Ich bin jetzt doch etwas bärischer geworden, und zwar
deswegen. Kurz gesagt: Die Segwit-Geschichte ist bei weitem noch nicht gegessen, da jetzt auch noch Craig Wright mitmischt (und Segwit blockieren will).
Der Kurs passt auch dazu, wenn auch die entsprechende Rede schon gestern/vorgestern (je nach Zeitzone, jedenfalls am 30.6) war und ich da eigentlich einen heftigeren Einbruch erwartet hätte. Bisher dümpelt der Kurs ja weiter im Wimpel rum.
Jetzt stelle ich nur die Frage? Als investor, der über 10 Jahre denkt, warum sollt ich Bitcoin vor einem Splitt verkaufen?
Du jhast schön beschrieben das es zu drei chains kommen kann.
vllt interessiert euch das unlimited nach dem Auftritt des "selbst ernannten" Satoshi an Nodes gewinnt.
https://coin.dance/nodesHabt ihr euch mal den Stream angehört was er sagt? Entspricht das dem Gedanken Satoshi's?
Ich sagt schon ein mal das ich Segwit nicht gut heiße...
Das hat er auch erklärt warum segwit nicht gut ist. Link vom MOD gelöscht.
nun wie ist es in ETH? Die Miner bilden ein Kartell und entscheiden über ihren eigenen Lohn. Was für eine Sch....
Gas-Limit: Ethereum-Miner erhöhen Transaktionskapazität
https://www.btc-echo.de/gas-limit-ethereum-miner-erhoehen-transaktionskapazitaet/Irgendwann, könnte raussuchen wann, sagte jemand "Bitcoin hat Nachteile, aber diese wurden alle nicht erwähnt" Segwit hat Nachteile, auch diese wurden alle nicht erwähnt. Statt eine Diskussion über die Argumente zu diesen Nachteilen zu führen, wird der Argumentierer diffamiert. Erinnert mich irgendwie an den Thread hier. In einer community sollte immer eine offener Austausch erfolgen pro und contra (wer beleidigt, hat eigentlich nur keine Argumente mehr), das Ziel ist schliessßlich eine Gemeinstchaft mit optimalen Ergebnis, nahe zu.
Nun ja, vllt lernen das die Menschen noch, daraus ergibt sich schliesslich Stärke
Meine Bitcoins, sind in allen Netzwerken/ Chains gültig.
Wenn sich "nur" ein Chain durchsetzt, habe ich gewonnen. Bei zwei erst recht und bei 3 komme ich aus dem grinsen nicht mehr raus.
Worin ist deine Angst begründet? Das Risiko, das sich der Bitcoin nicht durchsetzt, drittelt sich also.
Das Risiko wird eher kleiner statt größer durch Evolution, Selektion "stärkere/ bessere/ schnellere/ günstigere/ faire" überlebt. Lustiger Weise gab es beim Menschen erst eine Linie, dann drei, bis dann hin wieder zu einer Linie, Evolution
Was auch immer, bei einer Massenadoption die Masse entscheiden wird, also welcher es später werden wird.
Aus einer Kette mach ich drei, und nun darf jeder entscheiden, welcher Kette er folgt. Selektion.
Ich versteh die Panik also nicht, leider, muss ich wohl noch lernen
Wo ist eigentlich Drama queen?
send from Adress fällt in Richtung Tief Januar 2016, wer nun noch kaufen möchte, zu diesem aktuellen Preis, muss das kaufen was an/ auf den Börsen liegt.
Da stellt sich eine Frage, wollen mehr kaufen oder mehr verkaufen?
https://bitinfocharts.com/comparison/sentbyaddress-btc-eth-ltc.htmlWas sagt euch das, wenn die Bitcoin in den Wallets bleiben? Denke die wie ich oder schieben die Panik?
StochRSI 2.5
es ist an der Zeit für 3Tage