Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2110. (Read 5917301 times)

full member
Activity: 144
Merit: 102
July 24, 2017, 05:07:25 AM

Nope. Siehe:

http://www.nytimes.com/1995/01/15/business/wall-street-playing-games-with-names.html

"People take names of high visibility in the hope it will mislead or rub off or infer something that's not really so," said Stanford Z. Rothschild, a Baltimore investment manager among the group of American Rothschilds who are all unrelated to the well known European banking family. Since 1981, four firms, all out of business now, used the misspelled name, Rothchild, in their title, according to records of the National Association of Securities Dealers.

Was nope?

"Rothschild Investment Corporation" sind die Rothschilds fertig
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
July 24, 2017, 04:36:56 AM

Nope. Siehe:

http://www.nytimes.com/1995/01/15/business/wall-street-playing-games-with-names.html

"People take names of high visibility in the hope it will mislead or rub off or infer something that's not really so," said Stanford Z. Rothschild, a Baltimore investment manager among the group of American Rothschilds who are all unrelated to the well known European banking family. Since 1981, four firms, all out of business now, used the misspelled name, Rothchild, in their title, according to records of the National Association of Securities Dealers.
member
Activity: 250
Merit: 10
legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
July 23, 2017, 09:36:07 PM
Ich weiß echt nicht was ihr gegen Mario habt, ist vielleicht ein speziellen Charakter ja, aber was sein Fachwissen betrifft so können hier so einige noch was von ihm lernen steve jobs war auch nicht gerade umgänglich....

Spezielle Charaktere trifft man hier doch in (fast) jedem Post, "Fachwissen" eher selten. Wenn ständig die "einzig vorherrschende Wahrheit" propagiert wird, sollten die Alarmglocken schrillen.

Blödschwatz: ist das jetzt eine bullische Flagge im Stundenchart?
member
Activity: 97
July 23, 2017, 04:39:59 PM
Zum Chart:
Seit Freitag ist ja nicht viel passiert immer zwischen € 2300 und € 2400 hatte hier mit mehr action gerechnet.
Schrei nicht so nach Action, wahrscheinlich gibt es davon in den nächsten Wochen mehr als uns allen lieb ist... Wink

Grin Grin ja das kann schon sein, trotzdem bissel lahm ist das im Moment schon.
full member
Activity: 269
Merit: 117
July 23, 2017, 03:31:32 PM
Zum Chart:
Seit Freitag ist ja nicht viel passiert immer zwischen € 2300 und € 2400 hatte hier mit mehr action gerechnet.
Schrei nicht so nach Action, wahrscheinlich gibt es davon in den nächsten Wochen mehr als uns allen lieb ist... Wink
member
Activity: 97
July 23, 2017, 02:54:30 PM
Ich weiß echt nicht was ihr gegen Mario habt, ist vielleicht ein speziellen Charakter ja, aber was sein Fachwissen betrifft so können hier so einige noch was von ihm lernen steve jobs war auch nicht gerade umgänglich....

Zum Chart:
sr. member
Activity: 344
Merit: 289
July 23, 2017, 02:24:17 PM
Mario hat sich wohl mal wieder einen Bann eingefangen und dann munter mit anderem Nick weitergepostet.... ich nehme an, das kam nicht so gut an....

also geh ich von wenigstens 2 wochen entspannter kursverlaufsthread aus
Vin
legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
July 23, 2017, 02:21:18 PM
Auch ich war mr sicher das es eine dump geben wird. War jedenfalls bereits zu investieren.
Morgen sollte es wie üblich eher hoch gehen, bin jedoch gespannt wie die Woche verläuft.
Vielleicht hat ja jemand Insider-Infos?Smiley
Wo geht die Reise hin?

Wo ist eig Mario?
Smiley

Gruß

Weg. Endlich.

Was die Möglichkeit des "normalen" lesens des Threads erhöht.

God-mode hier...

Bildchen da...

...ich habs euch doch gesagt.

newbie
Activity: 42
Merit: 0
July 23, 2017, 01:29:41 PM
Auch ich war mr sicher das es eine dump geben wird. War jedenfalls bereits zu investieren.
Morgen sollte es wie üblich eher hoch gehen, bin jedoch gespannt wie die Woche verläuft.
Vielleicht hat ja jemand Insider-Infos?Smiley
Wo geht die Reise hin?

Wo ist eig Mario?
Smiley

Gruß
full member
Activity: 282
Merit: 106
July 23, 2017, 01:02:29 PM
Ja, sehe ich auch so. Diesbezüglich sollte BitCoin in jedem Fall noch deutlich anwenderfreundlicher werden. Ich behaupte mal 99% der Leute interessiert kein technisches Krimskrams, sondern einfache Anwendungsmöglichkeiten von basic usecases. Ich hab mir das mal grob durchgelesen, weiß aber nicht wirklich was ich zu tun habe ;P
Meine Coins liegen mal in der Electrum Wallet und bei Zeiten (und wenn die nötige Motivation vorhanden ist), muss ich mich mal ernsthaft einlesen um hier keinen Zug zu versäumen. Leider sehr mühsam und sicher abschreckend für "Unentschlossene" (nervt mich schon genug und ich bin BTC Freund seid vielen Jahren...)

Dieses Wochenende ist der dump irgendwie ausgeblieben, oder? Sollte es morgen dann nicht eigentlich kräftig rauf gehen, wenn sogar am Wochenende der "übliche" downswing fehlt?
full member
Activity: 144
Merit: 102
July 23, 2017, 09:42:25 AM
Wie man den Split und somit beide Coins im Electrum mitnimmt findet man jetzt hier: http://docs.electrum.org/en/latest/hardfork.html

kaum kompliziert
newbie
Activity: 42
Merit: 0
July 23, 2017, 06:24:37 AM
Wie man den Split und somit beide Coins im Electrum mitnimmt findet man jetzt hier: http://docs.electrum.org/en/latest/hardfork.html
legendary
Activity: 2483
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
Vin
legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
July 22, 2017, 06:33:24 PM
Danke
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
sr. member
Activity: 876
Merit: 291
July 22, 2017, 05:30:41 PM
Danke für die Ausführungen.
Wenn ich richtig verstanden habe, wird BitCoinCash (Token) sehr günstig gehandelt (dürfte also aus jetziger Sicht auf wenig Zustimmung treffen) und BCC von Finex sind Token des (fast) jetzigen BTC (also mit Segwit (noch nicht aktiviert), aber ohne 2MB Hard Fork...
Unklar ist mir dabei aber: Warum sollte ich BCC Token von Finex kaufen? Kommt der 2MB Hard Fork tatsächlich und beide Chains (also Segwit und Segwit2x) laufen parallel, habe ich ja ohnehin die Coins ohne 2MB Fork (Finex BCC) und gleichzeitig die BTC (Name?) (Segwit mit 2MB), oder? Die Coins würden bei einem Fork (Segwit vs. Segwit2x) ohnehin "dupliziert" werden, oder?
Ich muss da einen Denkfehler haben, geht gar nicht anders... Sad

Edit: Oder war das das Dingens wo ich mich dann entscheiden muss, auf welcher Chain ich die Coins verwende, diese aber eben nicht doppelt habe?

Wenn jemand den Segwit-Coin für wertlos, und den Weg von BitCoinCash für richtig hält, wäre es wohl unsinnig, den derzeit vollen Preis für beide zusammen zu bezahlen.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
July 22, 2017, 05:07:15 PM
Spinner... nur weil ircend jemand dahergelaufenes einen Fork macht bewegt sich der Kurs rein gar nicht...

Erst wenn dieser Fork auch akzeptanz findet... dann könnte das Coinpaar... ach was interessierts uns... wir halten doch eh von jedem Fork den Coin...

Was ein FUD
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
July 22, 2017, 04:47:17 PM
das mit den tokens ist eh mist. eventuell wollen exchanges damit fraktional reserve verschleiern? es geht das geruecht rum das wenn alle jetzt die coins abziehen exchanges in schwierigkeiten kommen koennten und deshalb angefangen haben Bitcoins zu kaufen und damit den preis nach oben treiben.

das beste ist jetzt wirklich alles abziehen und zwei wochen pause machen. nicht mehr kaufen jetzt bis sich alles beruhigt hat. eventuell sehen wir uns bei der haelfte des preises in zwei wochen wieder?
Jump to: