Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2491. (Read 5914329 times)

legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
January 15, 2017, 01:59:30 PM

Könnte nach so einem Verlauf nicht noch eine 3. Welle nach unten anstehen? Aller "guten" (ob das gut ist, weiß ich nicht) Dinge sind 3!

schrieb ich doch möglich ist es

PS: ich halte eine dritte Welle down im Ausmaß der beiden zuvor nicht für möglich
Ich zeigt doch auch die Kaufpreise der bullen im 15 min Chart
und im 12 Stunden chart die MACD linien sich eindeutig annähern, die Bullen machen aktuell nichts weiter als die Linie halten..
Wird er noch mal gedrückt werden sie wieder kaufen

Ausserdem war die 2 Welle im 12 Stunden chart schon schwächer als die Erste.. noch eine Dritte würde also noch schwächer werden. Das Risiko für Shorter steigt beträchtlich

du siehst auch wo die Bullen gekauft haben 780 USD, besser gesagt 777 Wink wieder, wer erinnert sich? 777 ?? Grin

edit: übrigens
777 Jahr 2013

Warum kaufen die Chinesen nicht bei Mtgox? Ist doch da billiger als auf ihrem Marktplatz.

edit: gox 777

was für ein Zufall ^^
legendary
January 15, 2017, 01:58:48 PM
Wird das BBand immer enger, wirds den Shorts bang und bänger Tongue ich liebe diesen Satz

Aber wieso gilt dasselbe nicht für die Longs auch? (ehrliche Frage)

Es ist doch eine Fragen der voran gegangen MArkt Bewegung, diese war down.

Für Long gilt ein offenes BBand nach oben auf zum traden.. und genügent Chash um einem fallenden Markt zu kaufen. Siehe Umsatz im Wochenchart.

Short Trader, also Leerverkäufer, welche auf einen fallenden Markt setzen, ist ein ruhiger Preis ganz schlecht, wenn der Markt sich nicht nach unten weiter öffnet nach einen  Preisverfall und die Shorts nicht mehr genügend Bestände haben um leerzuverkaufen, gewinnen doch die Longs die Oberhand. Bewegt sich der Preis nach dem Fall nicht weiter nach unten müssen die Shorts, die Leerverkäufe wieder decken.

Machen die Bullen nun noch mehr Druck, dann kommt es zur shortsqueeze
Ein gute Nachricht, bitte
xyz
hero member
Activity: 1860
Merit: 774
January 15, 2017, 01:55:15 PM
Es ist zurzeit so verdächtig ruhig, es passiert bald was 😄
Es wird kälter draussen

Wird das BBand immer enger, wirds den Shorts bang und bänger Tongue ich liebe diesen Satz

RSI mit V Formation
MACD 12 Stundenchart balb mit Bruch nach oben.

Gleichzeitig kann man sich den 6 4 2 1
15min anschauen, Schlängeling hier, hier zeigt MACD nochmal ein Doppeltief.. drittes? glaub ich nicht, muss erst mal rauf.
zumal die wellen nach unten schwächer werden, Bären keine Kraft mehr?

Könnte nach so einem Verlauf nicht noch eine 3. Welle nach unten anstehen? Aller "guten" (ob das gut ist, weiß ich nicht) Dinge sind 3!
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
January 15, 2017, 01:53:01 PM

Dass die BBANDS enger werden, bedeutet zunächst nur, dass die Volatilität gering ist. Oft erfolgt danach ein Ausbruch. Ich teile hier jedoch nicht die Meinung von Mario, dass dieser Ausbruch zwangsläufig nach oben erfolgen muss. Genauso wahrscheinlich ist ein Ausbruch nach unten meiner Meinung nach.
legendary
January 15, 2017, 01:51:40 PM
es passiert bald was
JEP! laut Kaffeesatz vom heute gibt am Dienstag 17.01 den dritten und letzten DUMP auf 650 Euro.
Danach wird sich etwas beruhigen.

ALSo Cash bereit halten  Grin

Bist SHort?
Das ist die Bullenlinie Wink
15 Min

750 USD, mehr niemals nach unten, du glaubst doch nicht das die Bullen einem Moment zögwern diese Linie aufzugeben, weil dann haben sie zu teuer gekauft und müssen in den Seldoff geben, nun frag dich wettest du gegen den Markt?
Die Bären müssten haben nach zwei Wellen down, und große Wellen mächtig viel verpulvert, ein Dritte? siehe 12 Stundenchart

donator
Activity: 2772
Merit: 1019
January 15, 2017, 01:46:19 PM

legendary
January 15, 2017, 01:38:16 PM
Es wird kälter draussen

RSI mit V Formation
MACD 12 Stundenchart balb mit Bruch nach oben.

Gleichzeitig kann man sich den 6 4 2 1
15min anschauen, Schlängeling hier, hier zeigt MACD nochmal ein Doppeltief.. drittes? glaub ich nicht, muss erst mal rauf.
zumal die wellen nach unten schwächer werden, Bären keine Kraft mehr?

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
January 15, 2017, 01:27:09 PM
Es wird kälter draussen
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
January 15, 2017, 01:25:46 PM
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
January 15, 2017, 11:53:41 AM
Nicht unbedingt, der User braucht nur eine LINUX Live CD oder USB-Stick mit Live Version, dann:

Auch hier hast du 2/3 der User verloren.

Eher so 98% würd ich sagen ...

Paper wallets sindfür die tägliche Nutzug von Bitcoin einfach nur nervig weil viel zu zeitaufwendig.

Bin ebenfalls der Meinung, dass diese keinesfalls von Anfängern benutzt werden sollten. Alleine schon der Ärger der entstehen kann wenn ein Noob nur einen Teilbetrag verschickt (Stichwort: Change Adresse?).   
legendary
Activity: 1284
January 15, 2017, 11:26:34 AM
Nicht unbedingt, der User braucht nur eine LINUX Live CD oder USB-Stick mit Live Version, dann:

Eher so 98% würd ich sagen ...
legendary
January 15, 2017, 11:04:18 AM
der durchschnittsbürger wird zu faul sei  sich 24 wörter zu notieren  Grin  ( ich fürchte sogar das könnte wahr sein )
und WOZU?
fürs Papper Wallet brauchst Du keine SEED - musst also keine 24 wörter notieren, man soll nur das Papier Sicher/Trocken (Laminieren) aufbewahren

@berlin82 was is am Hardware wallet nicht sicher ?
ist lange Thema sollst/musst Dich belesen, jedoch nicht bei denen die das Hardware Vertreiben, da bei denen ist alles 110% Sicher HA, Ha, ha,

MS sagt auch, dass alles sicher ist - weil alles direkt auf NSA Servern abgespeichert ist  Grin

Also ich halte den Trezor schon für ziemlich sicher, du kannst mich natürlich vom gegenteil überzeugen ...
donator
January 15, 2017, 10:45:22 AM

donator
January 15, 2017, 10:43:05 AM
@molecular
Hardware-wallet ist die "Sicherheit"

lern erst mal quoten:

Bei einem Hardware-wallet ist die "Sicherheit" sozusagen eingebaut.

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
January 15, 2017, 09:55:51 AM
ich glaube ich werde ein auserwähltes Individuum Grin

Du hast dabei aber nichts zu bestimmen (Mitglied nur durch Geburt oder Vitamin B + Wohlverhalten)! Du kannst maximal sicherstellen, dass Du niemals zu diesem erlauchten Kreis gehören wirst.  Wink

Werde ich mir merken und in meinem nächsten Leben als Sohn eines auserwählten Individuums wiederkehren.  Grin

frag die Inder wie man es anstellen muss! es gibt aber auch 'nen workaround...  Wink
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
January 15, 2017, 09:11:09 AM

Du hast dabei aber nichts zu bestimmen (Mitglied nur durch Geburt oder Vitamin B + Wohlverhalten)! Du kannst maximal sicherstellen, dass Du niemals zu diesem erlauchten Kreis gehören wirst.  Wink

Werde ich mir merken und in meinem nächsten Leben als Sohn eines auserwählten Individuums wiederkehren.  Grin
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
January 15, 2017, 09:03:08 AM

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
January 15, 2017, 08:35:56 AM
Hardware wallets. Wirklich nicht so schwierig.
Papper Wallet noch Einfacher, Sicherer dazu kostenlos  Cheesy

Es ging ja um technisch nicht so versierte Nutzer.

Wie soll der ein Paper wallet in sicherer Art und Weise benutzen. Da kann man viele Fehler machen. Erste voraussetzung ist ein sicherer "offline" computer. Damit hast du schon mindestens 2/3 der Leute abgehängt.

Bei einem Hardware-wallet ist die "Sicherheit" sozusagen eingebaut. Man kann da nicht viel falsch machen (ausser sein seed backup mit dem iPhone fotografieren)

hast Du full nodes am laufen?
legendary
January 15, 2017, 06:47:06 AM

Wie soll der ein Paper wallet in sicherer Art und Weise benutzen. Da kann man viele Fehler machen. Erste voraussetzung ist ein sicherer "offline" computer. Damit hast du schon mindestens 2/3 der Leute abgehängt.

Bei einem Hardware-wallet ist die "Sicherheit" sozusagen eingebaut. Man kann da nicht viel falsch machen (ausser sein seed backup mit dem iPhone fotografieren)

Siehst du da fangen did Probleme an, der durchschnittsbürger wird zu faul sei  sich 24 wörter zu notieren  Grin  ( ich fürchte sogar das könnte wahr sein )

@berlin82 was is am Hardware wallet nicht sicher ?
donator
January 15, 2017, 06:12:35 AM

Jump to: