(von hier: https://np.reddit.com/r/btc/comments/5q5gk2/top_post_on_rbitcoin_about_high_transaction_fees/)
Irgendwie tut mir das weh.
Und was jetzt hier als Antworten kommt wahrscheinlich auch...
Und was glaubst du wie es jetzt weitergeht ? Scheint ziemlich festgefahren der Karren...
Entweder die Community Switch zu einem Client der nicht von den gekauften Blockstream Devs gemacht wird wie BU
oder Bitcoin ist tot als Payment Network und ETH oder DASH oder andere Coins übernehmen ^^
Ich tippe mal mitte des Jahres Forken die Miner Weg von Core und dann kommt BU und THeymos und die ganze Core Verbrecher können ihren eigenen Altcoin Segwit Lighting PaymentCoin machen ^^
Hast du nen Sprung in der Schüssel oder sowas ? Dich hab ich nicht gefragt, da braucht man nich zu fragen ...
Ich würde das weniger polarisierend beschreiben, aber das gemeinte ist durchaus ein der Möglichkeiten "wie es weitergeht".
Gibt's noch andere Ideen?
Naja es ist schon bezeichnend das aus der BU Ecke fast ausschließlich solche ad hominem Attaken und Anschuldigungen kommen, die in einem Großteil der Fälle dem gleichen Muster folgen wie das Geschreibsel von commander11.
Die BU crowd sorgt, ausnahmen bestätigen die regel, egtl nur für eine ziemlich vergiftete stimmung in der community. Und zwar nicht durch das anbieten einer alternativlösung sondern durch die aggresive und unrationale Art wie dieser Teil der Community sich gibt. Das erinnert eher an einen trumpschen wahlkampf, als an eine rationale auseinandersetzeng zum finden der besten technischen Lösung.