Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2417. (Read 5914851 times)

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
February 08, 2017, 10:28:48 AM
hmm, ich sage einfach mal nur, dass der chart logarithmisch ist. Jeder darf sich jetzt was dazu ausmalen.

legendary
Activity: 1145
Merit: 1001
February 08, 2017, 10:06:40 AM
Das ist das erste Mal, das Bitcoin die $1000-Marke überschritten hat, ohne auf einer steilen Kurve nach oben zu sein, d.h. es könnte sogar nachhaltig sein.
full member
Activity: 137
Merit: 101
February 08, 2017, 09:34:43 AM

EDIT: Zum Kurs. Ich denke die 1000 € werden wir bald wieder sehen, dann wird es sehr wahrscheinlich auch erstmal halten.

€ ist absolut irrelevant, dafür ist er zu klein.
Nur der $ und CNY zählen!

Lass uns erst mal nachhaltig über die 1000$ bleiben...
full member
Activity: 140
Merit: 100
February 08, 2017, 08:55:54 AM
ich könnte mir sooooo hart selber in den Arsch beißen......

ich hab das Close limit bei meinem Short von 981 bis 1001 um 88 cent zu hoch gesetzt...... Jetzt ist die Position immernoch offen.....

höchststand bei Kraken war nämlich €1,000.120.....

EDIT: Zum Kurs. Ich denke die 1000 € werden wir bald wieder sehen, dann wird es sehr wahrscheinlich auch erstmal halten.
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
February 08, 2017, 08:00:46 AM
Gestern abend bei 1066 verkauft (nur Kleinmenge) und den Rücksetzer korrekt eingeschätzt Wink (*mirselberaufdieschulterklopf*)

Da die 1020 aber nicht nachhaltig unterschritten wurden denke ich wir sehen noch mal ein neues Hoch über €1000 / $1070. Der Kurs hat sich ja recht schnell wieder erholt. Ich vermute, jemand hat was von dem PBOC-Treffen spitzgekriegt und dann geshortet (Bitfinex sitzt ja strenggenommen auch in China -> Hongkong). War aber wohl ein einzelner Akteur oder eine kleine Tradergruppe.

Aber da China ja, wie wir jetzt wissen, doch nicht soo wichtig ist ... who the F* is the PBOC?
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
February 08, 2017, 07:42:29 AM
auch bei anderen gibt es manchmal probleme mit transaktionen, die nicht durchkommen:

Sehr geehrter Geschäftspartner,

aufgrund eines technischen Problems bei unserem Netzbetreiber kann es derzeit zu Einschränkungen aller Kartenzahlungen kommen.

Die Störung besteht seit:

von Mittwoch, 08.02.2017 10:10 Uhr MEZ

Wir informieren Sie, sobald die Störung behoben ist und bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Wenn Sie nicht der richtige Ansprechpartner sind, den Verteilerkreis erweitern möchten oder sonstige Fragen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Client Service ([email protected]).

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Client Service Team
full member
Activity: 129
Merit: 101
February 08, 2017, 06:53:14 AM
@600watt

Made my Day  Cheesy Cheesy
legendary
February 08, 2017, 06:21:52 AM
Das war sooo geil.
Bin bei 1035,- raus und hatte mich fast 2 Tage drüber geärgert.
Heute morgen zufällig gecheckt und bei 1022,- wieder rein Cheesy

Zum Thema "Closed Door Meeting": So ein Bullshit  Grin
Mit den ganzen Gebühren hast du dann ja richtig Gewinn gemacht Grin
Am Freitag 2 Bier weniger und man hat genauso gespart.

PS: Soll kein Angriff sein. Ich weiß nicht um wieviele BTC es hier tatsächlich geht. Aber es soll den Leuten verdeutlichen, das sie für wenige € bereits sind für Arbeit auf sich zu nehmen  Undecided Lips sealed
Es geht doch nur um das Gefühl gewonnen zu haben. Mehr ist es doch nicht, wenn man es mal wirklich umrechnen würde, sollte es nicht mal die Arbeitszeit gelohnt haben.

Nachtrag: Da lag ich ja grad richtig bei denk0815, wie ich oben sehe. Ist auch legitim aber genau dieser Ansatz treibt einen früher oder später wieder ins Negative. "Man ist wieder drin ... uff ... die Revolution kann kommen ..." Nur, wie gesagt, Spekulationsobjekt.  Wink

Ich weiss ja nicht was Ihr pro Stunde verdient aber 0.14BTC sind mir die paar Klicks noch wert  Roll Eyes
In der Zwischenzeit hat der Kurs aber deutlich mehr Volatilität gezeigt, wo man weitaus mehr Gewinn gemacht hätte. Also nicht ärgern und Kurzschlusshandlungen machen, sondern überlegen. Ist nicht böse gemeint.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
February 08, 2017, 05:57:47 AM
jetzt kommt die Mittwochskerze  Grin  Grin  Grin

Die rote?!  Wink
hero member
Activity: 758
Merit: 500
February 08, 2017, 05:57:18 AM
Ich vermutte mal das die 1000 Euro Grenze schon in Kürze fallen wird, es gibt normal keinen Grund dafür das es nicht der Fall wäre, es waren bestimmt nur einpaar Gewinnmitnahmen. Zudem haben wir heute Mittwoch wo bleibt die grüne Kerze...  Grin
full member
Activity: 238
February 08, 2017, 05:54:27 AM
Das war sooo geil.

PS: Soll kein Angriff sein. Ich weiß nicht um wieviele BTC es hier tatsächlich geht. Aber es soll den Leuten verdeutlichen, das sie für wenige € bereits sind für Arbeit auf sich zu nehmen  Undecided Lips sealed
Es geht doch nur um das Gefühl gewonnen zu haben. Mehr ist es doch nicht, wenn man es mal wirklich umrechnen würde, sollte es nicht mal die Arbeitszeit gelohnt haben.

Nachtrag: Da lag ich ja grad richtig bei denk0815, wie ich oben sehe. Ist auch legitim aber genau dieser Ansatz treibt einen früher oder später wieder ins Negative. "Man ist wieder drin ... uff ... die Revolution kann kommen ..." Nur, wie gesagt, Spekulationsobjekt.  Wink

Ich weiss ja nicht was Ihr pro Stunde verdient aber 0.14BTC sind mir die paar Klicks noch wert  Roll Eyes
hero member
Activity: 530
February 08, 2017, 05:52:33 AM
was meint ihr denn, sehen wir die 1000 € heute noch mal?
hero member
Activity: 530
February 08, 2017, 05:49:10 AM
jetzt kommt die Mittwochskerze  Grin  Grin  Grin
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
February 08, 2017, 05:47:47 AM
PBOC Meeting mit BTC Börsenbetreibern heute  Grin

lol. AGAIN?!?

1.akt
ich mache den laptop an und sehe den kurs bei kraken bei 999 €. meine frau kommt ins wohnzimmer und fragt beiläufig wie der kurs denn so steht (das macht sie nur alle paar monate mal.) ich sage "gleich wieder bei 1000 €. das zweite mal, dass er über 1000 geht"

2.akt
sie schlägt vor, ich solle doch endlich mal ein paar verkaufen, bevor der kurs wieder abstürzt. (das macht sie höchstens 1-2 x im jahr) ich denke kurz drüber nach und bemerke sofort meinen tiefsitzenden unwillen auch nur einen coin zu verkaufen und bringe einwände hervor. beim diskutieren bekommen wir uns fast in die haare.

3.akt
bäääm. (vor unseren augen, während ich ihr mal wieder die bitcoin welt erkläre)

...

danke lieber bitcoin.

Kenn ich. zum Glück mischt sich meine Frau da nicht ein.
Allerdings hatte ich ein ähnliches Erlebnis mit meiner Mutter. Die hat mir bei 1150$ geschrieben, dass es wohl ein guter Zeitpunkt wäre, jetzt endlich mal welche zu verkaufen...
Sie hält ja auch überhaupt nichts davon und sieht sich den Kurs auch so einmal im Jahr an und hat wohl irgendwas in den Medien aufgeschnappt...
xyz
hero member
Activity: 1860
Merit: 774
February 08, 2017, 05:44:27 AM
PBOC Meeting mit BTC Börsenbetreibern heute  Grin

lol. AGAIN?!?

1.akt
ich mache den laptop an und sehe den kurs bei kraken bei 999 €. meine frau kommt ins wohnzimmer und fragt beiläufig wie der kurs denn so steht (das macht sie nur alle paar monate mal.) ich sage "gleich wieder bei 1000 €. das zweite mal, dass er über 1000 geht"

2.akt
sie schlägt vor, ich solle doch endlich mal ein paar verkaufen, bevor der kurs wieder abstürzt. (das macht sie höchstens 1-2 x im jahr) ich denke kurz drüber nach und bemerke sofort meinen tiefsitzenden unwillen auch nur einen coin zu verkaufen und bringe einwände hervor. beim diskutieren bekommen wir uns fast in die haare.

3.akt

...

danke lieber bitcoin.

Die Leiden des jungen Bitcoinhalters... Wink

Kopf hoch, es wird auch wieder mal ander herum laufen! Smiley Steigt ja schon wieder!
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
February 08, 2017, 05:36:28 AM
PBOC Meeting mit BTC Börsenbetreibern heute  Grin

lol. AGAIN?!?

1.akt

2.akt

3.akt

danke lieber bitcoin.
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
February 08, 2017, 05:32:59 AM
Das war sooo geil.

full member
Activity: 238
February 08, 2017, 05:31:21 AM
Das war sooo geil.

Haha, bis jetzt immerhin 0.14 BTC.
Aber das ist zweitrankig, viel wichtiger ist das gute Gefühl günstiger wiedereingestiegen zu sein.   Grin
hero member
Activity: 581
Merit: 504
February 08, 2017, 05:30:33 AM
Das war sooo geil.

PS: Soll kein Angriff sein. Ich weiß nicht um wieviele BTC es hier tatsächlich geht. Aber es soll den Leuten verdeutlichen, das sie für wenige € bereits sind für Arbeit auf sich zu nehmen  Undecided Lips sealed
legendary
February 08, 2017, 05:13:17 AM
Das war sooo geil.

Jump to: