Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2459. (Read 5914671 times)

legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
January 27, 2017, 02:24:02 AM
Das es so weit mal kommen würde, daß ein ehemaliger Bitcoin lead dev eine altcoin empfehlen muss:

(von hier: https://np.reddit.com/r/btc/comments/5q5gk2/top_post_on_rbitcoin_about_high_transaction_fees/)

Irgendwie tut mir das weh.

Und was jetzt hier als Antworten kommt wahrscheinlich auch...

Und was glaubst du wie es jetzt weitergeht ? Scheint ziemlich festgefahren der Karren...

Entweder die Community Switch zu einem Client der nicht von den gekauften Blockstream Devs gemacht wird wie BU  

oder Bitcoin ist tot als Payment Network  und ETH oder DASH oder andere Coins übernehmen ^^

Ich tippe mal mitte des Jahres Forken die Miner Weg von Core und dann kommt BU und THeymos und die ganze Core Verbrecher können ihren eigenen Altcoin Segwit Lighting PaymentCoin machen ^^

Hast du nen Sprung in der Schüssel oder sowas ? Dich hab ich nicht gefragt, da braucht man nich zu fragen ...

Ich würde das weniger polarisierend beschreiben, aber das gemeinte ist durchaus ein der Möglichkeiten "wie es weitergeht".

Gibt's noch andere Ideen?

Naja es ist schon bezeichnend das aus der BU Ecke fast ausschließlich solche ad hominem Attaken und Anschuldigungen kommen, die in einem Großteil der Fälle dem gleichen Muster folgen wie das Geschreibsel von commander11.

Die BU crowd sorgt, ausnahmen bestätigen die regel, egtl nur für eine ziemlich vergiftete stimmung in der community. Und zwar nicht durch das anbieten einer alternativlösung sondern durch die aggresive und unrationale Art wie dieser Teil der Community sich gibt. Das erinnert eher an einen trumpschen wahlkampf, als an eine rationale auseinandersetzeng zum finden der besten technischen Lösung.
full member
Activity: 137
Merit: 101
January 27, 2017, 02:15:08 AM
Auf Bitstamp treibt ein 0,005 und auf OKCoin ein 0,01 Käufer-Bot sein unwesen
Sieht aber gut aus Smiley
full member
Activity: 137
Merit: 101
January 27, 2017, 02:00:30 AM
Ist ja hier eine Untergangsstimmung Shocked
Guter Zeitpunkt zum nachkaufen Huh
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
January 27, 2017, 01:59:45 AM
Das es so weit mal kommen würde, daß ein ehemaliger Bitcoin lead dev eine altcoin empfehlen muss:

(von hier: https://np.reddit.com/r/btc/comments/5q5gk2/top_post_on_rbitcoin_about_high_transaction_fees/)

Und was glaubst du wie es jetzt weitergeht ? Scheint ziemlich festgefahren der Karren...

Entweder die Community Switch zu einem Client der nicht von den gekauften Blockstream Devs gemacht wird wie BU  

oder Bitcoin ist tot als Payment Network  und ETH oder DASH oder andere Coins übernehmen ^^

Ich tippe mal mitte des Jahres Forken die Miner Weg von Core und dann kommt BU und THeymos und die ganze Core Verbrecher können ihren eigenen Altcoin Segwit Lighting PaymentCoin machen ^^

Hast du nen Sprung in der Schüssel oder sowas ? Dich hab ich nicht gefragt, da braucht man nich zu fragen ...

Ich würde das weniger polarisierend beschreiben, aber das gemeinte ist durchaus ein der Möglichkeiten "wie es weitergeht".

Gibt's noch andere Ideen?
legendary
January 27, 2017, 01:01:36 AM

sr. member
Activity: 548
Merit: 250
0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5
January 26, 2017, 06:47:33 PM

oder Bitcoin ist tot als Payment Network  und ETH oder DASH oder andere Coins übernehmen ^^

legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
January 26, 2017, 05:43:17 PM

HA, Ha, ha...
ich werde unter 700 vielleicht unter 600 einsteigen  Cheesy und da werde ich mein BTC bestand fast verdoppeln es läuft doch GUT

Zitat:
„Geduld ist eine Tugend“

unter $600 sehen wir nicht mehr. wetten wir?

Die Wette geh ich jederzeit gerne ein, da sie niemals zu deinen Gunsten entschieden werden kann. Cheesy

Es sei denn die Zeit endet. Aber dann ist's mir auch egal.

also besser mit einer zeitlichen begrenzung: bis juni 2017

kommt raus aus euern löchern ihr bären und lasst eurem pessimismus freien lauf. um was wetten wir?  Grin
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
January 26, 2017, 05:26:48 PM

HA, Ha, ha...
ich werde unter 700 vielleicht unter 600 einsteigen  Cheesy und da werde ich mein BTC bestand fast verdoppeln es läuft doch GUT

Zitat:
„Geduld ist eine Tugend“

Die Wette geh ich jederzeit gerne ein, da sie niemals zu deinen Gunsten entschieden werden kann. Cheesy

Ich überleg auch schon, die mögliche Unterstützung bei ~$675 ist für mich keine ich sehe da eher ~$620-560  und ein Tageskurs rauscht da bei $600 einfach vorbei Wink aber ich hab ja nichts zu verwetten. In den $500 kommen wir nochmal ohne Probleme, hatte ich aber schon vor paar Tagen gesagt. Würde mal Richtung Mai 2017 als erste Möglichkeit tippen.
donator
January 26, 2017, 05:22:58 PM

HA, Ha, ha...

Zitat:
„Geduld ist eine Tugend“

donator
January 26, 2017, 05:20:23 PM
Und was glaubst du wie es jetzt weitergeht ?

Ich hab keine Ahnung.

Jedenfalls könnte es gut sein, daß sich die Sache noch hinzieht ;(

legendary
January 26, 2017, 05:09:32 PM

HA, Ha, ha...

Zitat:
„Geduld ist eine Tugend“

legendary
January 26, 2017, 05:05:42 PM

donator
January 26, 2017, 03:53:17 PM

sr. member
Activity: 548
Merit: 250
0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5
January 26, 2017, 02:57:01 PM
know your bitcoin core devs

http://imgur.com/a/s77us

AXA Core, creating consensus!   Grin

decentralisied ...ja nee is klar ^^

legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
January 26, 2017, 02:33:10 PM
what the fuck, bitfinex?

1500 BTC in one minute Wink

Lasst euch nur schön weiter das Geld aus der Tasche ziehen ... kauft ... kauft ...  Grin

und du? weisst also wie der hase läuft. und großzügiger weise lässt du uns daran teilhaben. sehr edel.  

natürlich weiß er das
BID ASK Verhältnis, ob sich da einer ärgert
letzte Käufe
coinbase bei 918 USD da kommt dr dollar

legendary
January 26, 2017, 02:23:22 PM
what the fuck, bitfinex?

Lasst euch nur schön weiter das Geld aus der Tasche ziehen ... kauft ... kauft ...  Grin

und du? weisst also wie der hase läuft. und großzügiger weise lässt du uns daran teilhaben. sehr edel. 
hero member
Activity: 798
January 26, 2017, 02:18:32 PM
what the fuck, bitfinex?

Lasst euch nur schön weiter das Geld aus der Tasche ziehen ... kauft ... kauft ...  Grin
donator
January 26, 2017, 02:02:32 PM
take THIS, China!

(kleiner Spass, bezieht sich auf die letzten 10 minuten)
donator
January 26, 2017, 01:56:59 PM
what the fuck, bitfinex?

I for one welcome our new trading volume overlord.
legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
January 26, 2017, 12:17:02 PM
Danke. Deine Frage müsste man eigendlich umdrehen.

Wie stark wird der Goldpreis beeinflusst, wenn 1% des in den BTC fließenden Kapitals aus dem Goldmarkt kommt?
Genau, garnicht.
klar, der Goldmarkt fällt um 0,01% und der BTC steigt 6 Mio exponentiell Tongue

Die Frage für mich stellt sich eher, wenn Gold Tag für Tag um 1% fällt, wohin fliesst das Kapital? Der DOW reist es nicht! Wird es geparkt? Nachgedacht? Gewartet? Sich informiert? Eigene Meinung gebildet?

Was ich meine, Gold fällt um ein 1% ca. 60 Mrd, der BTC steigt um 2% ca. 320 Mio
Jump to: