Mario241077... gehe mal davon aus das " Blockchain Tech " jahrelang von den best bezahlten Entwickler der Welt erforscht wurde im auftrag der New World order den Inhaber der FED und EZB und aller Grosskonzerne dieser Welt Rothschild und Rockefeller etc
Damit man PErfekt den Rfid Chip durchsetzen können .
Ihr Glaubt doch nicht ernsthaft das Bitcoin irgendjemand erfunden hat die " offiziele" Story ?
Geh ma Davon aus das die ersten 5 bis 8 million Coins schon in den Händer der FED leute sind da sie es ja geplant haben wie alle anderen Kriege und Geldpolitischen Themen auch.
da die leute nach den Weltweiten Währungscrash in ein paar Jahren kein Vertrauen in Zentralbanken haben werden Sie dezentrale Lösung anpreisen wird dann dieses Bitcoin oder Andere Coin kommen und jeder kriegt seine wallet ab in den Rfid Chip wie heute schon im Trezor und schon kann jeder sicher zahlen etc wie im ARD Beitrag.
ABer mal zu den Leuten die Denken die Core Entwickler sind irgendwelche Leute mit Skills
Die leute die Bitcoin " Gross" gemachth aben also Gavin und alle anderen wichtigen Early Adopter von 2010 und 2011 wieso supporten die alle on chain Scaling ?
Wer sind dann diese Core Enwickler ...die meisten sind alle 2013-14 reingekommen und haben keine Bitcoins !
Sie haben keine Bitcoins den sie arbeiten nur für Geld von den Grossen VEnture Capital unternehmen die von wem kontrolliert werden?
Axa VEnture hat Blockstream gefunded ! und der Ceo ist ein Bilderberger ? Wieso liest man sowas nicht in dem Zensierten Forum hier
Wer sind die ganzen Cores die ganzen Lügner und Nullc der den ganzen tag in R/ BTC postet tausende von beiträgen
Wieso postet der CTO con Blockstream den ganzen tag in R/ BTC ??
Wieso entwickelt ein unternehmen mit 75 Mio usd nicht ein Produkt was jemand used sondern bezahlt Journalisten das sie Artikel Pro Core schreiben...Kauft Miningpools wie BTCC die als einer der wenigen Core Supporten etc^^
Naja alle Beweise und Fakten Findet man in allen Foren die nicht ZENSIERT sind .
Aber wenn man kein English kann findet man die Infos natürlich nicht und in Deutschen Forum hier ist hier wie alle Parteiein für mich einheitsbrei....Alle Praisen Core und haben gar keine Ahnung wer die leute dahinter sind der inverter von Hashcash der sich als erfinder von BTC Hochspielt etc
Und wer hier schreibt Segwit ist ne Scaling lösung outdated sich nur selbst als opfer der Zensur da Segwit genau das Gegenteil ist ?
Wenn es nicht so wäre würden alle early Adopter nicht gegen Segwit sein und Alle Grossen Pools die nicht Bribed sind sofort switchen
Bitcoin Core war Gavin und noch paar andere und ab 2014 wo Blockstream Ihre 20 mio Funding bekommen haben seitdem Gehts BErgab aber das Merkt hier ja keiner weil hier alle nur Spekulieren wollen und sich nicht mit dem Eco System beschäftigen.
Lest doch nur mal 2 tage in R BTC DIE Unzensierte Wahrheit wie es Herr Bergmann Z.b auch Tut .
R / Bitcoin ist verkommen zu Kurs Hype Jubel Meldungen da Dank Zensur von Blockstream kein Technischen Diskussion möglich sind
da die Wahrheit einfach Gelöscht wird .
Wer was anderes sagt Lügt einfach.
Im Deutschen Forum hier gibts keine Valueable Informationen das ist einfach so ausser Kurs ist da und Kurs ist hier.
UNd gefährliches Halbwissen wie Segwit ist eine Scaling lösung * hust da sieht man mal das dieser noch nie einen Thread in R BTC über Segwit gelesen hat also die wahrheit ...Sewgit wäre der Tot für BTC und wird so in der Form wie Blockstream es will NIE Kommen.
Also ich lese R bitcoin und R BTC . Ich lese beide seiten und bilde mir dann eine Meinung.
Das sollten die Meisten user hier auch mal machen und nicht nur auf den Zensierten foren von Theymos sich Informieren.
Also zu Rothshild, ich bezweifle stark das sie den BTC entworfen haben.
Ihnen müsste klar gewesen, das es Kopien geben wird. Wenn der Mensch sein eigenes Geld kontrollieren kann, verlieren Sie einfach an Macht.
Das sie eventuell Einfluss nehmen wollen, glaube ich schon.
Wäre auch denkbar das sie für den letzten dump verantwortlich waren. Und nun da sich der BTC wehrt, schreien Sie halt, weil sie vllt zu niedrigeren Kursen wieder einsteigen wollten, um die Flucht zu verlangsamen.
Klar muss Ihnen also sein, das sie über 1000 Cryptos nicht kontrollieren können. Die Idee eine freie Währung zu entwerfen wäre also kontra produktiv. Nun da die Katze aus dem Sack ist, und die Industrie selbst abwandert, wird es kritisch für Ihre Macht.
Das Einfluss nehmen auf die Cores, kann ich mir vorstellen.
Das Thema Zensur kann ich nicht gut heißen, es werden Meinungen und Informationen unterdrückt. Das Wort sagt es, Unterdrückung der freien Meinungsäusserung ist immer eine Diktatur. Es soll etwas verbergen.
Da ich im BTC bin aus Überzeugung, widerstrebt mir dies.
Das lässt mich auch an den Cores zweifeln, so wie der Ausschluss von Garvin, bzw wie es abgelaufen ist, ein Zwangsausschluss ohne Möglichkeit wieder zu zurück zukommen.
Ich habe mir die BU Webseite angeschaut, die Entwicker dort profitieren nicht von BU persönlich, Sie scheinen aus Überzeugung zu handeln.
Fazit: BU Node gestartet