Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2510. (Read 5914280 times)

hero member
Activity: 1177
Merit: 500
January 11, 2017, 11:26:18 AM
Schon, aber schau dir an, wie der Kurs aufs Maul bekommt. Das ist alles ein bisschen heftig, um es als Korrektur abzutun. Schließlich gibt es die Kursmanie der Zocker in beide Richtungen. Ähnlich wie der Kurs gekauft wurde als gäbe es kein Morgen, könnte es genauso steil nach unten gehen in der nächsten Zeit.
Nein eine normale Korrektur ist es auch meiner Meinung nach nicht mehr. Die News aus China und die damit verbundene Angst, dass sich 2013 wiederholt bestimmen jetzt den Markt. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir die 700$ nach unten durchbrechen ist jetzt deutlich größer aber bis dahin sind wir immer noch im Aufwärtstrend.

Jetzt hängt alles davon ab wie die PBOC in den nächsten Wochen und Monaten reagiert und wie Nervenstark unsere chinesischen Freunde sind.
full member
Activity: 252
Merit: 113
NFTs on Sale: https://bit.ly/2POlV17
January 11, 2017, 11:22:26 AM
Das wird sich noch zeigen. Momentan ist es meiner Ansicht nach die Konsequenz der maßlosen Übertreibung nach oben. Wenn es so etwas wie einen bereinigten Trend gibt, dann muss zunächst Ruhe reinkommen um dann langfristig weiterzuschauen. Dass der Kurs jedoch in absehbarer Zeit wieder so nach oben ballert halte ich für unwahrscheinlich.
Möglich wäre ja auch eine längere Seitwärtsphase nachdem sich der Kurs beruhigt hat.

Seh ich genauso.  Ich versuche gerade die "Trends" mitzunehmen und in jede Richtung laufen zu lassen, wenn sich eine gute Gelegenheit gibt.  Für ein re-investment meines "Coin-Geldes" warte ich, bis ich zuversichtlich bin, dass sich das alles mal wieder beruhigt hat.  Gestern dachte ich noch beim schauen of the letzten Tage so: ja, schaut nicht schlecht aus.  Schöne, ruhige Seitwärtsphase.  Pustekuchen.  Smiley

//alex
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
January 11, 2017, 11:17:25 AM
Gold fällt mit dem Euro um ca. 30 Mrd
Bitcoin fällt ca. 250 der Umsatz steigt bei 800 USD und 780 Euro und stabilisiert sich bei 800
Das ask bleibt leer ^^

Seit wann sagen denn die Orderbücher etwas über den zukünftigen Verlauf aus? Das ist meiner Meinung nach eine sehr wacklige Methode, um den Kursverlauf einzuschätzen oder gar vorherzusagen.

@flyer88

Schon, aber schau dir an, wie der Kurs aufs Maul bekommt. Das ist alles ein bisschen heftig, um es als Korrektur abzutun. Schließlich gibt es die Kursmanie der Zocker in beide Richtungen. Ähnlich wie der Kurs gekauft wurde als gäbe es kein Morgen, könnte es genauso steil nach unten gehen in der nächsten Zeit.

@trigger1975

Das wird sich noch zeigen. Momentan ist es meiner Ansicht nach die Konsequenz der maßlosen Übertreibung nach oben. Wenn es so etwas wie einen bereinigten Trend gibt, dann muss zunächst Ruhe reinkommen um dann langfristig weiterzuschauen. Dass der Kurs jedoch in absehbarer Zeit wieder so nach oben ballert halte ich für unwahrscheinlich.
Möglich wäre ja auch eine längere Seitwärtsphase nachdem sich der Kurs beruhigt hat.
Bitcoin ist halt auch nur eine Shitcoin.
Grin Grin
Pass bloß auf. Nicht, dass du noch Morddrohungen bekommst.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
January 11, 2017, 10:56:19 AM
Der Einfluss Chinas dürfte aber über die letzten Jahre etwas geschrumpft sein und das ganze Spiel auf  (zwar noch wackeligen, aber) etwas breiteren Beinen stehen.

Egal, nutzen wir die Gunst der Stunde unsere BTC Bestände weiter aufzustocken :-)
full member
January 11, 2017, 10:54:15 AM

K.A., aber zmdst haben sie den Bitcoin unter Kontrolle, charttechnisch und was die Hashleistung angeht. Waere eigentlich gar nicht so schlecht wenn die mal aussteigen wuerden.

Ack.  Das gäb sehr günstige Coins für mich, wenn die aussteigen Smiley

//alex
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
January 11, 2017, 10:53:35 AM

K.A., aber zmdst haben sie den Bitcoin unter Kontrolle, charttechnisch und was die Hashleistung angeht. Waere eigentlich gar nicht so schlecht wenn die mal aussteigen wuerden.
hero member
January 11, 2017, 10:50:36 AM
Für mich sieht das jetzt schon nicht mehr nach einem Aufwärtstrend aus.
legendary
notorious shrimp!
January 11, 2017, 10:47:48 AM
full member
January 11, 2017, 10:46:45 AM
Allemann festhalten.... gleich geht's nochmal bergab  Kiss

Bis 700 wäre noch Luft bis der Aufwärtstrend im Wochenchart gefährdet wird. Aber so tief wirds wohl nicht gehen, da steht einfach zu viel im Weg.

Ist gerade eher ein mustergültiger Abwärtstrend mit ordentlich Momentum.  800 US$ ist aber hartnäckig.  Der will und will da nicht d'runter.  Smiley Hab mich bei 785 US$ nochmal Short platziert.  Ich vermute, wenn er die Unterstützung reißt, gehts nochmal ordentlich bergab.  To the moon my ass … Bin zum Glück bei 920 US$ vollständig 'raus und werd mich später wieder zurück kaufen, wenn sich alles normalisiert hat.  Bis dahin nehm ich die Trends bei Bitfinex mit Margin Trading wahr.

//alex
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
January 11, 2017, 10:44:55 AM

Bis 700 wäre noch Luft bis der Aufwärtstrend im Wochenchart gefährdet wird. Aber so tief wirds wohl nicht gehen, da steht einfach zu viel im Weg.

Gold fällt mit dem Euro um ca. 30 Mrd
Bitcoin fällt ca. 250 der Umsatz steigt bei 800 USD und 780 Euro und stabilisiert sich bei 800
Das ask bleibt leer ^^
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
January 11, 2017, 10:40:47 AM
Bitcoin ist halt auch nur eine Shitcoin.
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
January 11, 2017, 10:35:48 AM

legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
January 11, 2017, 10:19:15 AM

legendary
notorious shrimp!
January 11, 2017, 10:13:09 AM
Allemann festhalten.... gleich geht's nochmal bergab  Kiss
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
January 11, 2017, 09:55:51 AM
Korrektur zu dem von dir zitierten Zitat: Iran ist sicherlich KEIN (!!!) arabisches Land

Da hast du natürlich Recht, mein Fehler. Der Bevölkerungsanteil der Araber liegt bei nur 2%, aber es ist natürlich stark arabisch geprägt:

Quote from: wikipedia
... Nach der Eroberung des Iran durch die Araber ließen sich Araber überall im Land nieder und vermischten sich mit der ansässigen Bevölkerung; viele iranische Familien können ihre arabische Herkunft anhand ihrer Namen nachweisen...
legendary
notorious shrimp!
January 11, 2017, 09:15:37 AM
@bitcoinminer42
wohl eher 5 ;-)
also Du glaubst wir stehen noch vor der Korrektur HA, Ha, ha sehe Du bist SHORT  Grin

denoch glaube mir unter 600 wirst nicht einkaufen  Roll Eyes

ich spekulier ja auch auf 650 Tongue

und die wellen wollen geritten werden...
ich für meinen Teil reite bei gatehub XRPs ;-)
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
January 11, 2017, 09:14:18 AM
@bitcoinminer42
wohl eher 5 ;-)
also Du glaubst wir stehen noch vor der Korrektur HA, Ha, ha sehe Du bist SHORT  Grin

denoch glaube mir unter 600 wirst nicht einkaufen  Roll Eyes

was wird das im stundenchart? triple buttom? auf bitfinex arbeitet man noch am doppel?

Gold dreht massiv mit dem Euro ab, -1%
Sind ca. 40 mrd
Na schaut doch mal auf den BTC Umsatz ^^ 250 mio

Wie aus dem wallstreet online Bericht hervorgeht ist BTC beweglich Kapital, gold ehr unbeweglich
Und dann billiger als Banken. ^^
legendary
notorious shrimp!
January 11, 2017, 08:57:49 AM
Nummer 14 Heute Smiley
denke ich auch...

Ich Glaube man sollte die Kurse unter 800 Euro zum wieder einsteigen mutzen.

... dennoch Hut ab vor dem DUMPer die haben echt was auf dem Kasten und obwohl die sich mit Psychologie aus dem ersten Semester bedienen, funktioniert jedes mal hervorgehend Cheesy

wohl eher 5 ;-)
hero member
January 11, 2017, 08:43:27 AM
Die nächsten Meetings mit der PBOC sind schon geplant. Ob die Chinesen dann wieder verrückt spielen?  Roll Eyes

https://twitter.com/YourBTCC
hero member
Activity: 840
Merit: 508
January 11, 2017, 08:33:45 AM
ACHTUNG WICHTIGE DURCHSAGE:

das könnten die letzten tage sein wo man zu 3-stelligen preisen kaufen kann. wenn wir Gold ($1.172,89) parität erreicht haben, welche auch im bereich des USD ATH ($1.165,89) liegt, werden sich die medien auf Bitcoin stürzen. und dann geht es ab.

Wissen wir doch längst. Hast du vielleicht im falschen Forum gepostet?

Wenn die Parität kommt geht Gold down, weil der Dollar steigt, zusätzlich wird die FED vermutlich Zinsen schneller anheben als geplant, sas schiebt den Dollar noch schneller rauf. BTC Anstieg... lief oft gleich mit dem Dollar Anstieg,
da alle anderen Fiat-Währungen massiv abwerten.

edit: Auf die Schlagzeile bin ich auch schon gepsannt, wie schon mal geschrieben. Vorallem nach jetzt woviele denken, "siehtse, doch Scheiße das Ding, keine Substanz" Wink
Und dann geht er nach 20% Korrektur doch drüber... haha, wartet mal ab was dann kommt Tongue

beachten Nummer 4 / 2014
Nummer 13, heute 2017, LONG gesehen

Nummer 14 Heute Smiley
Jump to: