17:32 PM
Naja verkraften sicher aber auch  Cry
Sind halt im Lending und deswegen auf den Börsen.
Ich schau mal, wenn ich Sie noch zurück bekomme, sende ich sie auf eine Wallet.
Ich hab sie auf die Börsen verteilt, falls eine gehackt wird oder wie auch immer, dass ich nicht alles verliere.
full member
Activity: 282
Merit: 106
July 25, 2017, 12:28:56 PM
ich habe bitcoins auf polo, bitfinex und bitmex. Kann ich da lassen oder sollte ich sie aufjedenfall auf ein Wallet übertragen ?
bitfinex hat schon mal verluste sozialisiert. da lass ich die finger weg.
beim letzten hack haben sie alle wallets um weiss nicht wieviel gekapt und dann einen badbank coin gemacht.
wie ich mich erinnere.

Da erinnerst du dich ganz richtig. Der Haircut war damals irgendwo um die 35%, für jeden Euro der gecuttet wurde, gab es einen BFX Token. Diese Token wurden dann auch auf finex gehandelt (anfangs mit panischen Verkäufen und runter bis 16 Cent oder so, später dann immer näher zu der 1 Euro Grenze hin). Diese Token wurden nach und nach von Finex wieder in Euro getauscht und mittlerweile (schon seit Monaten) komplett wieder mit Euro ersetzt. Soweit ich weiß, hat also jeder wieder sein Geld, was bei mir fast Vertrauen schafft, muss aber jeder selber wissen...
Ich weiß auch nicht ob man hinterfragen sollte, wie sie das gemacht haben... So einen kleinen Pseudohack einstreuen, ein paar Token ausgeben und die dann selbst um 30 Cent retour kaufen wär ein schönes Geschäft Wink (will hier aber niemanden etwas unterstellen und deren Hack dürfte schon real gewesen sein, hat ihnen auch viel an Reputation gekostet und es hat ne Weile gedauert, bis die Umsätze wieder angelaufen sind (ganz von der vorübergehenden Einstellung des kompletten Handels abgesehen))

@runo: Auf Börsen sollten generell nur Coins liegen, dessen Verlust du problemlos verkraften kannst. Ohne Private Key´s sind BitCoins nur eine Zahl in einer Datenbank.....
Jump to: