Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2348. (Read 5915320 times)

sr. member
Activity: 854
Merit: 284
March 01, 2017, 04:26:42 PM
Kraken + Cryptowatch

Nach dem Kraken „Cryptowatch“ gekauft hat, ist direktes Traden auf Cryprowatch möglich ich finde es wirklich GENIAL,
jetzt habe keine wünsche mehr übrig  Cheesy
hv_
legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
March 01, 2017, 04:25:21 PM
Gold marcet cap ?

Oder nur dumme Unze?

Grin
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
March 01, 2017, 02:48:59 PM

so versteh ich nicht warum mein post zu euro gold gelöscht wurde, denn gold droppt wieder sofort mit euro, das ist genau der punkt

schaut doch auf die Charts verdammt, wo soll das Kaptital hin?

DAX 12090+
DOW 21150+
SPX 2400
Dash $40+

Cheesy
warte ab diese woche ist der zinsentscheid.. wenn der Dollar fliegt fallen die börsen, die meisten Menschen sich doch  gar nicht mit den hintergründen zu ansteigen, SO WIE HIER, die reiten eine Welle..
Der Dumme wird abgezockt... Gold/ Euro können nicht steigen, wenn der Dollar steigt!
Europäische Asset's verlieren damit an Wert, nur wenn du diese hälst, und sie mit Null weiterlaufen, das gilt für alle anderen Länder der Welt!
Wenn der Dollar steigt muss Gold fallen!
Wo soll das Kapital also hin? sich in Luft auflösen, oder gibt es andere Dinge auf die schnelle...
Die man aus Gründen einer Spekulation reiten könnte...  Mit Zukunftsaussichten auf lange Sicht, "Blockchain"

sehr gute Beobachtung, und CHina ist bei den Anleihen der USA gut dabei, diese in Dollar zu wandeln um den Yuan zu stützen, das wird nicht reichen, auch werden sie ihre Goldreserven 2014-2016 massiv nach oben geschraubt, gegen Dollar verkaufen..
Diese Dinge die ich aufzähle, habe ich heir alle die letzten JAhre gepostet, es wurde alles als absurd abgetan.. genauso ich immer noch sage und sagte Banken werden den Bitcoin benutzen und eine zentrale Blockchin ist sinnlos wenn er nicht an einen dezentrale blockchain angebunden wird.
und was ist heute?
R3V eingestampft, oder wie der schrott hies
Zitat:
Achtung galoppierende Inflation, Investoren flüchten aus Anleihen und dies lässt die Börsen explodieren. Der Euro wird weiter schwach bleiben

Und nun die frage, bei allen verfallsmöglichkeiten, wäre es nicht gut Kapital in einem neutralen Markt zu speichern wenn diese auch noch Chancen in sich birgt.
Wieviel Menschen kennen den bitcoin? Geschweige die blockchain, noch ihre Möglichkeiten.
Das eu Parlament hat diese erst jetzt erkannt, nach 7 jahren

die Longbullen, sitzen wieder auf ihrem alten Trend, wieviel Menschen denken nun "scheiße ich hab zu billig verkauft"? Handeln ohne Strategie.. ohne isch ausführlich zu informieren.. Wellenreiten ohne Wissen

edit:
Zitat
Andreas Hoose Chefredakteur Antizyklischer Börsenbrief
Natürlich hebt die Fed die Zinsen an. Aber nicht, weil es der Wirtschaft so blendend geht, sondern weil die Sache allmählich aus dem Ruder läuft und man kürzlich den gewünschten Sündenbock im Weißen Haus platziert hat.

Die EZB macht weiter als wenn nichts wäre bei 2,1% Inflation

2x Stundenchart nah und fern, nichts verändert..

Tageschart ach und Bitcoin wird heut Nacht Gold überholen

Wochenchart, die Long bullen sammeln immer noch ein, der PReis ausserhalb des BBandes, wer nun noch BTC billig kaufen möchte muss die Stundencharts traden..

newbie
Activity: 22
Merit: 2
March 01, 2017, 02:41:58 PM
Tach auch ...

Ich kenn das Viertel..... perfekte Wohngegend ... Raktenviertel ....
Wenn die noch startet... dann ab3r.............

BOOOOM...tooooo the MOOON

Happy Aschermittwoch
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
March 01, 2017, 02:38:32 PM

so versteh ich nicht warum mein post zu euro gold gelöscht wurde, denn gold droppt wieder sofort mit euro, das ist genau der punkt

schaut doch auf die Charts verdammt, wo soll das Kaptital hin?

DAX 12090+
DOW 21150+
SPX 2400
Dash $40+

Cheesy
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
March 01, 2017, 02:37:23 PM
Komisches Viertel, in dem du da wohnst... ^^

so sieht es aus, wenn man alles in btc steckt... Cheesy
member
Activity: 135
Merit: 11
March 01, 2017, 02:35:03 PM
Komisches Viertel, in dem du da wohnst... ^^

leute, es wird langsam zeit, dass ihr eure raketen aus dem keller/winterschlaf holt und euch vorbereitet auf die grosse reise. ich hab heute mal angefangen das teil auf vordermann zu bringen...

disclaimer: stolen from reddit
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
March 01, 2017, 02:19:30 PM
leute, es wird langsam zeit, dass ihr eure raketen aus dem keller/winterschlaf holt und euch vorbereitet auf die grosse reise. ich hab heute mal angefangen das teil auf vordermann zu bringen...

disclaimer: stolen from reddit
sr. member
Activity: 548
Merit: 250
0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5
March 01, 2017, 02:09:48 PM
der ETW wird wenn zugelassen erst im Herbst kommen und sie werden auf keinen fall 300 mio in einer woche kaufen die sind doch nicht doof die kaufen jeden tag für 1-2 Mio Coins die Twins imo das die zum opening schon 100-200 k Coins haben falls das erlaubt ist .

Ansonsten würde BTC sich verdoppeln da es kaum genug leute gibt die 100 mio BTC verkaufen wollen in einer woche.

Siehe Dash aktuell wo dank masternode locked up coins kaum seller gibt und das wie schnellballsystem steigt und steigt.
legendary
March 01, 2017, 01:58:46 PM
Die Chinesen legen im Moment vor, die letzten Tage war es andersrum...

Grund dürft das sein, Inflation in den USA 1,9% Januar

Das wird den Dollar steigen lassen!!!!!!! Damit wird eine positive SEC Entscheidung für den Bitcoin ETF AUCH wahrscheinlicher
Dollar index https://www.investing.com/quotes/us-dollar-index

Den winzigen Yuan fallen lassen https://www.investing.com/currencies/usd-cny
https://www.investing.com/currencies/usd-cnh offshore

Lesen!!

https://www.godmode-trader.de/artikel/alarm-fuer-aktien-dieser-wichtige-schritt-erscheint-jetzt-sicher,5184957

https://www.godmode-trader.de/analyse/eurusd-euro-momentan-in-entscheidender-lage,5184538

bitcoin.de 5,000 6 minutes ago 1.200  
spekuliert jemand schon auf die parität EURO/ USD

interessant umsatzantieg
https://bitcoinity.org/markets/bitcoinde/EUR
full member
Activity: 137
Merit: 101
March 01, 2017, 01:14:00 PM
Die Chinesen legen im Moment vor, die letzten Tage war es andersrum...
legendary
March 01, 2017, 12:49:51 PM
Auch zu bedenken ist, dass der ETF nach Zulassung nicht sofort handelbar wird. Das kommt dann erst später dieses Jahr.

Durchauch möglich also, das der Kurs nach dem Hype um die Zulassung wieder absinkt und dann erst bei Handelsbeginn des ETFs wieder steigt.

Seh ich auch so
legendary
Activity: 1147
Merit: 1001
March 01, 2017, 12:15:06 PM
Auch zu bedenken ist, dass der ETF nach Zulassung nicht sofort handelbar wird. Das kommt dann erst später dieses Jahr.

Durchauch möglich also, das der Kurs nach dem Hype um die Zulassung wieder absinkt und dann erst bei Handelsbeginn des ETFs wieder steigt.
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
March 01, 2017, 11:18:12 AM
Ich persönlich glaube die Auswirktung der ETF-Entscheidung (hin oder her) wird allgemein überschätzt.
überschätzt  Huh
Wenn es durch ist werden die Brüderchen für 300M USD einkaufen gehen, es sind dann 300k Coins, und da weist jeder: dass macht BAMmmm.

Ist das mit den 300M$ offiziell oder eine Schätzung von dir?

Offiziell ist nichts die meisten berufen sich hier auf das statement von Spencer Bogart.

https://www.wsj.com/articles/irrational-exuberance-for-bitcoin-etfs-1486350601

Kann mal bitte jemand erklären warum sich der Kurs bei 300M$ verdoppeln könnte? Und in wie weit das mit der Marktkapitalisierung, die ja tägl. fast um 200M$ steigt, zu tun hat. Leuchtet mir irgendwie nicht ein weil 300M sind ja pillepalle dagegen.

Den ungefähr passenden Preisanstieg als Antwort der Investition von 300 Millionen USD kann ich dir nur aus Sicht der nachhaltigen Ökonomie der Bewahrung, also aus Sicht eines Rebalancers erklären.

Wenn der Marktpreis eines gehaltenen Wertgegenstand um 1% steigt, könnte ich als Rebalancer bis zu 1% meines Bestands verkaufen. In der Realität ist es die Hälfte, also 0,5%. (Ich bin nur Repräsentant, die Gruppe aller Rebalancer bildet eine Gemeinschaft)

Die derzeitige Marktkapitalisierung beträgt ca. 19,5 Milliarden USD. 300 Millionen USD von 19,5 Mrd. USD sind ca. 1,5%. Demnach müsste man durch die Investition von 300 Mill. USD mit einer Steigerung von ca. 3% rechnen, wenn diese Welt natürlich ticken würde. Das tut sie nicht, deshalb sind wohl eher 10% Anstig realistisch.

Die auf steigende Marktpreise fixierten Spekulanten in diesem Thread glauben, ein solcher  Großinvestor würde einen Spike verursachen. Ganz so dämlich sind die dann doch nicht. Zu eurer Beruhigung, es gibt ja noch viele andere Baustellen, die den Preis nach oben treiben können.

(Bei meinen Betrachtungen spielen Spekulanten keine Rolle, die können immer und jederzeit den Kurs irgendwohin treiben, aber das ist immer kurzfristig gedacht, und sie liefern im Durchschnitt immer ab)

wenn ihr die marktkapitalisierung berechnet dann müsst ihr auch das gehandelte volumen miteinbeziehen nicht immer nur den handelspreis
bitstamps hat ein volumen von ca. 7500 BTC
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
March 01, 2017, 11:12:26 AM
Das MtGox-ATH (1242 USD) hält aber Tongue Bis jetzt ... Kann schon sein, dass es bald fällt, aber das Zwischenhoch vorhin in den niedrigen 1230ern sah wie ein Abpraller aus. Ist aber noch zu früh, um das zu bewerten.

Zur EU-Geschichte: Hab mir den Entwurf mal durchgelesen und kann da jetzt nichts finden, was Monero und Co. verbieten würde - es geht ja nur um Dienstleister. Allerdings wäre interessant, ob dann auch so Sachen wie Blockchain.info - also die sogenannten "Hybridwallets" - unter die "obliged entities" fallen würden. Wenn ja, wäre das vielleicht sogar eine Chance, die Leute zu eigenen Wallets (zumindest Lightwallets wie Electrum) zu bewegen.

Lächerlich ist es trotzdem, besonders die ach so sinnvolle Senkung des erlaubten Betrags bei Prepaidkarten von 250 auf 150 Euro. Vollkommene Zustimmung zum Leserkommentar ...

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
March 01, 2017, 10:22:16 AM
ich tippe ja eher auf einen Einbruch bis 600 wenn ich das hier so lese  Shocked

Na dann schnell raus

Vor 9 Stunden https://news.bitcoin.com/peter-schiff-bitcoin-digital-fools-gold/

Tongue

bin hauptsächlich HODLER
full member
Activity: 238