Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2346. (Read 5915320 times)

full member
Activity: 140
Merit: 100
March 02, 2017, 07:57:53 AM
143 BTC zu 1230 als verkauf angebot Tongue auf bitstamp
wer verkaufen möchte, da ist die Tür

Es wird doch gerade erst aufregend  Tongue

Die dünne Luft hier oben erhitzt die Gemüter.  Grin Grin
wollte nur darauf hinweisen das man ja für 178K USD aussteigen kann Wink

bei Kraken sind jetzt auch 153 BTC für 1169 drin  Shocked Tongue
full member
March 02, 2017, 07:56:40 AM
Dünne Luft?
Wir sind hier grade erst im Basislager.
Die (Crypto-)Steilwand liegt vor uns und es wird Zeit den Balast in Form von Fiat zurück zu lassen.
Hab aber persönlich auch umgeschichtet und paar BTC gegen Monero getauscht, irgendwie ging der Trubel in letzter Zeit an ihm vorbei und ich halte es für wahrscheinlich, dass die ursprüngliche Korrelation bald wieder gegeben ist.

Ich gebe dir da vollkommen recht, doch für den Bitcoin sind das nunmal ungewohnte höhen.
full member
Activity: 238
March 02, 2017, 07:54:05 AM
Dünne Luft?
Wir sind hier grade erst im Basislager.
Die (Crypto-)Steilwand liegt vor uns und es wird Zeit den Balast in Form von Fiat zurück zu lassen.
Hab aber persönlich auch umgeschichtet und paar BTC gegen Monero getauscht, irgendwie ging der Trubel in letzter Zeit an ihm vorbei und ich halte es für wahrscheinlich, dass die ursprüngliche Korrelation bald wieder gegeben ist.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
member
Activity: 97
Merit: 10
March 02, 2017, 07:51:48 AM
Grin

Welches Portal ist das eigentlich mit diesen Charts und dem ATH?
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
March 02, 2017, 07:51:25 AM

Die dünne Luft hier oben erhitzt die Gemüter.  Grin Grin
wollte nur darauf hinweisen das man ja für 178K USD aussteigen kann Wink
full member
March 02, 2017, 07:43:45 AM

Die dünne Luft hier oben erhitzt die Gemüter.  Grin Grin
legendary
March 02, 2017, 07:39:48 AM
full member
Activity: 238
March 02, 2017, 07:35:19 AM
Grin

Du kannst ja ab jetzt jeden einzelnen ATH posten für die nächsten 10 Jahre.

Lass ihm doch die Freude. Bei jedem ATH des Bitcoin stirbt irgendwo auf der Welt ein Shitcoin  Grin

Topic:
Halte die Indikatoren auch für überhitzt, denke aber dass eine Abkühlung auf aktuellem Niveau (+/- 1%) stattfinden kann.
21M
sr. member
Activity: 451
Merit: 257
Mr. BTC
March 02, 2017, 07:29:52 AM
Grin

Du kannst ja ab jetzt jeden einzelnen ATH posten für die nächsten 10 Jahre.
sr. member
Activity: 344
Merit: 289
March 02, 2017, 07:25:09 AM
 Grin
21M
sr. member
Activity: 451
Merit: 257
Mr. BTC
March 02, 2017, 07:16:39 AM

legendary
March 02, 2017, 07:13:57 AM
ich stimme dir zu heiße indikatoren

aber schaut auf Euro und Gold, und Aktien haben wenig potenzial wenn die Zinsen angehoben werden.. und Anleihen haben wenig potenzial wenn die Inflation steigt.. FiatSystem giral fractional banking system am Ende?? ^^

der euro schmiert ab und mit ihm Gold https://www.godmode-trader.de/

da werden Mrd frei, die Aktien steigen nicht dagegen an...

https://de.investing.com/quotes/us-dollar-index Dollar zieht an, alle andere Fiats werten ab!

.
the point of End for Fiat endless Debit Money System wurde überschritten... Keiner möchte mehr die Schulden der USA kaufen, mehrer Länder verkaufen us anleihen.. .

der Dollar wertet dramatisch auf! https://de.investing.com/quotes/us-dollar-index
.
Die Inlation zieht überall MASSIV an. Die EZB denkt nicht daran ichr Geldpolitik zu ändern um Italiens SCHEIß Banken zu retten! Wenn nicht den ganzen Staat.
.
In deutschland steigen wegen dem Kaufkraftverlust, die Import Preise um 6% wir haben schon eine Inflation von 2,1 %
Wenn die FED die Zinsen nicht anhebt, ais die Inflation schnel bei ca. 4-6%
.
Sie wollen nicht einfacht begreifen das der USA die Staatspleite droht, wenn keiner die Schulden kaufen möchte oder?

https://www.godmode-trader.de/artikel/jetzt-hat-draghi-ein-problem,5186435
sr. member
Activity: 756
Merit: 250
March 02, 2017, 07:06:41 AM
Wie ich gestern richtig vorhergesagt habe, ging es erstmal nach unten.
War auch dringend nötig, so überkauft wie die Indikatoren waren.

Die Short-Term-Indikatoren sind mittlerweile wieder im neutralen Bereich.
Damit wenigstens die 1h, 2h und 4h Indikatoren sich mal abkühlen können, wäre eine Korrekturphase bis Montag oder Dienstag im Bereich 1100-1175 wunderbar.

Mal sehen ob ich nochmal Recht habe.
Aktuell sich ALLE Indikatoren überkauft, ich denke es besteht uns ein Dump bevor.
legendary
March 02, 2017, 06:54:40 AM
attänchen (sächsisch attention) please

SAR ab 3min Chart unten
https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd

edit:
nun auch 1min

Euro und Gold fallen, bitcoin steigt, die long bullen kaufen oberhalb der trendlinien von gestern

5min
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
March 02, 2017, 06:45:32 AM
offtopic... was geht eignetlich gerade bei dash ab?
muss man sich sorgen machen? bzw. doch noch mit 2-3 ALTs diversivizieren?

Ne das gibt es nichts Interessantes, bleib mal bei deinen BTCs Wink Gehen Sei bitte weiter, hier gibts nichts zu sehen  Roll Eyes

Mein Problem ist ich hab ether und dash noch nicht so ganz verstanden... deshalb lass ich da mal noch die Finger weg...
Aber der Kurs ist gerade beeindruckend...

Uch wenn ich Gefahr laufe, dass das hier gelöscht wird:
Ich hab ein paar Zeilen eines Users aus dem Altcoin bereich kopiert, der das ganze gut auf den Punkt gebracht hat.

*snip*

Seien wir mal ehrlich,,,  DASH kann eine Transaktion innerhalb von 1.3 Sekunden mit Instant Send durchführen, DASH kann private Sends durchführen mit Coin Mixing, es hat keine Skalierungsprobleme, jeder kann am Netzwerk teilnehmen und Entscheidungen über das System werden demokratisch mit Votes vollzogen.

DASH wird in Kürze mit Evolution die Möglichkeit bieten statt alphanumerische Adressen eigene Adress Namen zu kreieren z.B. send 10Dash to "randombitwallet17"  , easy use. Unter anderem wird es möglich sein beim Einkauf mit dem Client Dash gleichzeitig auch seine Purchase Daten zu senden wenn man möchte (das heißt Daten die ich vorher eingepflegt habe über Wohnort/Adresse), somit kann der Verkäufer direkt seine Ware an den Käufer senden ohne das dies vorher nochmals eingepflegt werden muss. Mit DASH wird ein weiteres Problem gelöst, das irvesible Senden von Geld, unter einer Vault Adresse kann man eine Transaktion blockieren wenn man die Ware nicht rechtzeitig erhalten hat (im Einverständniss beider Partein).

Im Grunde ist DASH (Digital Cash) genau das was wir uns von einer Cryptowährung wünschen,,,  zeitnahes senden,  sicheres senden,  gegebenenfalls anonymes senden (nicht pseudonymes wie BTC),  einfache handhabe mit Adressen, keine Skalierungsprobleme und und und ...    

*snip*

PS: Wer hat denn die Macht über die Bitcoin Transaktionen derzeit? richtig, zentralisierte Miner Farmen welche sich mehr und mehr zusammen tun, irgendwas gerät gerade ziemlich in Schieflage. Der normale Miner hat kaum mehr keine Gewichtung.

das hat ser wohl mit dem Kurs zu tun... immerhin stellen technisch gute ALTs die auch noch eine nicht zu unterschätzende MC haben eine "Gefahr" für den Bitcoin dar...

Alles erste Sahne... nur is Dash leider ein preminter Scamcoin und das Devteam unterhält einen großen Teil der Masternodes, womit Anonymität und Wahlsystem natürlich ausgesprochen gut funktionieren lol. Mal abgesehen davon steigt das Transaktionsaufkommen im Dash netzwerk seid begin nicht und liegt im schnitt bei 1K pro tag, womit von irgendwelchen sacling Problemen noch garnicht die rede sein kann. Erstmal muss das userproblem angegangen werden, wird aber nix da scamcoin.

Fazit: Finger weg, es sei denn man kauft VOR dem halbjährlichen Pump oder man ist daruf aus irgendwelchen Scammmern geld zu schenken.

Also bitte keine pnd scamcoins hier bewerben.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
March 02, 2017, 06:41:37 AM
Wenn man sich Dash mal anschaut, ist es wirklich heftig was in den letzten Tagen da angeht.
Vor wenigen Tagen, war Dash noch bei 18 $
hero member
Activity: 1177
Merit: 500
March 02, 2017, 06:40:50 AM
Haben Diskussionen darüber, ob Posts zum Kursverlauf zutun haben, mit dem Kursverlauf zutun?  Shocked

Grin
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
March 02, 2017, 06:25:19 AM

Ne das gibt es nichts Interessantes, bleib mal bei deinen BTCs Wink Gehen Sei bitte weiter, hier gibts nichts zu sehen  Roll Eyes

Mein Problem ist ich hab ether und dash noch nicht so ganz verstanden... deshalb lass ich da mal noch die Finger weg...

Ich hab ein paar Zeilen eines Users aus dem Altcoin bereich kopiert, der das ganze gut auf den Punkt gebracht hat.

*snip*

Seien wir mal ehrlich,,,  DASH kann eine Transaktion innerhalb von 1.3 Sekunden mit Instant Send durchführen, DASH kann private Sends durchführen mit Coin Mixing, es hat keine Skalierungsprobleme, jeder kann am Netzwerk teilnehmen und Entscheidungen über das System werden demokratisch mit Votes vollzogen.

DASH wird in Kürze mit Evolution die Möglichkeit bieten statt alphanumerische Adressen eigene Adress Namen zu kreieren z.B. send 10Dash to "randombitwallet17"  , easy use. Unter anderem wird es möglich sein beim Einkauf mit dem Client Dash gleichzeitig auch seine Purchase Daten zu senden wenn man möchte (das heißt Daten die ich vorher eingepflegt habe über Wohnort/Adresse), somit kann der Verkäufer direkt seine Ware an den Käufer senden ohne das dies vorher nochmals eingepflegt werden muss. Mit DASH wird ein weiteres Problem gelöst, das irvesible Senden von Geld, unter einer Vault Adresse kann man eine Transaktion blockieren wenn man die Ware nicht rechtzeitig erhalten hat (im Einverständniss beider Partein).

Im Grunde ist DASH (Digital Cash) genau das was wir uns von einer Cryptowährung wünschen,,,  zeitnahes senden,  sicheres senden,  gegebenenfalls anonymes senden (nicht pseudonymes wie BTC),  einfache handhabe mit Adressen, keine Skalierungsprobleme und und und ...    

*snip*

PS: Wer hat denn die Macht über die Bitcoin Transaktionen derzeit? richtig, zentralisierte Miner Farmen welche sich mehr und mehr zusammen tun, irgendwas gerät gerade ziemlich in Schieflage. Der normale Miner hat kaum mehr keine Gewichtung.

das hat ser wohl mit dem Kurs zu tun... immerhin stellen technisch gute ALTs die auch noch eine nicht zu unterschätzende MC haben eine "Gefahr" für den Bitcoin dar...
legendary
Activity: 1190
March 02, 2017, 06:02:16 AM

*snip*

*snip*

Jump to: