Meine Aussage war, dass in den letzten Tagen tiefere Tiefs gebildet wurden und ich deswegen kurzfristig noch keinen Boden erkennen kann.
Ob du lieber auf 8 Jahre oder 6 Monate schauen magst, überlasse ich völlig dir. Das hat aber nichts mit meiner Aussage zu tun. Ich weiß immer noch nicht, was an meiner Aussage falsch sein soll und warum du dir anmaßt mich als Lügner deswegen zu bezeichnen ohne meine Aussage zu widerlegen....
Will jemand BTC 10 Jahre halten ist es völlig egal ob er heute, morgen oder in 3 Tagen kauft. Das war aber nicht das Thema...
Das hast du aber NICHT gesagt, geschrieben. Du hast die Aussage einfach in den Raum geworfen ohne klar den Zeitraum zu definieren.
Und das ist die Lüge.
Du versuchst also Menschen zu beeinflussen, in dem du eine polemische Aussage ohne klaren Bezug triffst. Absicht? oder nicht? Ich weis es nicht! Und ich hab polemisch darauf reagiert. Das war alles.
Der Unterschied zu mir wird klar, da ich mich immer auf das LONG MUSTER beziehe. Weil 4 Tage irgendwie bei 365 Tagen im Jahr keine Bedeutung haben. Fällt der Preis über 180 Tage ist das relevant, 4 Tage tzzzz
Und er steigt.